Freitag, 1. Januar 2016

[Aktion] Book Queen #4

Heyhey ihr Lieben! =)

Das letzte Quartal für 2015 ist vorbei und wir krönen unsere letzte Book Queen für das vergangene Jahr! =)


Die Regeln für alle noch mal im Überblick:

Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". Dafür wählen wir aus unseren Favoriten aus diesem Zeitraum praktisch DAS Buch. Eben unser absolutes Highlight (Ich weiß, das kann unglaublich schwierig sein ^^).
Das Banner dürft ihr gerne verwenden und bitte verlinkt mich in eurem Post =)
Anschließend hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar mit eurem Link zum Beitrag, damit die anderen Teilnehmer und ich bei euch Stöbern kommen können =)


Oookay, dann mal los! =)

Im Oktober war mein absolutes Highlight:




Im November wurde es knapp, aber...

Rezension folgt


Und der Dezember hat sich dann einfach direkt angeschlossen! =)

Rezension folgt



Uuund da es noch andere ganz wundervolle 5-Pfotenherzen-Bücher gab, gibt es die auch noch mal alle in der Übersicht! =)



*hach* Wieder so wundervolle Bücher gelesen! =) Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit meinem Haufen an Fast-Book-Queens =D



Und die Wahl zur letzten Book Queen 2015 fällt mir wirklich sehr einfach! =)


Wie Sterne so golden



Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe und der dritte war bisher mein absoluter Favorit! ♥



Und jetzt seid ihr dran! =)

Was ist eure Book Queen im letzten Quartal 2015?


Wenn ihr an der Aktion teilnehmt, lasst eure Links doch hier, damit ich Stöbern kommen kann, ich bin doch so neugierig! =)

Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Tag in 2016! ♥









Kommentare:

  1. Ui, coole Aktion! Beim nächsten Mal mache ich vielleicht auch mal mit...

    Bis nachher!
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D mein Beitrag für dieses Quartal ist auch endlich so weit ♥
    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2016/01/aktion-book-queen-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich komme jetzt endlich mal dazu bei euch vorbeizuschauen! *schäm*
      Bin sofort da =D

      Löschen
  3. Hey Bianca:)
    Mein Beitrag ist auch endlich fertig. <a href="http://katisbuecherolymp.blogspot.de/2016/01/book-queen-oktober-november-dezember.html>Hier ist meine Book Queen</a>
    Du hattest in den letzten Monaten ja richtig viele schöne Bücher gelesen! Marissa Meyers Reihe hat mir auch extrem gut gefallen*-* Du musst jetzt dann auch gar nicht mehr so lange warten bis zum letzten Band.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kati! =)

      *hihi* Jaaa, das war ein bisschen Absicht, das ich die Reihe dann fast in einem Schwung weg habe, weil ich sie so so so so gut finde und nach Band 1 war mir klar, dass ich vorher (fast) auf band 4 warten möchte, bis ich weiter lese. =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  4. Hallo Bianca,
    die Aktion "BookQueen" kannte ich bis eben so noch gar nicht.
    Dass du dich für "Wie Sterne so golden" entschieden hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich liebe die Reihe und ganz besonders diesen Teil !
    Drei deiner 5-Pfotenherzen-Bücher habe ich schon gelesen. "Der Winter erwacht" liegt noch auf dem SuB. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Hibi! =)

      Oh ja, eine wundervolle Reihe. Ich freue mich riesig auf das Finale! ♥
      "Der Winter erwacht" musst du ganz bald lesen! Es ist wahnsinnig toll! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  5. Hallo Bianca,

    ich habe die Aktion auch gerade entdeckt und gerne mitgemacht:

    http://anruba.blogspot.de/2016/01/aktion-book-queen-1.html

    "Wie Sterne so golden" liegt noch auf meinem SUB, aber ich möchte es gleich lesen, wenn Teil 4 erschienen ist.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Andrea,

      das freut mich sehr, ich gucke gleich mal bei dir vorbei! =)

      Auch ein sehr guter Plan, ich hatte nach dem Ende bei 3 sofort das Bedürfnis weiterzulesen und musste (immer noch! ^^) warten. Aber bei weitem nicht so lange wie manch anderer =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  6. Ich habe auch mal mitgemacht, nachdem ich es bei Anruba gesehen habe =)

    http://jennys-bookworld.blogspot.de/2016/01/aktion-book-queen-1.html

    Tolle Aktion!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jenny! =)

      Das freut mich sehr, ich komme gleich mal vorbei. =)

      Löschen
  7. Huhu Liebes,

    ich habe auch endlich mal Zeit gefunden mitzumachen :)

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sonja! =)

      Das freut mich sehr, ich komme auch bei dir gleich mal vorbei! ♥

      Löschen
  8. Huhu,

    Talon ist unter meinen Monatshighlgihts, aber Teil 2 fand ich etwas schwächer. Märchenhaft möchte ich auch noch lesen.

    Hier kommt meine Bookqueen:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/18/bookqueen-1-quartal-colleen-hoover-hope-forever/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne von deinen Highlights nur "Black Blade", das war wirklich ein schönes Buch :) In den nächsten Tagen kommt mein Beitrag auch noch online :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  10. Hä ups, da bin ich irgendwie auf ne falsche Verlinkung gegangen :D

    AntwortenLöschen