Mittwoch, 13. September 2017

[Ankündigung] Funkelnder Leseabend N°2

Heyhey ihr Lieben! =)

Im Zuge der Edelstein Challenge gibt es wie versprochen einen zweiten Leseabend. Natürlich sind auch dieses mal alle eingeladen, die Lust haben mitzumachen. Dieser Abend ist nicht exklusiv für die Teilnehmer! =)





Wann?


Samstag, 23. September 2017


Start?


16 Uhr


Ende?


0 Uhr


Du hast Lust mitzulesen?


YAY! Das freut mich. Ihr seid natürlich alle herzlich dazu eingeladen mitzumachen, meine Edelstein Teilnehmer haben dann zusätzlich durch ihre Teilnahme ein Badge verdient das auf sie wartet, aber das hat nichts mit dem Leseabend an sich zu tun.
Wir alle lesen einfach gemeinsam, ich werde rechtzeitig am Tag des Leseabends einen Post erstellen auf dem alle teilnehmenden LeserInnen verlinkt sind, damit man sich besuchen und kommentieren kann. Zusätzlich zu euren eigenen Updates, werde ich Fragen für euch haben, die ihr während bzw. nach dem Leseabend beantworten könnt. =)

Soweit die Info, ich werde dann am 23. September am frühen Nachmittag den Post hochladen mit allen bisherigen Teilnehmern und den „Regeln“, damit wir alle gemeinsam lesen können und uns austauschen.
Am Leseabend erstellt ihr einfach einen Post, damit die anderen euch auch besuchen können und dann geht es schon los! :3

Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einfach einen Kommentar mit Name und Bloglink für meinen Updatepost und zusätzlich könnt ihr noch in die Facebook Gruppe eintreten, die sich gewünscht wurde. =)
Zusätzlich sind natürlich auch alle Leser ohne Blog eingeladen bei der Facebookgruppe dabei zu sein! =)

Zur Facebook Gruppe


Ich freue mich auf den gemeinsamen Leseabend mit euch! ♥

Habt einen wundervollen Mittwoch!


Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    ich werde versuchen, zumindest ein wenig dabei zu sein, weiß es aber noch nicht genau, in welchem Umfang. Meine Manga-Lesenacht habe ich ja jetzt auf den 16., dein vorheriges Datum, gelegt, auch wenn ich es schade finde, dass du dann wohl nicht teilnehmen kannst. :/ War einfach in nächster Zeit das einzige Datum, das ich nehmen konnte... Hoffentlich lesen wir uns dann zumindest am 23. ♥

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lena! =)

      Ach, bloß kein Stress! Man kann hier ein- und aussteigen wie man möchte, das ist ganz locker. =)
      Jaaa, leider. =( Ich bin den ganzen Abend ab 16/17 Uhr leider nicht Zuhause, sonst wäre ich super gerne dabei gewesen! ♥ Nächstes Mal wieder. *___*

      Liebe Grüße zurück!
      Bianca

      Löschen
  2. Hey,

    das werde ich mir gleich notieren! Die Uhrzeit passt perfekt, weil mein Mann dann immer anfängt mit Fußball schauen. :D

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! =D

      Ich freu mich schon drauf und wünsche dir auch noch einen schönen Abend! ♥

      Löschen
  3. Hallo,

    Ich bin auch dabei, allerdings erst am Abend ab halb sieben.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar kein Problem, ich freu mich! ♥

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon sehr drauf:D

    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    endlich am PC und nicht nur am Handy. Jetzt kann ich auch meinen Bloglink posten :D

    http://lillys-corner.blogspot.de/

    Ich freue mich schon aufs gemeinsame Lesen!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen