Sonntag, 30. Juli 2017

[Aktion] LYX Lesewochenende ~ Tag 3 (Update Post)

Heyhey ihr Lieben und Willkommen zum dritten und letzten Tag des LYX-Lesewochenende. =)

Heute habe ich dann tatsächlich mal mehr Zeit zum Lesen *haha* und ich möchte auf jeden Fall sehr gerne heute noch beide Bücher beenden, die ich bereits begonnen habe.




Wer auch bei Lovelybooks angemeldet ist und mitmachen möchte: Bitte hier entlang! ♥



Ich bin für das Wochenende bestens ausgerüstet - der LYX SuB ist groß, ich habe extra etwas Zeit freigescheffelt und eine liebe Mädels-Gruppe bei WhatsApp mit der ich mich noch austauschen würde. Und natürlich werde ich hier und auf Facebook, Instagram und eventuell auch Twitter regelmäßig Updates posten und ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und euer Lesewochenende mit mir teilt. Also lasst gerne eure Links da, wenn ihr auch aktiv dabei seid! ♥


Mein Lesevorhaben:



"Verliebt in Mr. Daniels" und "Die Erbin" sind meine beiden ausgewählten Bücher, die ich gerne dieses Wochenende lesen möchte. Auf beide bin ich schon sehr gespannt und ich freue mich total sie endlich zu lesen! *___*

Also dann: #liesLYX



Updates:


10:48 Uhr: Ich tippe gleich erst mal meinen Wochenrückblick und werde danach lesen! ♥ Aber immerhin ist schon mal die nächste Frage online, die ich beantworten kann. =)


Lovelybooks Frage 5:

Was bedeutet Liebe für euch persönlich? Leidenschaft und körperliche Nähe? Oder das dein Partner gleichzeitig auch dein bester Freund ist? 

Ehrlich gesagt würde ich das "oder" durch ein "und" ersetzen, denn beides spielt eine wichtige Rolle. Allerdings muss ich sagen, dass für mich persönlich der zweite Aspekt wichtiger ist. Mein Partner ist mein bester Freund, einfach meine zweite Hälfte. Wir wissen alles voneinander und auch wenn es mal schwierige Zeiten gibt, überstehen wir sie und gehen gestärkt unseren gemeinsamen Weg weiter. =)
Wir haben keine Geheimnisse voreinander (na gut, er weiß nicht was er zum Geburtstag in knapp 3 Wochen bekommen wird), erzählen uns alles und es gibt für mich nichts schöneres als abends auf seinem Schoss zu liegen und in seinen Armen einzuschlafen.
Liebe ist einfach dieses ganze Gefühl - ich fange an zu lächeln, wenn ich ihn schon in der Ferne sehe und ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein. =)


13:33 Uhr: Gut, es hat alles etwas länger gedauert, weil noch etwas dazwischen gekommen ist, aber jetzt werde ich erst mal ein bisschen lesen. =)
Ich möchte irgendwie "Verliebt in Mr. Daniels" beenden, aber... irgendwie auch noch nicht. *schnief* Ich liebe das Buch! 
Ich glaube, ich werde jetzt zuerst ein wenig in "Die Erbin" weiterlesen und wenn ich dann bereit bin, beende ich "Verliebt in Mr. Daniels". =)


16:18 Uhr: Ich musste schon vor einiger Zeit eine Pause einlegen und werde erst ein wenig später weiterlesen. =)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich "Die Erbin" langsam etwas über habe, die Haupthandlung rückt mir zu oft in den Hintergrund und weicht für... Sex. Ja, okay. Ich habe es langsam kapiert, die ganzen Explosionen und einmaligen Gefühle. *seufz*
Immerhin ist jetzt wieder etwas mehr Spannung aufgekommen, aber ich werde als nächstes dann wohl wirklich erst mal "Verliebt in Mr. Daniels" beenden. Denn dieses Buch ist einfach wundervoll und wenn ich nachher in die Wanne gehe, wird mich definitiv dieses Buch begleiten. ♥
Aber jetzt ist erst mal kurz Pause. =)

Die Erbin - S. 393 von 604

18:24 Uhr: Alles klar. Wieder was geschafft und nun lasse ich mir gleich die Wanne einlaufen und entspanne dann bei den letzten Seiten von "Verliebt in Mr. Daniels". ♥


18:38 Uhr: Und da ist mir noch eingefallen, dass die nächste Frage ja schon online ist! =D


Lovelybooks Frage 6:

Schaut doch mal in den Stöberbereich auf unserer LYX-Seite rein!
Welchen unserer tollen LYX-Titel setzt ihr auf eure Wunschliste dieses Jahr?


Oha, oha... das sind viele. Viel zu viele! 

Ich habe mich mal auf fünf Titel beschränkt. =)

1) Was auch immer geschieht
2) Eversea - Ein einziger Moment
3) Forever in Love - Meine Nummer eins
4) Die Geliebte des Captains
5) Bird and Sword

Hach, und noch so viele mehr! *___* Aber diese fünf Titel stehen ganz weit oben auf meiner LYX-Wunschliste! =)

Nu geht es aber wirklich gleich in die Wanne. *haha*


20:10 Uhr: Ihr alle müsst "Verliebt in Mr. Daniels" lesen. Wer es noch nicht kennt, muss es wirklich dringend ändern! *___* Ich habe am Ende so viel geweint, es ist einfach so wunderschön und emotional und auch traurig und ALLES. Ich saß dann noch eine Weile mit "Die Erbin" in der Wanne, aber die kann mich einfach nicht so umhauen, wie Mr Daniels. Unmöglich, das Buch war einfach so fantastisch!

Jetzt wird erst mal gekocht und gegessen. Und nebenbei weiter Tränen getrocknet. *schnief*



Verliebt in Mr. Daniels - beendet! ♥ (Ich liebe dieses Buch!)
Die Erbin - S. 513 von 604



21:32 Uhr: Ich konnte tatsächlich auch noch "Die Erbin" beenden, das ich zwar insgesamt okay fand, das aber zu oft von der wirklich spannenden Story abgeschweift ist, um von tollem und einzigartigen Geschlechtsverkehr zu erzählen. =D
Aber da die Story sonst wirklich gut war, mochte ich es trotzdem. =)

Die Erbin - beendet



Und nun werde ich noch ein bisschen was anderes machen und verabschiede mich von euch! ♥ Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und lesereiches Wochenende! =)

~ Ende LYX-Lesewochenende ~



Habt einen wundervollen Sonntag! ♥




Kommentare:

  1. Deine Frage zu was ist liebe, hast Du echt total schön beantwortet und würde ich auch so unterschreiben. Naja gerade bin ich single, aber ich hoffe dass ich irgendwann dann doch mal wieder mitreden kann :-D
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lesereiche Stunden- hoffentlich mit ein bisschen Sonne:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! ♥

      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag mit vielen tollen Lesestunden! =) Und jaaa, die Sonne scheint heute ja wirklich so wunderschön! *___*

      Mit herzlichen Grüßen,
      Bianca

      Löschen