Sonntag, 1. Oktober 2017

[Neuzugänge, Lesechaos & Die Woche] September N°5

Heyhey ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! =)

Jaaa, wieder ist eine Woche ins Land gezogen, meine Güte, die böse Zeit! Aber es war insgesamt zwar eine volle, aber besonders zum Ende hin auch wirklich gute Woche, denn ich habe aktuell Besuch über den ich mich wirklich sehr freue! ♥

Sonntag, 24. September bis Samstag, 30. September


Neuzugänge


Hach, diese Woche sind es wieder ganz tolle Bücher geworden! ♥ Am Montag habe ich erst mal ein Buch von und für die Uni bekommen. Das beste daran: Es ist ein Jugendbuch, das ich wirklich gerne lesen möchte!
"Immer diese Herzscheiße" werde ich für einen Kurs in der Uni lesen und bearbeiten, denn wir haben im Kurs eine Art Projekt, das wir fertigstellen werden im Laufe des Semesters und ich freue mich schon sehr auf diese neue Erfahrung. =)
Und es ging mit tollen Büchern weiter: Am Dienstag ist bei mir "Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt" eingezogen, die deutsche Ausgabe von "Ruined". Mit der Beschreibung als Mischung zwischen "Selection" und "Die rote Königin" ist dieses Buch für mich natürlich ein absolutes Must Read und ich bin mehr als gespannt drauf. *___*


Und dann bleiben wir doch direkt königlich, denn es ist noch ein Buch mit Prinzen und Prinzessinnen eingezogen: "Königlich verliebt". An diesem Impress-Titel konnte ich einfach nicht vorbei gehen und ich freue mich sehr darüber. =)
Und da ich gerade etwas im Mangafieber bin, durfte auch Band 2 von "Hausarrest ab 19:00!" einziehen, Band 1 war ja wirklich sehr süß! *___*


Und da das Beste zum Schluss kommt: Anna hat Peter und mich mit lieben Geschenken überrascht, naaaaaw! ♥ Danke dir noch mal! Ich habe mich total gefreut und Peter auch, denn eines der beiden Bücher ist für uns beide. :3
Mit "Gemina" haben wir nun direkt auch schon Teil 2 der Illuminae-Akten im Haus, Band 1 soll also bald gelesen werden! *___*
Das Buch gehört Peter und mir, wir hatten uns Band 1 zusammen in Edinburgh gekauft und Anna hat uns jetzt damit so eine riesen Überraschung gemacht!
Und mir hat sie noch "Belle's Library" mitgebracht. Waaaah! *___* Ich habe es schon so oft gesehen und war direkt so verliebt in dieses Buch. Es ist von Innen mega schön gestaltet und auch wenn es nur eine Zitatesammlung mit Anmerkung ist, soll es definitiv nicht lange ungelesen bleiben. Ich liebe diesen Film so sehr! ♥


Danke noch mal Anna, vielen lieben Dank! ♥


Lesechaos


Das Chaos war diese Woche praktisch nicht vorhanden. Ich habe am Sonntag "viele" Mangas gelesen, was mich wirklich sehr freut! ♥ Fünf Stück sind es geworden und alle waren sie wirklich gut bis unglaublich toll. *__*


Den Rest der Woche... joa, habe ich wirklich nichts gelesen soweit. Das macht mich auf der einen Seite zwar etwas traurig, aber es überrascht mich nicht, denn es gab wirklich wahnsinnig viel zu tun und meine paar Seiten in der Bahn zähle ich nun nicht auf. *haha*


Die Woche


Wie bereits mehrfach geschrieben, gab es diese Woche wirklich viel zu tun und als die Arbeit getan war, ging es ans Aufräumen. Bis Dienstag ist meine liebe Anna (Life of Anna) hier und sie sollte sich schließlich wohlfühlen bei uns. =)

Trotzdem habe ich mir Freitagabend die Zeit genommen um den Start der neuen Serie von Rapunzel auf dem Disney Channel zu sehen. Ja, es ist eine Kinderserie, aber ich fand die erste (überlange) Folge wirklich witzig und so niedlich! ♥ Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Serie. :3

Die ersten fünf Minuten hatte ich schon vor einiger Zeit auf Englisch gesehen und falls jemand reinschnuppern möchte, habe ich hier einmal die deutsche Version für euch. Besonders an einer Stelle... hach! ♥



Da ich euch aber mit meinen Alltags To Dos aber nicht langweilen möchte, gibt es an dieser Stelle nicht viel mehr zu erzählen, außer dass die ersten Stunden mit Anna wirklich sehr schön waren und ich mich schon auf die nächsten Tage freue! ♥

In der nächsten Woche habe ich dann auch sicher mehr zu erzählen, es ist nun auch schon wirklich sehr spät (Nacht von Samstag auf Sonntag 1:30 Uhr) und ich bin ziemlich müde. =)

Wie war eure Woche denn so? =) 

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    "Die Legende der vier Königreiche" hört sich echt interessant an ich habe es gerade zum ersten Mal gesehen. Auf der Wunschliste ist es schon mal gelandet ;)
    "Königlich verliebt" wird bei mir auf jeden Fall auch noch einziehen. Ich habe vor ein paar Wochen den Trailer auf Facebook gesehen und der hat mich so angefixt :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/10/neuzugange-wie-konnte-das-denn-nur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jenny! =)

      Oh ja, es klingt echt gut! ♥
      Den Trailer kenne ich gar nicht, aber ich bin vom Klappentext sehr angetan und gespannt auf die Umsetzung. =)

      Ich danke dir! ♥

      Mit lieben Grüßen,
      Bianca

      Löschen
  2. Huhu,

    ein paar schöne Bücher hast du da. "Immer diese Herzscheiße" klingt immer wieder gut und irgendwann muss ich es mir wohl doch noch hören. "Die Legende der vier Königreiche" zieht hoffentlich uach ganz bald bei mir ein, denn es ist genau meine Leserichtung. Ich erwarte eine grandiose Story. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Ruby! =)

      Danke dir! ♥ "Immer diese Herzscheiße" ist auf jeden Fall ein interessantes Buch, auf "Die Legende der vier Königreiche" bin ich weiterhin gespannt. =D

      Mit herzlichen Grüßen,
      Bianca

      Löschen
  3. Hach Bianca! <3
    Endlich komme ich dazu deine Beiträge zu lesen und mir springt gleich das Herz aus der Brust! Die Tage bei euch beiden waren großartig und ich habe mich wie zu Hause gefühlt. <3
    Das muss definitiv wiederholt werden!!!

    Und zu den Büchern: Sehr gerne! :) Es freut mich sehr, dass sie euch gefallen, hatte mir schon Sorgen gemacht, ob ihr die nicht schon besitzt. :)

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haach Anna! ♥

      Oh ja, wir vermissen dich hier schon! ♥ Hoffentlich klappt es bald mal wieder! =)

      Herzliche Grüße! ♥
      Bianca

      Löschen