Samstag, 10. Juni 2017

[Bücherplausch] 5 Themen - 5 Lieblingsbücher

Heyhey ihr Lieben! =)

Vor gut einer Woche habe ich gemeinsam mit Tina von "Mein Buch, meine Welt" ein bisschen was aufgenommen und heute haben wir unsere beiden Videos hochgeladen. =)




Wir stellen euch in unseren Videos jeweils 5 Themen vor und unsere dazugehörigen Lieblingsbücher. Viel Spaß beim Schauen! =)





Konntet ihr einige Bücher neu entdecken oder gehören vielleicht einige von denen auch zu euren Lieblingen in einer Kategorie? =)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstag! ♥

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich toll an! Werde ich mir nachher mal ansehen. :)

    Liebe Grüße
    Lena ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaa Rubinrot ♥.♥ Und Hassliebe ist auch mein Favourite :3

      Löschen