Samstag, 15. April 2017

[Neuerscheinungen] Highlights entdeckt bei Random House

Heyhey ihr Lieben! =)

Ich war gerade stöbern und habe viele wundervolle Neuerscheinungen bei Random House entdeckt, die ich unbedingt mit euch teilen muss! ♥




September 2017



Amani!!! Es geht weiter und ich freue mich so sehr drüber! *___*



Oktober 2017




2 Bombenhighlights hier! "Herrscherin der tausend Sonnen" habe ich auf Englisch schon seit Ankündigung auf der Wunschliste und... "Frost wie Schatten"! *____* Noch dieses Jahr!!! ♥



November 2017




"Pandora" erhält einen zweiten Teil, das freut mich so sehr! *___*



Januar 2018



Und auch das Finale von "Angelfall" wird erscheinen! ♥



März 2018



"Die Todbringerin" erinnert mich optisch sehr stark an "Die rote Königin", klingt aber echt klasse und ich freue mich schon sehr drauf! *____*





Sind auch Highlights für euch dabei? =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Samstag! ♥


Kommentare:

  1. Huhu Bianca :)

    Ich hatte eigentlich auf den fünften Lockwood & Co. Band, sowie den vierten Band der Poison Princess Reihe gehofft :/
    Aber "Magic Academy - Das erste Jahr" klingt richtig gut, ebenso wie "Herrscherin der tausend Sonnen" :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Chianti! =)

      Ohhh, ich glaube bei "Poison Princess" mal was gehört zu haben, dass es nicht weiter bei uns erscheinen wird, aber ich bin mir nicht sicher. Da müsste man sich noch mal informieren... =/

      Aber ja, die anderen Titel klingen auch super. *___*

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen
  2. Ohh das sind so tolle Neuerscheinungen *__* ein neues Buch von Licia Troisi *__*
    Ich freue mich Mega auf die Bücher. Die klingen alle so toll *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *___* Das wird ein wirklich toller Leseherbst/-winter. ♥

      Löschen
  3. Hey Bianca,
    meine Wunschliste ist gerade um einige Bücher gewachsen... ;)

    Ich wünsche dir tolle Ostern!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =D

      *haha* Sehr gut, so soll es sein! =D

      Das wünsche ich dir natürlich auch und danke dir! ♥

      Herzlich,
      Bianca

      Löschen
  4. Danke für die Neuerscheinungen. Ich kannte die meisten nicht. Jetzt gibt es plötzlich so viel auf das ich mich schon freue :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das freut mich! Bücher-Vorfreude ist so eine tolle Vorfreude. =)

      Löschen
  5. AMANI!!! Jaaaa! Es geht weiter! Und das Cover ist echt wow!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch so sehr! *___* Ich liebe Band 1! ♥

      Löschen
  6. OMG!!!!!!!!!! Biancaaaaaaaaaaaa, halt mich fest, dieses Cover *-* Amani!!!! ♥♥♥
    *versuchtsichzuberuhigen*

    *atmettiefein*

    Ahoy Bianca,

    uihhh einige tolle neue Bücher... freue mich riesig auf Talon 4, Pandora SuBed noch, Todbringerin sieht üüüübelst aus wie Rote Königin xD, Scherben der Nacht - großartig, endlich wieder Zirkus *-*


    AAAAAAAAAAAAABER!!! Amani!!! *kreisch*

    (Sorry für mein Enthusiasmus xD)

    LG, Mary <3
    *freutsichaufamani*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaaaaaaaaah! *hältdichfest*

      Ich freue mich auch schon so so so sehr, besonders auf "Amani". Ich habe Band 1 sowas von geliebt und jetzt... *hach*

      Immer her mit deinem Enthusiasmus! =D Das schadet doch nie! *haha*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  7. Hallo,

    Das sind tolle Neuigkeiten! Da freue ich mich schon!
    Vielleicht magst Du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen?
    Darüber würde ich mich sehr freuen!
    LG und ein schönes Osterfest
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sandra! =)

      Ja, es sind wirklich tolle Bücher dabei. *___*

      Na klar, ich schaue gerne vorbei. ♥
      Dir auch schöne Ostern und danke für deinen Kommentar. =)

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen
  8. Hey Bianca ^^

    Ich hatte auch gerade ein wenig gestöbert und drei der Bücher hatte ich schon auf meine Wunschliste gesetzt ^^ "Lord of Shadows" und "Angelfall" hatte ich allerdings noch nicht entdeckt, von Angelfall muss ich noch den zweiten Band lesen, aber da warte ich bis der dritte auch da ist und den ersten Band von Cassandra Clares Reihe fehlt mir auch noch.

    Ich freu mich schon auf die Neuerscheinungen!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jenny! =)

      Angelfall 2 hat mir wieder sehr gefallen, auch wenn er meiner Meinung nach etwas schwächer war, als Band 1. "Lady Midnight" kann ich auch empfehlen, Band 1 hat mir ganz gut gefallen. =)

      Ich freue mich auch schon. *___* So viele tolle neue Bücher! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  9. Hallo Bianca,
    oh man, das Cover von Amani Teil 2 ist ja schon wieder so traumhaft schön. Das muss wohl schon alleine aus optischen Gründen bei mir einziehen ;o)

    Auf den dritten Teil von Angel Falls freue ich mich schon sehr. Schön zu hören, dass es da schon einen Erscheinungstermin gibt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Oh ja, ich liebe das Cover ja auch so sehr. Bereits Band 1 fand ich ja schon so mega klasse. *___*

      Ja, ich habe mich auch sehr drüber gefreut, die Gerüchteküche hat es ja immer eher verneint. Aber es kommt! *hach*

      Herzliche Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen