Dienstag, 9. Mai 2017

[Monatsrückblick] Gelesene Bücher im April 2017

Heyhey ihr Lieben! =)

An diesem wundervollen Dienstag habe ich heute meinen Monatsrückblick aus dem April für euch. =)
Insgesamt sind es 8 Bücher geworden und ich blicke auf viele tolle Titel zurück!



Zunächst wie immer die Statistik. =)


Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 3042
Gelesene Seiten pro Tag: ~101
Neuzugänge: 8

Mangas gelesen: 0


Heute gibt es eine kleine Veränderung, denn ich präsentiere euch meine gelesenen Bücher einmal als Video. Das bekannte Bild gibt es aber natürlich trotzdem noch dazu. =)
Meine Neuzugänge werden nächste Woche folgen. ♥


Oder in diesem Fall wohl Book Prince. =) Auch den zweiten Teil der Reihe habe ich einfach nur inhaliert und er war der beste Kandidat für die Krone in diesem Monat. ♥


Video:




Wie sah euer Lesemonat im April aus? Welche Bücher waren eure Favoriten und kennt ihr schon meine gelesenen Bücher? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag! ♥

Kommentare:

  1. OMG Ich liebe deine Videos. Die sind so toll und du bist so sympathisch und ich hab dich gleich noch ein bisschen lieber.

    Einen tollen Lesemonat hast du da gehabt. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, das ist so mega lieb von dir! *rot werd* Danke! ♥

      Löschen
  2. Hi Bianca,

    ah wie schön ich habe gerade erst entdeckt, dass du ganz frisch mit dem Youtuben angefangen hast. Hab dich gleich mal abonniert. Ich finde es aber ganz schön schwer, wenn man neu anfängt. :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    Falls du mal bei mir vorbei schauen magst: https://www.youtube.com/channel/UCoZ37ODxBgwlOC8-A8jIHjQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Desiree! =)

      YouTube soll bei mir wirklich nur ein "zwischendurch" bleiben, aber es ist auf jeden Fall was anderes als das Bloggen. Eine tolle Erfahrung. =)
      Auf deinem Kanal schaue ich natürlich auch gleich vorbei! ♥

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,

    mich schreckt es immer wieder, weil du so jung bist! :D (Im positiven Sinn!) Es ist ein schönes Video geworden, ich bin halt eher Leserin und schaue es mir deshalb nicht ganz an. Jedenfalls bist du mir noch ein kleines bisschen sympathischer geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      Die Videos werden auch eher selten vorkommen, der Blog bleibt mein Hauptteil und besonders Rezis werde ich auf jeden Fall immer weiter tippen. Umso mehr freut es mich, dass es dir trotzdem gefällt, dankeschön! ♥

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen