Dienstag, 1. August 2017

[Unboxing] Fairyloot Juli 2017

Heyhey ihr Lieben! =)

Letzte Woche habe ich die Fairyloot aus dem Juli auspacken können (das Video ist auch schon seit Donnerstag online) und heute komme ich endlich dazu, alles mal ein bisschen hier festzuhalten. =)



Das Thema der Box lautete "Tricksters" und da ich die Tipps und Hinweise zu den Büchern jetzt ignoriere (da ich bisher IMMER wusste was drin ist), war ich dieses mal ansonsten ziemlich ahnungslos und ließ mich einfach mal in die Box fallen.







Zuerst ist mir der Becher von Sherlock Holmes entgegen gekommen, der wirklich sehr cool aussieht. Da ich Sherlock aber noch nicht kenne (das soll mit der Serie dann irgendwann mal nachgeholt werden) und eine Kommilitonin total drauf abfährt, habe ich ihr den Becher geschenkt und bekomme dafür im Winter dann leckeren Kakao aus dem Campus Café. =)


Außerdem war in der Box ein Kartenspiel von Harry Potter drin, das mein absolutes Highlight aus dieser Box ist. Also mein Highlight-Goodie, gewonnen hat da dann doch das Buch. =)
Ich finde es super schön aufgemacht und auch wenn ich nicht zu den absoluten Megafans von Harry Potter gehöre, mag ich es und freue mich schon aufs Spielen mit den Karten. :3











Und irgendwie auch schon ein Highlight ist die Body Lotion mit Loki. Da sind viele kleine fiese Lokis drauf, das muss man doch toll finden! =D


Noch ein Film den ich dringend sehen muss... *seufz*
Ein weiteres Goodie war nämlich ein schöner Druck mit einem Zitat von Harley Quinn. Es sieht echt schick aus und der Spruch ist einfach nur richtig toll!

Uuuuund es gab noch etwas "Gedrucktes". Ein wirklich wunderschönes Lesezeichen! Hinten ist eine Feder abgebildet und vorne steht auch wieder so ein toller Spruch, ein Zitat aus "Six of Crows", das Buch bzw. die Reihe möchte ich noch unbedingt lesen. *____* Aber zuerst ist der dritte und letzte Band der "Grischa"-Trilogie dran. =)


Außerdem konnte ich ziemlich lachen (und mich irgendwie auch freuen) über einen Topfhandschuh, der passende Symbole zum Buch der Box aufgedruckt hat. Ich finde ihn irgendwie sehr stylish und der hängt jetzt auch schon einsatzbereit in der Küche rum! =D

Zu guter letzt natürlich das Highlight der Box: das Buch! Es klingt wahnsinnig gut, allein der Satz auf dem Cover macht mich schon mega neugierig und dann sieht es auch noch so toll aus! Hach!
"Wicked, wicked to the core, the city will burn forevermore."
*quietsch*


Inhalt: 

Sixteen-year-old Sorina has spent most of her life within the smoldering borders of the Gomorrah Festival. Yet even among the many unusual members of the traveling circus-city, Sorina stands apart as the only illusion-worker born in hundreds of years. This rare talent allows her to create illusions that others can see, feel and touch, with personalities all their own. Her creations are her family, and together they make up the cast of the Festival's Freak Show.

But no matter how lifelike they may seem, her illusions are still just that--illusions, and not truly real. Or so she always believed...until one of them is murdered.

Desperate to protect her family, Sorina must track down the culprit and determine how they killed a person who doesn't actually exist. Her search for answers leads her to the self-proclaimed gossip-worker Luca. Their investigation sends them through a haze of political turmoil and forbidden romance, and into the most sinister corners of the Festival. But as the killer continues murdering Sorina's illusions one by one, she must unravel the horrifying truth before all her loved ones disappear.


Klingt das nicht fantastisch? *____*



Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Box und freue mich über den Inhalt und das Buch. 


Wer noch Lust hat auf mein Unboxing Video, kann sich das natürlich auch noch gerne angucken:



Habt ihr diese Fairyloot auch bekommen? Was sagt ihr zum Inhalt? =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend! ♥



Kommentare:

  1. Huhu Bianca!

    Das sieht ja alles echt toll aus! Und die Body Lotion erst!! xD
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    Lohnt sich diese Fairyloot-Box denn vom Preis-Leistungs-Verhältnis her? Und muss man ein Abo abschließen oder kann man auch einzelne Boxen bestellen?

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sofia! =)

      *haha* Ja, die ist wirklich so süß. =D

      Meiner Meinung nach lohnt sich die Fairyloot, je nach Kurs kostet eine Box 35-45€ (mit Versandkosten). Ich habe das 3-Monats Abo und zahle pro Box 37€ gerade. =)
      Und ja, man kann die Boxen auch einzeln bestellen, die sind aber je nach Box ziemlich schnell vergriffen.
      Aktuell kannst du z.B. noch die Septemberbox bestellen, schau mal hier: https://subscribe.fairyloot.com/product/single-purchase/

      Mit lieben Grüßen,
      Bianca

      Löschen
  2. Hi Bianca,

    ich habe mir die Box nun auch bestellt, war aber zu spät für die Juli-Box. Also freue ich mich auf die nächste Box und bin mal gespannt, ob da der Inhalt auch so toll ist wie in dieser ;-) Ich habe aber zum ersten Mal die Box von the Bookish Prophet bestellt (aus Deutschland); die fand ich auch richtig super!

    Ganz liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Desiree! =)

      Ich freue mich so sehr auf die Augustbox! Das Thema klingt großartig und ich bin so wahnsinnig gespannt auf das Buch und die Goodies. :3
      Ich hoffe, dass sie dir gefallen wird! ♥

      Mit herzlichen Grüßen,
      Bianca

      Löschen
  3. Ein schönes Unpacking!
    Ich finde auch, dass das Buch richtig gut klingt :)

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥
      Jaaa, es klingt wirklich ganz toll, ich bin sehr gespannt drauf. =)

      Mit herzlichen Grüßen,
      Bianca

      Löschen