Sonntag, 23. April 2017

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude ~ Colleen Hoover Wunschbuch + signierte Autogrammkarte

Heyhey ihr Lieben und einen schönen Welttag des Buches wünsche ich euch! ♥

Heute habe ich ein besonderes Gewinnspiel für alle Colleen Hoover Fans und alle die es noch werden wollen. =)






Tadaaaaa! ♥

Ihr könnt ein Wunschbuch von Colleen Hoover gewinnen im Wert von bis zu 20€. Es ist egal ob ihr das Buch auf Deutsch, Englisch oder Japanisch haben möchtet - solange es die 20€ nicht überschreitet, bestelle ich euch jeden CoHo-Titel. Falls sie günstig sind zum Zeitpunkt der Bestellung, können es auch gerne zwei Stück sein, sofern die 20€... ihr versteht. =)

Zusätzlich gibt es noch eine signierte Autogrammkarte, ich packe euch alles zusammen und ihr erhaltet die volle Ladung Colleen Hoover! ♥


Was ihr dafür tun müsst?


Verratet mir in den Kommentaren welches Buch (bzw. welche Bücher) ihr euch im Gewinnfall wünschen würdet und ob ihr schon was von der Autorin gelesen habt oder nicht. =)
Teilnahmeschluss ist der 07. Mai 2017 um 23:59, am 08. Mai werde ich den Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben.

Ich hoffe ihr freut euch über den Gewinn und wünsche allen Teilnehmern viel Glück! ♥











Teilnahmebedingungen:
Du bist mindestens 14 Jahre alt oder hast die Einverständnis deiner Eltern
Zeitraum ist der 23. April 2017 bis 07. Mai 2017 um 23:59
Versand nach Deutschland, Österreich und die Schweiz
Es wird keine Haftung übernommen für den Verlust oder die Beschädigung auf den Postweg
Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

  1. HAlli Hallo
    und einen wunederschönen Weltbuchtag!
    Das hier ist definitv mein Lieblingsgewinnspiel aus der ganzen Liste!
    ich bin ein riesen Fan der Dame, sie schreibt super und ist auhc noch so mega witzig. Ich habe also auch schon so gut wie jedes buch gelesen :D Mein Favorit ist Maybe someday. Wobei layken auch immer oben dabei ist.
    Daher fehlen gar nicht so viele. Eigentlich nur "Maybe not" und "love and confess". Und natürlich freue ich mich schon wahnsinnig darauf das bald der nächste band kommen wird.

    An alle die CoHo noch nicht gelesen haben, auf herzzerbrechende geschihten und ordentlich kreativität stehen: lest sie!

    Liebe grüße an dich,
    Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca.

    Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover <3 Sie schreibt so voller Gefühl. Hach ja. Gelesen habe ich von mir Bereits Band 1 und 2 von Will & Layken, außerdem noch Zurück ins Leben geliebt. Ich fand alle ganz toll, vor allem Weil ich Layken liebe ist mein Lieblingsbuch von ihr =)

    Und da ich die Autorin so gerne mag, nehme ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil. Mein Wunschbuch von ihr ist Maybe Someday =) Es steht schon viel zu lange auf meiner Wunschliste.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe schon ein paar Bücher von Colleen Hoover gelesen und mag ihren Schreibstil wirklich sehr. :)
    Im Falle des Gewinns würde ich mich sehr über die beiden Bücher "Maybe Someday" und "Maybe not" freuen. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. marie23/4/17

    eine tolle Aktion leiben Dank dafür. Ich habe leider noch nichts von ihr gelesen würde mich daher total freuen, wenn ich gewinne und mein Wunschbuch wäre "Weil ich Layken liebe"

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super Gewinnspiel :) Ich mach da gleich mal mit und sage, dass ich schon seit Ewigkeiten "Weil ich Layken liebe" lesen möchte (bzw die komplette Reihe), da ist das hier natürlich die perfekte Möglichkeit, mir das Buch zu wünschen ^^
    Gelesen hab ich leider noch nichts von ihr, obwohl ich all die Titel schon gerne lesen würde :D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    kohoho :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    was für ein tolles Gewinnspiel :-) Ich wünsche mir "Zurück ins Leben geliebt". Ich habe gerade "Nächstes Jahr am selben Tag" gelesen und fand es großartig.

    Hab ein schönes Wochenende noch <3

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh super toll!!! Ich habe bis jetzt ja nur Gutes über ihre Bücher gelesen. Selbst hab ich aber noch keines gelesen. Weil ich Layken liebe soll ja richtig gut sein, also die Reihe und ich würde mir einfach das erste Buch wünschen <3

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bianca!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Omg! ICH LIEBE COLLEEN HOOVER S BÜCHER!!!!!��
    Was für ein tolles Gewinnspiel!!!*0*
    So ein Autogramm fehlt mir auch noch in der Sammlung!>.<

    Ich wünsche mir so sehr 'Maybe Not' und 'Weil ich Layken liebe' ��

    LG becci von I Like This Book

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Ja, ich habe schon mehrere Bücher gelesen. Am besten hat mir Weil ich Layken liebe gefallen. Ich würde mich über Zurück ins Leben geliebt oder über Nächstes Jahr am selben Tag freuen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ricarda23/4/17

    Hallo Bianca,
    Ich habe die Bücher von Colleen Hoover im letzten Jahr für mich entdeckt und seitdem ist sie eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen!

    Im Gewinnfall würde ich mir: Nächstes Jahr am selben Tag wünschen <3

    Danke für das Gewinnspiel und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Fröhlichen Welttag des Buches!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Meine Wunschbücher wären Hope Forever auf Deutsch und November 9 in Englisch.
    Liebe Grüße,
    Anabel

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bianca!
    Das ist so eine tolles Gewinnspiel. Vielen Dank für die Chance!
    Ich würde mir It Ends With Us auf Englisch und November 9 auf Englisch wünschen.
    Grüße,
    Anna Gerte

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber wirklich was, wo ich sehr sehr gerne mitmache. Diese Frau kann wirklich Bücher schreiben. Ich habe die Reihe um Will und Layken geliebt und dem Tag der Veröffentlichung des nächsten Buches dermaßen entgegen gefiebert!

    Ich würde gerne Looking for Hope und Maybe not noch von ihr lesen, denn die beiden sind bisher nicht auf meinem Stapel gelandet.

    Liebe Grüße
    kaengurupandabaer AT gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    ich wünsche dir und allen anderen einen tollen Welttag des Buches :)

    Ich habe diesen Monat mein erstes Colleen Hoover Buch gelesen: Hope Forever.
    Hier ist natürlich die Gelegenheit mein Glück mit den nächsten beiden Teilen zu versuchen: Looking for Hope und finding Cinderella :)
    Die sind nämlich direkt auf meine Wunschliste gewandert ;)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen.
    Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich bisher nur 1 Buch von Colleen Hoover gelesen habe, nämlich Weil ich Layken liebe. Dieses Buch hat mich leider nicht 100%ig überzeugt, den Schreibstil fand ich aber klasse, weshalb ich der Autorin noch eine zweite Chance geben möchte.
    Dafür wünsche ich mir das Buch "Nächstes Jahr am selben Tag", da klingt der Klappentext für mich am interessantesten :)

    LG
    Lisa M

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Ich bin ja noch ein ziemlicher Colleen Hoover Neuling und hab bis jetzt erst zwei Bücher von ihr gelesen: Weil ich Layken liebe und Zurück ins Leben geliebt.
    Beide fand ich toll und ich würde gerne noch mehr von ihr lesen. Am liebsten hätte ich Nächstes Jahr am selben Tag.

    Liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    das Gewinnspiel finde ich als absoluter CoHo Fan natürlich super! Ich würde mir die ersten beiden Bücher aus der Never Never Reihe von ihr auf englisch wünschen (da die zusammen nur um die 15 Euro kosten). Bis auf die Never Never und die Hopeless Reihe besitze ich alle ihre Bücher und habe sie natürlich auch alle gelesen! Ich liebe ihren Stil und finde es erstaunlich, dass jedes Buch so eine ganz andere Geschichte erzählt!
    Ich würde mich riesig über die Bücher freuen, da ich gerne alle Bücher von ihr lesen möchte und es jetzt auch irgendwo schon zu meinem Ziel geworden ist!

    Liebe Grüße,
    Merle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca!

    Auch dir einen schönen Welttag des Buches! Danke für dein tolles Gewinnspiel. Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft ein Buch von Colleen Hoover zu lesen, aber es stehen schon einige ihrer Bücher auf meiner Wunschliste. Ich würde mich riesig über "Zurück ins Leben geliebt" freuen.

    Liebe Grüße
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    ich als absoluter CoHo Fan finde dieses Gewinnspiel natürlich super! Ich würde mir die ersten beiden Teile der Never Never Reihe auf englisch wünschen (die kosten zusammen nur um die 15 Euro). Bis auf die Never Never und die Hopeless Reihe habe ich alle Bücher von ihr gelesen und liebe sie alle. Es beeindruckt mich, dass jedes Buch eine andere Geschichte erzählt und einzigartig ist! Außerdem liebe ich einfach ihren Stil!

    Liebe Grüße,
    Merle

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca, :)
    wie genial: Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover, habe aber noch nicht alle, deshalb möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. :) Und wie man wohl schon erkannt hat, habe ich schon ein paar von ihren Büchern gelesen, darunter "Weil ich Layken liebe", "Love and Confess" und "Maybe Someday".

    Wünschen würde ich mir im Gewinnfall "Nächstes Jahr am selben Tag". :)

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Anonym23/4/17

    Hey :)

    Happy Welttag des Buches!!!! :D

    Was für eine tolle Aktion. Ich liebe Colleen Hoover. Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und ihr sogar eine Tasche mit Zitaten gemacht, die der dtv Verlag überreicht hat, weil ich selber es nicht konnte :( (https://www.natalieboulton.de/deutsch/designs/hoover-bag/). Aber ich werde sie nächstes Jahr treffen und das Buch, sofern ich gewinnen sollte, von ihr signieren lassen! <3 Mein Wunschbuch ist: Too Late. Auf dieses Buch bin ich ganz gespannt, weil es, laut ihrer Aussage, etwas abweicht von ihrem üblichen "Style" :)

    Danke für die Gewinnchance.
    Viel Glück an die anderen Teilnehmer.

    Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag :)

    Liebe Grüße

    Natalie B.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)

    Einen schönen Welttag des Buches - was würden wir nur ohne Bücher tun?
    Ich habe tatsächlich noch kein einziges Buch von Colleen Hoover gelesen, wahrscheinlich muss ich nur mal damit anfangen, um ein riesen Fan zu werden ;)

    Da ich Bücher inzwischen fast nur noch in der Originalsprache lese würde ich mich hierbei auch für die englischen Varianten entscheiden. Meine Wunschbücher wären "November 9" und "It ends with us".

    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel!
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Bianca,
    das finde ich ja mal eine tolle Idee. Ich kenne niemanden, der Colleen Hoover Bücher nicht liebt :D Ichhabe bisher die Weil ich Layken liebe Bücher gelesen und fand diese sehr gut, aber zum Glück gibt es ja noch sooo viele andere Bücher der Autorin :)
    Ich würde mir "Maybe Someday" aussuchen, davon habe ich schon viel Gutes gehört und bin grad total in der Stimmung, dieses Buch zu lesen :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  25. Tiffi200023/4/17

    Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen :)
    Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe schon Maybe Someday, Hope Forever, Weil ich Layken liebe und Love und Confess gelesen... wünschen würde ich mir wahrscheinlich Nächstes Jahr am selben Tag :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca,

    was für eine tolle Idee -- Colleen Hoover-Buch und Autogrammkarte! :) Ich habe tatsächlich noch nichts von ihr gelesen, aber schon viel Gutes über sie gehört. Da ich lieber die Originalfassungen lese, würde ich mich im Gewinnfall über

    Never, Never (im Moment Euro 7,18 bei Amazon) und
    It Ends With US (Euro 8,99)

    freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance!

    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Halli hallo :)

    Ich habe schon einige bücher von coleen verschlungen 💛 sie sind einfach großartig! Ich würde mich sehr über “wir fliegen wenn wir fallen“ freuen 🍀 happy welttag des buches ab alle 😚

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,

    vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich liebe Colleen Hover und habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Darunter Weil ich Layken liebe, Weil ich Will liebe, Finding Cinderella, Maybe Someday. Sie schreibt einfach traumhaft. Ich würde mir gerne "Nächtes Jahr am selben Tag wünschen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe alles von Ihr gelesen...ich liebe Ihre Bücher! Mir fehlen nur "It ends with us" und "Maybe not" deshalb wünsche ich mir die beiden :-) Die Autogrammkarte ist natürlich der Hammer! Ich würde Colleen so gerne treffen..leider war sie zu weit weg als sie in Deutschland war :-(

    AntwortenLöschen
  30. Anonym23/4/17

    Liebe Bianca,
    ich kenne zwar Colleen Hover Bücher vom Titel her, habe aber noch keines gelesen. Deshalb würde ich im Gewinnfall über diese beiden Bücher sehr freuen:
    Hope forever und Maybe not beide als Taschenbuchausgabe.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Welttag des Buches.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallö!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! Danke erstmal fürs Gewinnspiel. :D Ich muss leider zugeben, dass ich mich lange vor Collen Hoovers Büchern gedrückt habe und einen Bogen drum gemacht habe... Dann habe ich aber irgendwann "Zurück ins Leben geliebt" gelesen, was ich so berührend und toll fand! Letztens habe ich dann "Maybe Forever" gelesen und ich glaube, langsam werden sie und ich Freunde. ;) Ich würde daher gerne "Weil ich Will liebe" und "Weil ich Layken liebe" gewinnen, weil ich viele gute Rezensionen dazu gefunden habe und ich hoffe, dass auch die mich überzeugen können. :)
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo!

    Ich habe bis jetzt bis auf 'Nächstes Jahr am sleben Tag' und 'Maybe Not' alle Bücher gelesen :) Erstes steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Und hatte sogar das Glück, Colleen Hoover letztes Jahr im September bei einem Treffen im dtv Verlag persönlich kennenzulernen - das war wahnsinnig toll, sie ist echt total lieb :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend <3
    Liebe Grüße,
    Emily

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,

    also ich habe auch noch nichts von der Autorin gelesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Also vielen Danke für die tolle Gewinnchance. Die Cover und die Klappentexte auf Amazon klingen auf jedenfall vielversprechend.

    Also sollte ich gewinnen würde ich mich für "Weil ich Layken liebe" entscheiden.

    Einen schönen Tag noch und

    viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca,
    ich habe alle Bücher von Colleen gelesen und liebe sie. Allerding habe ich nur die Ebooks und würde mir gern Weil ich Layken liebe und Weil ich will liebe auswählen.
    Vielen Dank für diese Aktion <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Anonym23/4/17

    Hallo,
    von Colleen Hoover kenne ich "Weil ich Layken liebe".
    Lesen würde ich gern "Maybe not" und "Finding Cinderella".

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    Ich habe schon "Weil ich Layken liebe" gelesen und "Hopeless"(engl.). Im Gewinnfall hätte ich gerne "Maybe Someday" :)
    Danke für die Gewinnchance; noch einen schönen Abend!
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. *seufz* leider hab ich noch kein Buch von gelesen, sie stehen aber auf der Wunschliste. Ich würde mich über "Maybe Someday" freuen.

    Liebe Grüße
    Claudia
    testmaus84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen :)

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Danke! Denn ich habe wirklich noch nie einen Hoover gelesen. Ich weiß, ich sollte mich schämen, aber irgendwie bin ich einfach noch nicht dazu gekommen. :D

    Deswegen versuche ich doch gern mal mein Glück, damit ich das doch mal ändern kann. :D Ich würde mich sehr über 'Maybe Someday' freuen, denn das ist ja heißbegehrt und macht mich unglaublich neugierig! :)

    LG Leni

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich habe noch nie ein Buch von CoHO gelesen. In der Buchhandlung schleiche ich immer wieder drum rum und mitkommt dann meist was anderes. Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich dir Bianca die Auswahl überlassen - du bist doch Vollprofi!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Anonym24/4/17

    Hallo!!
    Oh was für ein tolles Gewinnspiel !!! ;D
    Ich würde mir im Gewinnfall das Buch Maybe Someday auf Englisch (wenns möglich ist ;D) wünschen :D

    LG Sarah v.S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  41. Anonym24/4/17

    Hallo,

    ich möchte mich auch gerne bewerben:)

    Ich kenne leider noch keine Bücher von der Autorin. Im Gewinnfall würde ich gerne "Maybe Not" und "Nächstes Jahr am selben Tag" lesen.

    Ich folge dir per email Abo:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Bianca,

    bisher habe ich noch kein einziges Buch von Colleen Houver gelesen, aber ich liebäugle praktisch 24/7 mit "It ends with us" (engl.) ♥.♥

    Dafür würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel ;)
    Ich haben die Will & Layken Bücher förmlich verschlungen weil sie so toll geschrieben waren. Leider habe ich bisher sonst noch nichts von der Autorin gelesen.
    Ich würde mich tierisch freuen zu gewinnen und dem dem Fall würde ich mir "Hope forever" (und evtl. "Looking for Hope") auf Deutsch aussuchen ;)

    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe bis jetzt von der Autorin gelesen: Weil ich Layken liebe

    und wünsche mir:
    Weil ich Will liebe
    Weil wir uns lieben

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe noch kein Buch von Colleen gelesen und habe auch kein direktes Wunschbuch - bin für alles offen.

    AntwortenLöschen
  46. Laura M27/4/17

    Hallo Bianca,
    ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches?
    Die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich sehr schön von dir:)V.a. da ich noch nicht viel von Colleen Hoover gelesen habe (eigentlich nur die Layken-Trilogie, die ich abgesehen vom letzten Teil-der war unnötig- sehr gut fand). Sehr gerne würde ich auch noch “Love&Confess“ lesen.Dies wäre auch mein Wunschbuch.
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  47. Huhu ...

    also ich würde mir "Nächstes Jahr am selben Tag" wünschen, weil ich finde dass sich der Klappentext sehr interessant anhört :)

    Gelesen habe ich von ihr bereits die drei Bücher von "Weil ich Layken liebe" und ich war damals sehr begeistert von den Büchern. Den ersten Teil habe ich glaube ich sogar an einem Tag gelesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. :D

    Liebe Grüße
    Julia von LubaBo

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)

    Gelesen habe ich bis jetzt noch kein Buch, habe aber die "Will und Layken" Reihe zuhause. Habe den ersten Teil als Hörbuch während dem Autofahren angehört und habe Rotz und Wasser geheult *g*

    Wünschen würde ich mir folgende Bücher: Hope Forever und Looking for Hope :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bianca,

    ein tolles Gewinnspiel. :)
    Ich habe bisher nur Weil ich Layken liebe gelesen. Schande über mich.
    Im Gewinnfall würde ich mich über "Too late" oder "It ends with us" freuen. <3

    Liebste Grüße
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)

    Wie cool, Danke für das Gewinnspiel 😍
    Ich habe die Will und Layken Bücher gelesen, fand sie toll 🙂 die anderen Bücher Suben noch 😅
    Im Falle eines Gewinns würde ich mich für "It ends with us " und " November 9 " entscheiden 😍

    Danke und liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :-) ich habe bisher noch nichts von dieser Autorin gelesen. Mein Wunsch im Falle eines Gewinnes: "Nächstes Jahr am selben Tag: Roman". Dieses Buch hat bei Amazon sehr gute Rezensionen, deswegen würde ich es gern lesen. Viele Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  52. Astrid2/5/17

    Hi,

    gratuliere zu dem tollen Gewinnspiel :-)
    Ich bin zwar eine richtige Leseratte, kenne allerdings Colleen Hoover noch nicht.
    Habe in Deinem Blog gestöbert und meine Wunschbücher wären: " FINDING CINDERELLA" und " WEIL ICH LAYKON LIEBE". Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)

    Ein mega Gewinspiel machst du da. Ganz lieben Dank dafür.
    Ich finde Colleen Hoover super klasse. :)
    Ich habe bereits "Weil ich Layken liebe" und "Hope Forever" von der Autorin gelesen und war begeistert.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir "Finding Cinderella" wünschen. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Aber auch "Nächstes Jahr am selben Tag" würde ich sehr gerne lesen. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    Ich kenne leider noch keine Bücher von der Autorin.

    Ich wünsche mir "Hope Forever" und "Weil ich Will liebe".

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Ein tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit

    LG

    Peggy

    jennybieber61(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Anonym5/5/17

    Ich habe noch nichts von Colleen Hoover gelesen. Deshalb würde ich gerne mit Band 1 starten

    elsabs(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen du Liebe :)
    Das ist ja eine süße Idee von dir. Das lässt alle Cooleen Hoover Fanherzen höher schlagen.
    Sehr gern versuche auch ich mein Glück.Mir fehlen in meiner Sammlung noch die Maybe Teile. Deshalb würde ich sehr gerne für Maybe Someday in den Lostopf hüpfen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich mag die Geschichte vo Layken und Will sehr gerne, daher würde ich mich über "Weil wir uns lieben" sehr freuen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24(at)web.de

    AntwortenLöschen
  59. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :-)

    Mein Lieblingsbuch ist "Nächstes Jahr am selben Tag" !

    Viele liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena Heuschen

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich total über "Maybe someday" und "Maybe not" freuen :)
    Ich hab schon die "Reihe" von "Weil ich Layken liebe" gelesen und ich liebe diese Bücher einfach, deswegen würden mich diese beiden anderen Bücher von ihr auch total interessieren :)

    AntwortenLöschen
  61. Hi 😊

    Sehr sehr gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ja ich habe ein Buch bis jetzt von der Autorin gelesen. "Weil ich Will liebe" habe ich vor einiger Zeit gelesen und war hin und weg vom Buch. Einfach nur toll.

    Ich hüpfe für das Buch "Love and Confess" in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße 😊

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne noch schnell mit. Ich habe "Zurück ins Leben geliebt" von der Autorin gelesen und absolut geliebt. :)
    Ich würde mich total über "Nächstes Jahr am selben Tag" freuen. :)

    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich habe noch keinen Buch von der Autorin gelesen.
    Ich springe gern in den Lostopf für " Nächstes Jahr am selben Tag ".

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen