Samstag, 22. Juli 2017

[Neuzugänge] Neue Bücher im Juni 2017

Heyhey ihr Lieben und einen wundervollen Abend wünsche ich euch! ♥

Ich habe es heute tatsächlich geschafft endlich wieder ein Video aufzunehmen und euch meine Neuzugänge aus dem Juni zu zeigen. Uuuund da nicht alle gerne Videos sehen, habe ich hier natürlich auch noch mal ein Bild für euch und die Titel aufgelistet. :3






~ Das Herz des Verräters ~
~ Stolz und Vorurteil ~ 
~ Emma ~ 
~ Vermählung ~ 
~ Love & Gelato ~
~ Erwachen des Lichts ~
~ Fighting to Be Free - Nie so geliebt ~
~ Hier stirbt keiner ~
~ Ewig - Wenn Liebe entflammt ~
~ Nemesis - Geliebter Feind ~
~ Eine Prise Liebe ~
~ A Court of Mist and Fury ~
~ Roar ~
~ Beautiful Liars - Verbotene Gefühle ~
~ Goldener Käfig ~



"Emma" und "Stolz und Vorurteil" habe ich bereits in anderen Ausgaben gelesen, aber ich möchte diese neuen Ausgaben sehr gerne "rereaden", da ich die Bücher liebe (besonders "Stolz und Vorurteil"). Die restlichen Bücher kommen hoffentlich zum Großteil direkt im August dran, da ich mich riesig auf die vielen tollen Titel freue, auf die Reihenabschlüsse, Fortsetzungen, auf die ganz neuen Welten...
*hach* Ich freue mich auf mehr freie (Lese-)Zeit, bei so vielen tollen Schätzen natürlich ganz besonders. :3

Und da ich ein Video zu den Neuzugängen gedreht habe... also wer Lust hat, gerne hier entlang *haha*:




Welche Bücher sind bei euch im Juni eingezogen? Und kennt ihr schon welche von meinen neuen Titeln? =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend! ♥

Kommentare:

  1. Hi Bianca,

    da hast du ja eine Menge toller neuer Bücher! Ewig - da habe ich den ersten Band gelesen, fand den aber nicht so gut, dass ich auch Band 2 haben muss. Das Buch mit der Prise Liebe klingt gut, das werde ich mir mal angucken! Sonst haben wir keine Gemeinsamkeiten! :-) Viel Spaß beim Lesen! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Verena! =)

      Ohhh, ich mochte den ersten Band von "Ewig" wahnsinnig gerne, deswegen freue ich mich auch schon so riesig auf Band 2. =D
      Und auch auf "Eine Prise Liebe" freue ich mich. Band 1 ("Für Happy Ends gibt's kein Rezept") fand ich auch klasse. =)

      Mit herzlichen Grüßen,
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo liebe Bianca,

    oh ich bin gerade ganz neidisch auf deine wunderschönen Jane Austen Ausgaben! *-* Ich finde ihre Geschichte so wundervoll, habe aber nur zwei sehr schlichte Klassikerausgaben zuhause. Vielleicht sollte ich mir mal so ein hübsches Jane-Austen-Boxset gönnen. ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit all deinen tollen Neuzugängen! :)

    Alles Liebe
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jasi! =)

      Oh jaaa, es gibt ja noch diese wunderschöne Box mit den Blumen, die finde ich so zauberhaft! *___* Meinst du die? =)

      Ich danke dir! ♥

      Mit herzlichen Grüßen,
      Bianca

      Löschen
  3. Huhu Bianca,
    da ist aber einiges an Büchern dazugekommen! :D
    Und so schöne.
    "Love & Gelato", "Erwachen des Lichts" und "Beautiful Liars" habe ich auch schon ins Auge gefasst.
    Viel Spaß beim Lesen! ;)

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sofia,

      oh ja, ich kann es auch immer noch nicht ganz fassen. Ich freue mich so darauf, sie alle zu lesen. =)

      Ich danke dir! ♥

      Mit herzlichen Grüßen,
      Bianca

      Löschen