Mittwoch, 19. April 2017

[Erinnerung] Funkelnder Leseabend N°1

Heyhey ihr Lieben! =)

Da es in drei Tagen schon soweit ist, hier einmal ein kleiner Reminder für alle, die sich noch gerne anmelden möchten, denn im Zuge meiner Challenge gibt es einen kleinen Leseabend (offen für alle).






Wann?


Samstag, 22. April 2017


Start?


17 Uhr


Ende?


0 Uhr


Du hast Lust mitzulesen?


YAY! Das freut mich. Ihr seid natürlich alle herzlich dazu eingeladen mitzumachen, meine Edelstein Teilnehmer haben zusätzlich noch durch ihre Teilnahme ein Badge verdient, das auf sie wartet, aber das hat nichts mit dem Leseabend an sich zu tun.
Wir alle lesen einfach gemeinsam, ich habe einen Post am 22. April auf dem alle teilnehmenden LeserInnen verlinkt sind, damit man sich besuchen und kommentieren kann. Zusätzlich zu euren eigenen Updates, werde ich Fragen für euch haben, die ihr während bzw. nach dem Leseabend beantworten könnt. =)

Soweit die Info, ich werde dann am 22. April am Nachmittag den Post hochladen mit allen bisherigen Teilnehmern und den „Regeln“, damit wir alle gemeinsam lesen können und uns austauschen.
Am Leseabend erstellt ihr einfach einen Post, damit die anderen euch auch besuchen können und dann geht es schon los! :3




Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier oder beim ersten Post einfach einen Kommentar mit Name und Link für meinen Updatepost und zusätzlich könnt ihr noch in die Facebook Gruppe eintreten, die sich gewünscht wurde. =)

Zur Facebook Gruppe




Ich freue mich auf den gemeinsamen Leseabend mit euch! ♥


Habt einen tollen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Hey Bianca,
    wie gut, dass du die Erinnerung geschrieben hast.
    Ich muss bei nem Umzug helfen am Samstag... Ich weiß noch nicht, wann ich Zuhause bin und ob ich es schaffe, die Augen offen zu halten. Wenn dann mach ich spontan mit.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    eine tolle Idee. Ich bin gerne dabei =)
    https://traumperlen.wordpress.com/
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Leseabend lasse ich mir nicht entgehen! ♥
    http://awkward-dangos.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Und ich sagte dir noch, dass ich das sicherlich ohne Erinnerung vergessen werde. Hier erstmal meine Anmeldung. Komme vielleicht etwas später hinzu, weil ich nicht weiß, wann mein Besuch wieder geht, aber der Abend ist ja lang
    www.buecherlilien.blogspot.de

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich bin auch dabei, evtl. erst ab 19 Uhr.
    Liebe Grüße Andrea

    Anruba.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich bin auch dabei. Update-Post erstelle ich noch.
    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist mein Update-Post:

      http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2017/04/funkelnder-leseabend-am-22042017.html

      Löschen
  7. Hallöchen :)
    Zum Glück kam hier grad die Erinnerung.. ich hätte es sonst nicht mitbekommen.
    Ich würde gerne mitmachen - ob ich es direkt ab 17Uhr schaffe, weiß ich leider nicht, aber ich bemühe mich ;)
    Updateseite wird morgen direkt erstellt bevors losgeht.

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen