Donnerstag, 1. Juni 2017

[Gewinnspiel] Bloggeburtstag ~ Prowling Books wird 3 Jahre alt! ♥

Heyhey ihr Lieben und einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch! =)

Heute ist es so weit! "Prowling Books" hat Geburtstag und wird tatsächlich schon drei Jahre alt! Die Zeit rennt, das ist echt Wahnsinn! =)
Zu diesem Anlass habe ich zwei ganz besondere Geschenke für euch! ♥






Bevor wir zu den Gewinnen kommen, möchte ich eure Aufmerksamkeit *haha* einmal nutzen und mich bedanken! Ich danke euch für die drei Jahre, die ihr mit mir gemeinsam erlebt und gelesen habt, denn ohne eure lieben Kommentare, den Austausch mit euch und sogar einigen neuen Freundschaften wäre dieser Blog einfach nicht das gleiche.
Ich freue mich immer riesig, wenn ich mitbekomme, dass ihr euch Bücher holt, weil ich sie fangirle oder euch meine Rezension überzeugt hat. Denn noch schöner als sich alleine über ein Buch zu freuen, ist es diese Freude zu teilen, darüber zu quatschen und sich einfach gemeinsam in die Geschichte fallen zu lassen. Und ich zähle jetzt mal nicht nach, wie viele Bücher bei mir eingezogen sind oder auf der Wunschliste gelandet sind, auf Empfehlung von euch hin... *haha*

Ich danke euch einfach für die geteilten Bücherfreuden und die Unterstützung, die ihr mir und dem Blog gebt, auch wenn es für euch vielleicht "nur" ein Kommentar ist. So ein Kommentar macht den Blog erst lebendig! =)
Vielen Dank an euch! ♥


Und unser kleines Jubiläum nutze ich dafür, um euch etwas ganz besonderes zu schenken! =)

Hier auf dem Blog (also hier, bei diesem Post *haha*) könnt ihr ein Wunsch-Buchpaket gewinnen. Was genau heißt das?

In kurz:
- Autogrammkarte von Eva Siegmund
- 1-2 Wunschbuch/bücher
- 1 Funko Pop
- diverse Goodies und kleine Freuden


In lang: 
Also ganz sicher erhaltet ihr schon mal eine Autogrammkarte von Eva Siegmund. Sie ist eine super sympathische Autorin und ich freue mich schon riesig auf ihr neues Buch im November! *___* Aber ich schweife ab.
Also: Autogrammkarte ist sicher. Es ist auch sicher, dass ihr einige Goodies erhaltet, und damit meine ich nicht nur Werbesachen, sondern kleine von mir gekaufte Dinge für euch. Hier passe ich mich dann auch ein bisschen dem Gewinner an! =)
Denn: Der Gewinner bekommt einen kleinen Fragebogen zugeschickt. Auf diesem Fragebogen werde ich euch etwas ausquetschen. Zum Beispiel welche 10 Bücher gerade ganz weit oben auf eurer Wunschliste stehen, was für Süßigkeiten ihr am liebsten mögt und einiges mehr. =)

Dann geht es für mich los in die Stadt und ich gehe shoppen! Natürlich für den Gewinner und ich hoffe, dass ich dann treffe. =D Zumindest könnt ihr sicher sein, dass das Buch/die Bücher und der Funko Pop definitiv Wünsche von euch sein werden! =)

(Wer keinen Funko Pop möchte, erhält noch ein Buch oder auf Wunsch auch eine DVD).

Der Wert dieser beiden Teile in der Box liegt bei 35€ (20€ für das Buch/die Bücher und 15€ für den Funko Pop). Die Goodies kommen noch extra. =)

Klingt das gut? Dann mach mit!


Kommentier unter diesem Post welches Buch aktuell deine Top 1 auf der Wunschliste ist und sag mir wo/wie du meinem Blog folgst.

Ja, das Gewinnspiel ist für meine Follower, denn wie ich oben bereits erwähnt habe - ohne euch wäre "Prowling Books" nicht "Prowling Books". ♥

Und wer noch Lust auf eine andere Box hat, sollte mal bei Facebook vorbeischauen:






Ich danke euch für drei wundervolle Jahre und wünsche euch viel Glück! ♥











Teilnahmebedingungen:
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Juni 2017, ich werde den Gewinner in einem extra Post nennen und dieser hat dann 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost
- Du bist min. 14 Jahre alt oder hast die Einverständniserklärung deiner Eltern
- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- Für den Verlust auf den Postweg oder eine Beschädigung des Gewinns durch die Post übernehme ich keine Haftung
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Der Rechtsweg ist aufgeschlossen

Kommentare:

  1. Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Da möchte ich doch an meinem eigenen Geburtstag sehr gerne mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen :)

    Ich folge dir über Gfc und natürlich auch über Facebook :)


    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    alles Liebe zum Bloggergeburtstag!!

    Ich möchte sehr gerne mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel versuchen. Auf Platz 1 meiner Wunschliste steht aktuell Plötzlich Banshee :)

    Ich folge dir via GFC als ThePassionOfBooks.

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht gerade Magnus Chase Band 2 und ich hoffe den bald kaufen zu kommen.
    Ich folge dir auf Facebook und schaue auch hier manchmal vorbei, bin aber eher still.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Meine absolute Nummer eins auf meiner Bücher Wunschliste ist "Without Merit" von Colleen Hoover. Es ist zwar noch nicht erschienen aber sobald es raus kommt werde ich es mir kaufen!

    Ich folge dir nur auf Facebook und schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße,
    Merle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    happy Blogbirthday 🎁🎂🎉 3 Jahre gibt es deinen Blog jetzt schon?! Wie schön, das freut mich wirklich. Ich folge dir via GFC, Fb und Google + als Monika Schulze. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht grad "Die Schattenschwestern" von Lucinda Riley, denn genau dieses eine fehlt noch in meiner Sammlung, dann hab ich alle der Autorin 😍
    Danke für das tolle Gewinnspiel und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Bianca :)

    Ich finde es unheimlich schön wieviel Mühe du dir für deine Leser gibst und die Idee einer individuellen Box ist einfach nur toll! Ich liebe es ja auch total Tauschpakete und ähnliches zu machen und da ist das Einkaufen einfach immer ein kleines Highlight!
    Ich wünsche dir auch hier noch einmal viele weitere Bloggerjahre und herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren ♥
    Ich folge dir auf Facebook und Youtube, würde dir aber gern noch auf Blogger oder Google+ folgen. Leider habe ich deine Accounts nicht gefunden. Falls du mir noch einen Link schicken könntest wäre das toll!
    Die Box würde ich natürlich wahnsinnig gern gewinnen, denn leider habe ich bisher noch keine Buchbox besessen und finde sie immer ziemlich teuer. Da ich noch nicht arbeite kann ich mir das einfach nicht so oft leisten und würde mich deshalb umso mehr über eine deiner tollen Boxen freuen :)
    Bücher, die ich mir derzeit am sehnlichsten wünsche sind wahrscheinlich:
    der zweite Band von Throne of Glass im Taschenbuch, Bloody Mary von Nadine Roth, Ich bin die Nacht von Ethan Cross, Stormheart von Cora Carmack und Auf immer gejagt :)

    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! ♥

      Schau mal in der Sidebar, da sind GFC und G+ drin. Direkt unter meinem letzten Toptitel. =D

      Herzliche Grüße und viel Glück! ♥
      Bianca

      Löschen
    2. Danke, ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite :D

      Also bei mir gibt es kein GFC und G+, aber ich denke nicht, dass es an deinem Blog, sondern an meinem PC liegt. Komischerweise kann ich das auf meinem eigenen Blog auch nicht sehen, obwohl ich mit anderen Geräten darauf zugreifen kann.. ich weiß nur nicht wie ich das beheben kann. Versuche aber mal es übers Handy hinzubekommen :D

      Liebste Grüße,
      Nadine♥

      Löschen
    3. Habe es per Handy geschafft, aber scheinbar bin ich dir längst per Google+ gefolgt :D Witzig. Ich freu mich auf jeden Fall und gucke deine Videos total gerne ^-^

      Löschen
  7. Hey Bianca =)
    Alles Gute zum 3.!! *konfetti* Auf dass es noch viele weitere werden :-)
    Mein Wunschbuch Nr.1 (Hört sich an wie Staatsfeind Nr.1 :D) ist der 2. Band von Magnus Chase, "Der Hammer des Thor" *.*
    Ich folge dir auf dem Blog, Facebook , Instagram und Google +... So ziemlich überall :P

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🎂🍾
    Ich wünsche dir viele weitere tolle Jahre mit deinem Blog 🙂
    Das ist ein echt wahnsinnig tolles Gewinnspiel 😍

    Auf meiner Wuli ganz oben steht das Buch von Sara Oliver
    Die Welten-Trilogie, Band 3: Zerrissen zwischen den Welten
    Auch wenn es noch nicht erschienen ist, aber ich zähle schon die Tage bis dahin 😁

    Ich folge dir hier über Gfc und über Facebook natürlich auch 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ☀️
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu und Glückwunsch Süße ♡♡ freue mich total für dich :)
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht momentan Flame in the Mist, gefolgt vom 4. Band von Red Rising und den 4. Und 5. Band von der Paper Reihe xD

    Ganz liebe Grüße, auf viele weitere Jahre

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und noch viele interessante und schöne Jahre.
    Die Idee mit dem individuellen Geschenkepaket finde ich wirklich schön!
    Ich folge dir über Gfc.
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht im Moment „Rock my Soul“ von Jamie Shaw, das in 2 Wochen erscheint und dann hoffentlich auch bald in meinem Bücherregal landet.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier meinen Glückwunsch !!! <3
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deinen Blog! Ich liebe es selber über Bücher zu schreiben! :) Um ehrlich zu sein, habe ich bislang nur über Facebook deinen Blog verfolgt :) Jetzt auch über das Blogportal ! Ich bin selber Bloggerin und weiß wie VIEL Arbeit in so einem Blog steckt, dass du diese schon drei Jahre machst, dafür kriegst du meinen Respekt!
    Ich freue mich auf viele weitere spannende Posts von dir <3

    Meinen Respekt kriegst du auch für diesen RIESEN Aufwand! Es ist unglaublich süß, was du für deine Leser hier machst, danke danke danke!

    Im Moment gibt es so viele Bücher auf meiner Wunschliste (Ich komme selber nicht klar wie VIELE sich dort mittlerweile versammelt haben :O). Müsste ich eins rauspicken, müsste ich zwei nennen. Zum einen "Der Kuss der Lüge" und zum anderen "begin again".

    Liebste Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Auf viele weitere Jahre;-)

    Auf meiner Wunschliste steht gerade ' Rock my Soul ' von Jamie Shaw ganz weit oben. Denn ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht.

    Ich folge dir bei Facebook und jetzt auch hier :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Box hört sich echt super an und ich fnde es richtig schön, wie viel Mühe du dir machst:)

    Ich folge dir auf Facebook und meine Nummer 1 auf der Wuli ist im Moment der erste Harry Potter Band in der illustrierten Version.

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Bianca,

    ich finde es wirklich toll, welche Mühe du dir immer wieder mit allem gibst. Sei es bei den Rezensionen, deinen anderen Beiträgen, der Challenge...alles immer toll und ich lese deine Beiträge eeeeecht gerne!!!!

    Welches Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben? Gute Frage!! Ich denke es ist das fünfte Hardcover der Chroniken der Seelenwächter! Es erscheint im Juli und ich bin echt mega gespannt drauf! Ich lese die Reihe wirklich gerne!!!

    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre als Bloggerin und finde es toll, dass du auch immer versuchst allen zu antworten <3 Bleib wie du bist <3

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    das ist ja wirklich ein wahnsinnig großzügiges Gewinnspiel. Der/die Gewinner/in wird sicherlich vor Freude in Ohnmacht fallen ;-)
    An der Stelle auch herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Bestehen!
    Ganz oben auf meiner WuLi steht aktuell "Once and for all" von Sarah Dessen, das am 6. Juni erscheint. Seit meiner Schulzeit habe ich jedes einzelne ihrer Bücher gelesen. Auch wenn ich mich die letzten 2-3 nicht vom Hocker gerissen haben, fiebere ich jedes Mal ihren Neuerscheinungen entgegen. Traditionen soll man ja pflegen ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Katha

    P.S. Ich folge dir über GFC.

    AntwortenLöschen
  16. Happy happy Birthday to you ❤
    3 Jahre sind verdammt lange ich selbst Folge dir erst seit wenigen Monaten habe es aber nie bereut und finde vorallem deine englischen Buch Vorstellungen super (übrigens: nachdem ich A flame in the Mist bei dir entdeckt hatte MUSSTE ich mir dieses Buch einfach auch bestellen und wenn alles klappt dann erreicht es mich am Freitag *freu*). Also an dieser Stelle vielen DANK für dieses tolles Foto von dem Buch und der Beschreibung dazu!
    Ich habe bisher noch nie eine Buchbox bestellt (ich hab immer ein bisschen Angst bei sowas), aber du klingst so motiviert und da sich unsere Geschmäcker irgendwie sehr decken würde ich es hier gerne einmal versuchen.
    Mein absolutes Wunschbuch momentan ist Schattenkrone (ich weiß Band 2 ist auch schon draußen🤗😍). Ich finde die Thematik rund um Alexander den Großen klingt wahnsinnig spannend und über den tollen Buchumschlag brauch ich ja sicherlich nicht schwärmen. Ebenfalls total begeistert bin ich über das neue Buch von Cora Carmack- Stormheart. Die Thematik mit den Stürmen das klingt alles so fantastisch und außergewöhnlich - hat mich total neugierig auf die Geschichte gemacht.
    Einen Funko besitze ich bisher noch garnicht(ich weiß einige würden mich dafür bestimmt schief von der Seite anlächeln). Ich finde die super süß aber bisher konnte ich mich immer nicht entscheiden 😄😂.
    Ich find es aufjedenfall wahnsinnig großzügig von dir, dass du sowohl die fairy lost Box (richtig geschrieben?) Verlost als auch noch einmal eine Wunschbox😁
    Ich wünsche dir definitiv weiterhin alles Gute für den Blog und bitte dich definitiv weiter darum englische Bücher vorzustellen, weil das sehr wenige Blogs tun und ich deinen Englischen Buch Geschmack wirklich super gut finde!
    Liebe Grüße
    Christina Hi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: ich folge dir bisher nur auf Facebook.
      Sobald ich allerdings rausgefunden habe wie das mit Google+ läuft werde ich dir auch darüber folgen 😁😄

      Löschen
  17. Hey :)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Spaß beim bloggen :)

    Auf meiner Wunschliste steht momentan Dark Wonderland 3 ganz oben *.* Mönchengladbach absolutes Wunschbücher momentan :)

    Ich folge dir via Blogspot :) Bloggeburtstag weiterhin so, wie es dir am meisten Spaß macht, denn genau das kann man deinen Beiträgen entnehmen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca :)
    Alles Gute zu deinem dritten Bloggeburtstag <3 auch wenn ich dir noch nicht sooo lange Folge, mag ich deine Beiträge unheimlich gerne ^^
    Deswegen auch herzlichen Dank für so eine coole Gewinnchance, da probiere ich doch gern mein Glück ^^

    Die Nummer eins auf meiner momentanen Wunschliste ist unter anderem "Fallen Queen" von Ana Woods :)
    Ich folge dir hier bei Blogger unter "kohoho", bei Facebook als Julia Erdmann :D

    Liebe Grüße, Julia / kohoho

    AntwortenLöschen
  19. Du Liebe!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3
    Ich folge dir eigentlich überall :-D Facebook, Blog, Instagram, Youtube jetzt auch. :)

    Mein Wunschbuch Nummer 1 ist der zweite Band von "Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer" von Trudi Canavan. Ich liebe ihre Reihe um Sonea und der erste Band dieser neuen Reihe wartet schon hier im Regal, bis die Reihe irgendwann komplett ist <3

    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich find die Idee mit dem Fragebogen so mega süß!!!

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Hey Bianca,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich hoffe sehr, dass noch ganz viele weitere Jahre dazu kommen werden. Ich feier nächste Woche meinen 2. Bloggeburtstag und folge deinen Blog schon seit ich selbst über Bücher blogge. :)
    Dass ich dir über diverse Möglichkeiten folge, weiß du ja. Aber deinen Blog hab ich im GFC, dann verpasse ich nichts. <3

    Ich finde deine Idee total süß und würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen. An 1. Stelle auf meiner Wunschliste steht "These Broken Stars. Sofia und Gideon". Ich bin schon so gespannt auf das Buch.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca :)
    Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen. Ich freue mich für dich. Dein Gewinnspiel hört sich sehr gut an, da mache ich gleich einmal mit. Ich folge dir auf Google Friend Connect/ lovelybooks und Instagramm. Ich würde mich unheimlich freuen wenn ich gewinnen würde. Ich gewinne irgendwie nie bei Gewinnspielen, aber ich habe noch ein bisschen Hoffnung:D Ich habe gesehen, dass dir das Buch "Caraval" sehr gut gefallen hat. Dieses Buch teilt sich gerade den Platz ganz oben auf meiner Wunschliste Mit Acht Nacht von Sebastian Fitzek. Falls ich gewinnen würde, würde ich mich über eines der beiden Bücher gefallen. Ich bin auf beide Geschichten schon sehr gespannt und freue mich in sie eintauchen zu können :)Das du extra einen Fragebogen erstellt hast finde ich total lieb von dir. Das ist wirklich etwas besonderes und macht fast niemand. Man merkt wirklich das du deine Follower liebst und sehr schätzt. Ich hoffe du wirst noch einige Jahre bloggen. Ich würde deinen Blog vermissen, wenn er nicht mehr da wäre.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,

    ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute zum Blogburstag. Seit fast einem Jahr Folge ich dir in der Welt der Bücher und bin dankbar für die Inspiration, den Austausch und deine ehrlichen Meinungen, die immer hilfreich sind. Und als Mangafan freue ich mich auch, wenn ab und zu auch mal darüber ein Wort verloren wird und dieses Genre nicht so abschätzend behandelt wird. Also ein dickes fettes Dankeschön für das Herzblut, das du in deinen Blog steckst und das man auch beim Besuch deiner Seiten auf Facebook oder hier spürt. Mach weiter so und bleib dir treu. :)
    Ganz oben auf der Liste steht gerade der "Goldener Käfig" von Victoria Aveyard. Ich habe es bis jetzt versäumt, mir das englische Buch zu kaufen, aber ich muss wissen, wie es mit Mate und Co. Weiter geht.
    Feier heute ordentlich und genieß diesen besonderen Tag.

    Liebe Grüße
    Franzi:)

    AntwortenLöschen
  23. Hey Bianca 😊
    Krass dass es schon 3 Jahre sind und wir uns mittlerweile über die Hälfte der Zeit kennen 😱
    Also Happy Birthday Prowling Books ❤

    Ich folge dir auf deinem Blog, bei Facebook, auf Instagram und "persönlich".

    Ein Nr. 1 Wunschbuch ist irgendwie echt schwer festzulegen, da ich ja gerade ein super Buch bekommen habe 😉
    Ich glaube es wäre die Lielien-Reihe von Sandra Regnier, auch wenn es kein einzelnes Buch ist 😃

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca!

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu drei wundervollen Bloggerjahren! Man merkt einfach, wie viel Spaß dir das Bloggen macht und deshalb wünsche ich dir ganz viele weitere Bloggerjahre! ♥
    Und ja, die Kommentare sind einfach schön und wichtig, dass man sich auch austauschen kann, da schlägt das Bloggerherz immer ein bisschen höher :)

    Bei deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück und eins meiner Wunschbücher an oberster Stelle ist der erste Band von "Der Papiermacher" von Charlie N. Holmberg. Das Buch hab ich durch die Blogparade der Geheimtipps entdeckt und das klingt nach einem ungewöhnlichen und spannenden FantasyAbenteuer!

    Folgen tu ich dir per GFC, google+ und über Facebook :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht!!! Ich hab sie auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag :)

    Ich folge dir nun auch schon länger (über GFC und ich glaube auch Facebook - jedenfalls bin ich dort öfter mal auf deiner Seite ^^) und man merkt total wie gern du das hier alles machst und ich hab schon einige Bücher bei dir entdeckt die so wohl nie auf meiner WuLi gelandet wären ^^


    Ich versuch einfach mal mein Glück bei der Verlosung. Aktuell steht bei mir "Vier Farben der Magie" ganz oben auf der Wunschliste, ich hab schon viel gutes von dem Buch gehört und es ist einfach mein Genre :)

    Ich hoffe auch mindestens noch 3 weitere tolle Jahre mit dir

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)

    Und herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre... wow, das ich schon eine ganz schöne Leistung. Andere halten nicht so lange durch, doch dein Blog ist auch wirklich toll :D

    Auf meiner Wunschliste steht gerade "Die Abenteuer des Apollo" ganz oben. Ich möchte es so gerne lesen, aber leider erscheint es erst in ein paar Monaten :/ Da heißt es wohl warten. Ansonsten auch "Knochenjob" aus dem Drachenmond Verlag :D

    Liebe Grüße und auf drei weitere Jahre ;-)
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups... vergessen :) Ich folge dir hier auf deinem Bog und auf Facebook, beide Male unter dem Namen Saskia Ziegler.

      Löschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag! Bin ein begeisterter Leser deines Blogs und freue mich auch über jeden Post. Ich würde mich sehr freuen das Paket zu gewinnen:)
    Ich interessiere mich sehr "Pandora" von Eva Siegmund und danke dir für dieses Gewinnspiel:)
    Ich folge dir über GFC und bei Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. huhu du liebe, herzlichen glückwunsch <3 Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) habe heute durch eine andere bloggerin von *Rat der Neun - Gezeichnet* gehört und es klingt wirklich nach dem nächsten kauf :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem dritten Geburtstag! Drei Jahre ist eine wirklich stolze Zahl und ich hoffe, du machst noch lange weiter und teilst deine Bücherfreude mit uns. Deine Idee für einen Leser shoppen zu gehen und ein richtiges Wunschpaket zu packen ist wirklich total süß!! Da muss ich natürlich mein Glück versuchen. Ich liebe Tauschpakete, habe seit Ostern keines mehr gemacht, weil ich beruflich so eingespannt war. Ich hoffe, das lässt bald wieder nach. Ich folge dir per Mail und GFC und ich glaube auch über Facebook 😊 mein TOP 1 Wunschbuch ist aktuell Stormheart.

    Liebe Grüße,
    Wayland (Jenny)

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag ❤�� wow, wie lang 3 Jahre schon sind! Ich habe gerade erst einjährigen Bloggeburtstag gehabt, deshalb: Respekt für soviele tolle Jahre ❤
    Mein Wunschbuch Nr. 1 ist momentan Götterfunke-Liebe mich nicht und ich folge dir hier per Mail mit buecherbunny@web.de, da ich bei wordpress bin ��
    Liebe Grüsse ������
    Vicky

    AntwortenLöschen
  31. Anonym2/6/17

    Hi,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Ich folge die schon eine Weile als stille Leserin über Bloglovin und wegen deinen tollen Bildern auch auf Instagram.
    Ich hab so viele Bücher auf meiner Wunschliste aber ganz oben steht im Moment "Flame in the Mist". Ich habe gerade Rache und Rosenblüte beendet und bin von der Autorin begeistert. Und außerdem ist das Cover so toll. :)
    Liebe Grüße und mach weiter so!

    Caro L.

    AntwortenLöschen
  32. Halli Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den drei Jahren, und mach weiter so, dein Blog ist super :)
    Ich mache dann auch sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit :)
    Mein Buch auf Platz 1, das ich haben möchte ist Spindle Fire, das ist ein englisches Buch :) Und ich folge dir hier und auf Instagram :)

    Liebe Grüße, Kati <3

    AntwortenLöschen
  33. Hey Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag! Mein Blog wird dieses Jahr auch drei Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht :-) Ich freue mich immer sehr über unseren Austausch. Dank dir ist ja nun schon vor einiger Zeit Schwert & Rose bei mir eingezogen. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich es immer noch nicht gelesen habe. :-( Auf jeden Fall schaue ich immer gerne auf deinem Blog vorbei!
    Das Gewinnspiel ist ja echt mega krass und voll nach meinem Geschmack. Daher muss ich natürlich mitmachen :-D
    Mein absolutes Wunschbuch ist momentan der dritte Band der Königin der Schatten. Da hibbel ich schon seit Monaten drauf. Und nun ist es endlich diesen Monat soweit! Ich hoffe sehr, dass das Finale mit Band 1 und 2 mithalten kann und ich nicht enttäuscht werde.
    Folgen tue ich dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Anonym2/6/17

    Hallo!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wow! Das ist ein unglaublich tolles Gewinnspiel!! :D
    An erster Stelle mien Wunschliste steht der 4. Band der Beautiful Creatures Serie (auf Englisch).
    Ich habe die ersten zwei schon gelesen und bin grad beim dritten und diese Serie ist so unglaublich spannend, dass ich schon kaum drauf warten kann den 4. Teil dann zu lesen ;D

    AntwortenLöschen
  35. Anonym2/6/17

    Ich habe noch vergessen ein "Ende" vom meinem Kommentar zu machen :D

    Also:
    Liebe Grüße
    Sarah v.S. (sarah-vs@online.de)
    Ich folge dir übrings per E-Mail

    AntwortenLöschen
  36. Anonym2/6/17

    Hallo,

    ich wünsche dir alles liebe und gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe auf viele weitere Jahre mit deinem tollen Blog. Ich folge dir schon sehr lange per email Abo:)

    Meine absolute Nr. 1 auf der Wunschliste ist das Buch Magonia von M.D. Headley. Ich suche es schon sehr lange, aber irgendwie will es niemand tauschen. Und bei der Leserunde hatte ich auch kein Glück:(

    Ich habe selten eine so tolle Idee zu einem Gewinnspiel gesehen. Ich finde es toll das du dir solche Mühe machst um das Paket individuell zu gestalten. Das macht echt nicht jeder! Ich würde mich echt geehrt fühlen wenn ich gewinnen würde. Facebook kommt für mich nicht Infrage, weil ich eine der wenigen bin die da nicht angemeldet ist.

    So und nun geh ich die Losfee bestechen....

    Liebe Grüße

    Little Cat (erreichbar über Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  37. Anonym3/6/17

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele spannende, mitreißende und inspirierende Leseabenteuer! Und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne mache ich mit. Auf meiner Wunschliste ganz oben steht das Buch "Das Reich der sieben Höfe" - nicht nur wegen des tollen Covers und den begeisterten Rezensionen, sondern auch, weil mich die Story absolut anspricht und fasziniert.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo, sende Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir schöne Pfingsten
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :D
    Ich hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch eine Weile erhalten, denn ich liebe es auf deinem Blog zu stöbern, auch wenn ich momentan nicht viel zum kommentieren oder stöbern komme.
    Bei dem tollen Gewinnspiel muss man sein Glück einfach versuchen.Ich folge dir über GFC unter dem Namen isabellk.
    Momentan wäre wohl "Gemina" von Jay Kristoff und Amie Kaufmann ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bianca,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 3. Bloggeburtstag. Mein Blog ist auch gerade zwei Jahre alt geworden. Ist es dir auch so ergangen, dass du beim Schreiben des Artikels die Zeit noch einmal hast Revue passieren lassen? Ich habe gemerkt, wie viel ich in diesen zwei Jahren erlebt habe.Ich hoffe, dass auch du viele wundervolle Erlebisse in dieser Zeit hattest und dass in den folgenden Jahren noch weitere schöne Momente hinzukommen, an die du dich immer gerne erinnern magst.

    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht zur Zeit der erste Band der Paper Princess-Reihe. Ich habe schon so viele schöne Rezensionen dazu gelesen und heute auch ein wundervolles Video einer Bloggerin gesehen, so dass ich immer neugieriger auf die Protagonistin und ihre Geschichte werde.

    Ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Tanja

    (Ich folge dir über GFC)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Ja, ich habe die Woche davor schon viel nachgedacht, sowohl über die vielen guten, als auch über die einigen schlechten Momente, die der Blog mit sich gebracht hat. Zum Glück überwiegen die schönen Momente! ♥
      Anfang des Jahres habe ich es auch mal in einem Post ein wenig aufgeschrieben, das Leben verändert sich wirklich etwas, wenn man mit dem Herzen bloggt, dann hängt so viel mehr dran, als nur Zeit und das sorgt regelmäßig für diese "Nachdenk"-Momente bei mir. =)

      Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute nachträglich *haha* und wünsche dir auch noch viele wundervolle Bloggermomente! ♥

      Herzliche Grüße und viel Glück für das Gewinnspiel! ♥
      Bianca

      Löschen
  40. Laura M3/6/17

    Liebe Bianca,

    ich gartuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag. Eine tolle Leistung (Daumen hoch :D)
    Ich verfolge dich bei Facebook und lasse mich dann immer mit deinem Blog verbinden... oder wie man das nennt :) Besonders die Votings gefallen mir, da mache ich immer gerne mit. Die Neuzugänge entsprechen leider oft meinen Wünsche, was sehr schlecht für meine Wunschliste ist ;)
    "Der Kuss der Lüge" steht aktuell ganz oben.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Laura

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Und eine tolle Idee mit dem Überraschungspaket! Mein Buch-Wunsch Nr. 1 wäre "Lord of Shadows" von Cassandra Clare - ich liebe ihre Bücher und der neue Band sthet natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste.

    ich folge dir über GFC als Sabine Testblog

    LIebe Grüße
    Sabine
    (Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Tini4/6/17

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Folge Dir via Bloglovin und auf Insta als frautinil
    Meine absolutes Wunschbuch ist zur Zeit "Auf ewig dein: Time School" von Eva Völler.
    Ich bin von Ihren Büchern und dem Schreibstil ganz verzaubert und verschlinge alles in Stunden...
    Ganz liebe Grüße
    Tini
    frautinil at t-online punkt de

    AntwortenLöschen
  43. Hey liebe Bianca,

    Als erstes mal will ich sagen, dass ich dir schon seit einer Weile über Facebook als Clary Herondale folge, weil du einen wundervollen Blog hast! Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag und du hast dir deine Community verdient bei der ganzen Arbeit, die du hier rein steckst <3 Ich hoffe, dass du noch ganz lange weiterbloggst (nicht ganz unegoistisch ;) )
    Die Frage ist sehr schwer... ein Buch, welches auf meiner WuLi ganz oben steht...??? Ich glaube das Buch auf das ich im Moment am gespanntesten bin ist Unhooked von Lisa Maxwell (aber das ist auf englisch und ich weiß nicht, ob das ok wäre, deshalb ein deutsches Buch, das bei mir im Moment ganz oben steht: Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas ;) )
    Danke für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche dir einen schönen weiteren Bloggeburtstag <3

    Liebe Grüße
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3 Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog und den schönen Büchern. Auf weitere schöne Jahre zusammen.
    Folgen tue ich dir auf GFC, Google+ und Facebook.
    Vielen Dank auch für das schöne Gewinnspiel und deine lieben Worte.
    Meine absolutes Wunschbuch zurzeit ist von Ava Reed "Wir fliegen, wenn wir fallen". Ich liebe einfach ihre Bücher und finde sie unglaublich gut und fesselnd. ;)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  45. Huhu:)

    Alles, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Drei Jahre sind ja schon eine enorme Zeit! Ich hoffe, dass du weiterhin noch gaaaaanz viel Spaß am Bloggen und Schreiben haben wirst und noch viele nette Menschen kennen lernst.
    Momentan steht auf meiner WuLi ganz oben "Colleen Houck - Der Schwur des Tigers". Es ist das Finale der Tiger-Reihe. Ich habe Band 1 gelesen und war begeistert. Doch dann wollte ich warten, bis alle Teile als Taschenbuch erschienen sind. Leider ist der letzte immer noch nur als Hardcover erhältlich und nichts ist geplant... langsam will ich aber mal weiterlesen! :D

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Auf viele weitere wundervolle Jahre mit Spaß am Bloggen und tollen Büchern :)
    Ich folge dir über GFC als JennyChris und bei Facebook als Jenny Boldt. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Mein absoluter Platz 1 ist aktuell The Score von Elle Kennedy. Mich konnte bisher die ganze Reihe begeistern :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Bianca,

    ich wünsche dir wirklich alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! *-*
    Ich schaue ja immer wieder gerne bei deinem zauberhaften Blog vorbei und hole mir den ein oder anderen Buchtipp ab, also hoffe ich das du mich (und viele deine anderen Leser) weiterhin mit vielen tollen Rezensionen und Posts beglücken wirst. :)
    Bei deinem Geburtstags-Gewinnspiel nehme ich auch mit großer Freude teil, da meine Wunschliste sowieso immer viel zu lange ist. :D Auf Platz eins ist derzeit "Rebecca" von Daphne du Maurier. :)
    Deinem Blog folge ich schon seit längerer Zeit über GFC unter dem NAmen "Jasi Ich".

    Liebe Grüße
    Jasi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca!
    3 Jahre... die Zeit rennt ja! Alles alles Liebe nachträglich noch zum Blogburzeltag!
    Ich hab mich gefragt, wie lang ich jetzt schon bei Dir lese und es kommt mit vor, wie "immer schon" ;) Also mach bloß weiter so! Dein Blog gehört auch mit zu meinen liebsten, wo ich sehr gerne lese <3

    Ich hab eigentlich keine saisonalen Leseplätze. Überall, wo ich länger hocke, ist ein Buch dabei :) Und am liebsten verkrieche ich mich daheim auf meiner Couch in andere Welten :)

    Ganz oben auf meiner WuLi steht das TB von " Der Basar der bösen Träume" von Stephen King. Diese Lücke möcht ich gern schließen :) Bin seit den 80er Jahren Fan und geier da immer, wenn es endlich die TBs gibt!

    Ich folge Dir per Mail.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und auf die nächsten Blogjahre :*

    Liebst
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  49. Huhu!

    Alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Die Zeit vergeht immer unglaublich schnell. Unser Blog ist auch schon 1,5 Jahre alt. Unglaublich.
    Ich wünsche dir noch sehr viele weitere tolle Blogjahre und, dass du den Spaß am Bloggen nicht verlierst. Ich auf jeden Fall liebe deinen Blog. :)

    Auf Platz 1 meiner Wunschbücher steht im Moment Bloody Mary. :)

    Ich folge die auf deinem Blog via Gfc unter dem Namen Lena G und bin auch schon länger Follower deiner Facebook Seite. :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D

    Auf Platz 1 meiner Wunschbücher steht zurzeit "Unspoken" von Sarah Rees Brennan.

    Ich folge dir über Blogger unter meinem merkwürdigen Namen XD Er fängt mit "Dil" an, mehr möchte ich ungern hierhin schreiben ^^' Ich hoffe das geht in Ordnung.

    Einen schönen Tag noch :D

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bianca,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre, mach weiter so! Auch vielen Dank für diese fantastische Chance, die Box klingt einfach perfekt - auch davon, dass du auf Facebook eine FairyLoot verlost, bin ich begeistert. Du triffst genau meinen Geschmack :D

    Meine Wunschliste führt zurzeit ein englisches Buch an, nämlich "Gemina" von Jay Kristoff und Amie Kaufman, weil mich Band 1 "Illuminae" so sehr begeistert hat. Von den deutschen Büchern reizt mich "Love & Gelato" total *-*

    Ich folge dir schon länger über Facebook und GFC mit dem Namen Noemi Fricke :)

    Allerliebste Grüße und eine schöne Restwoche,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  52. Hey Bianca,

    habe diesen Post schon vor ein paar Tagen gesehen, aber jetzt erst mal: Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre ist eine tolle Zeit und ich hoffe, dass du NIE aufhören wirst zu bloggen, weil ich Prowling Books nämlich zu meinen absoluten Lieblingsblogs zähle! ♥ Du bist mit Herz und Seele dabei und auf deiner Seite spürt man einfach deine Liebe zu Büchern. Das finde ich so toll! ♥♥♥

    Natürlich lasse ich mir aber auch nicht die Chance entgehen, bei deinem Gewinnspiel mitzumachen, das ja mal der absolute Wahnsinn ist! :O So eine Box würde ich nur zu gern gewinnen. ♥.♥ Wie du vielleicht weißt, folge ich dir über GFC. Die Nr 1 auf meiner WuLi ist zwar schwierig, aber ich nenne jetzt einfach mal As Old As Time von Liz Braswell. :)

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  53. Hey!
    Alles alles gute zum Bloggeburtstag! Auf noch ganz viele schöne Jahre :*
    Ich folge dir schon ca. zwei Jahre per Mail. Als ich selber mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich dich gefunden und ich kann dir sagen das du mich immer wieder inspirierst, obwohl ich von dir nichts kopiere habe ;)
    Ganz einfach auch von mir ein Danke das es dich gibt ♥

    Aber natürlich mache ich auch bei dem riesen Gewinnspiel mit! Wie kann man da nein sagen?
    Zur Zeit wünsche Nachtblüte von Jennifer Wolf ♥

    Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß beim Shoppen für den Gewinner!

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Carla von Carlosia reads books

    AntwortenLöschen
  54. Hey Bianca,

    Wow schon 3 Jahre :) wünsch dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude daran. Mach weiter so, ich komm immer wieder gerne auf deinen Blog.

    Ich würd mich sehr über "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover freuen. Ich folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße
    Luna-liest

    AntwortenLöschen
  55. Hey Bianca,

    Wow schon 3 Jahre :) Auch von mir alles liebe zum Bloggeburtstag. Ich komm immer wieder gern zum Stöbern auf deinen Blog, mach weiter so und hab Spaß an der Sache:)

    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich würd mich sehr über "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover freuen und zusätzlich ein Funko Pop ist natürlich der Hammer :) Wäre mein Erster :)

    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Luna-liest

    AntwortenLöschen
  56. Wow Bianca, schon ganze drei Jahre! Und schon ganze zwei Jahre folge ich deinem wunderschönen Blog auf GFC! Ich weiß nicht ob du auch gerne englische Bücher liest, aber die haben es mir zum Beispiel in letzter Zeit sehr angetan und vielleicht kann ich dich ja auch ein wenig anfixen. Sieh dir nämlich einfach nur das Cover von "Wintersong" von S. Jae Jones an. Es ist so wunderschön und dabei habe ich mir noch nicht einmal durchgelesen worum es geht. Doch bei dem Buch würde ich mich auch überraschen lassen :)
    Ich hoffe du feierst noch schön weiter deinen Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre <3
    Julia :) <3

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Bianca,
    Happy Blogbirthday! Auf viele weitere Jahre! :)
    Momentan wünsche ich mir am meisten Dark Elements 2 & 3 von Jennifer L. Armentrout.
    Danke für diese tolle Verlosung. Ich folge dir auf Facebook.
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich wünsche dir noch viele schöne Momente und immer einen kreativen Fluß.

    Ich folge dir über GFC und habe dich in meiner Blogroll.

    Das Gewinnspiel ist wirklich sehr großzügig und individuell, kein Wunder, dass da viele mitmachen; eine richtig schöne Idee für deine Follower.

    Im Moment hätte ich am ehesten Lust auf ""Dengeki Daisy - Band 1" von Kyosuke Motomi", das ist ein Manga.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  59. Hey Bianca,
    Das ist das schönste Gewinnspiel seit langem! Finde es super wie du dich auf den Gewinner/die Gewinnerin einlassen möchtest!
    Und natürlich wünsche auch ixh dir alles Gute und Liebe für die folgenden Bloggerjahre!
    Am Gewinnspiel nehme ich unheimlich gerne teil und meine (derzeitige) Number One ist: Feel Again von Mona Kasten :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  60. Huhu Bianca,
    Aaalles Gute zum Bloggeburtstag!
    *Konfetti verteil*
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Meine Nummer 1 ist Opal von Jennifer L. Armentrout.
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge dir schon länger über gfc.
    Meine Nummer 1 ist im Moment "Die Mächtige" von Trudi Canavan, das Buch erscheint allerdings erst am 26. Juni. Ein tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  62. Tiffi200016/6/17

    Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch viele weitere :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen und folge per bloglovin. Aktuell interessiere ich mich sehr für Das Juwel Band 3 :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallihallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir auch weiterhin viele tolle Bücher und ganz viel Spaß am Bloggen! Ich folge dir schon seit einer ganzen Weile via GFC. Auf meiner Wunschliste steht derzeit Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis, auch wenn das Buch leider erst im August erscheint ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen liebe Bianca!
    Ich melde mich aus meinem Sommerurlaub zurück und hätte doch fast deinen Bloggeburtstag verpasst! Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe du hast es dir zur Feier mit einem tollem Buch gemütlich gemacht. Folgen tu ich dir ja schon länger über G+ gfc und FB :)
    Bei dem Gewinnspiel hast du dir ja was tolles ausgedacht. Total süße Idee mit dem Fragebogen. Auch ich versuche sehr gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Meine TOP 1... schwierig.. Ich glaube Die vierte Braut von Julianna Grohe steht bei mir momentan auf Rang 1. Das Buch steht schon ewig auf meiner WuLi ist bisher aber noch nie bei mir eingezogen obwohl ich total Lust drauf habe.

    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin soviel Freue beim Bloggen. Bleib wie du bist!
    Auf viele weitere Buchhighlights dieses Jahr! :D

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Bianca ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Ich folge Dir per mail und via GFC als Stern44 und auch auf Instagram als wolke_44.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Meine Top 1 auf der Wünschliste ist " Wir sind die Guten" von Dora Heldt.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen 😊

    Alles alles Gute zum 3. Bloggeburtstag und auf noch ganz viele Jahre! Drei Jahre sind eine ganz tolle Leistung.

    Sehr gerne mache ich bei deine Geburtstag mit.
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht derzeit "Morgen lieb ich dich für immer" von Jennifer Armentrout. Außerdem ist "Begin Again" von Mona Kasten ebenfalls auf meiner Liste ganz weit oben. ☺

    Ich folge deinem Blog unter dem Namen: Zeljka Ilic

    Ganz liebe Grüße
    Zeki 😊

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich würde gerne mein Glück versuchen. Auf Platz eins meiner Wunschliste steht momentan "Das Herz des Verräters".

    Ich folge dir übrigens bei GFC unter dem Namen Lena R.:)

    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen