Samstag, 1. April 2017

[Aktion] Book Queen #9 ~ N°1 2017

Heyhey ihr Lieben! =)

Das erste Quartal 2017 ist um und wir haben (hoffentlich) alle wieder einige tolle Highlights für uns entdeckt. Heute krönen wir wieder die Book Queen und ihr seid wie immer alle gerne dazu eingeladen auch eure Queens zu krönen. ♥




Die Regeln für alle noch mal im Überblick:

Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". Dafür wählen wir aus unseren Favoriten aus diesem Zeitraum praktisch DAS Buch. Eben unser absolutes Highlight (Ich weiß, das kann unglaublich schwierig sein ^^).
Das Banner dürft ihr gerne verwenden und bitte verlinkt mich in eurem Post =)
Anschließend hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar mit eurem Link zum Beitrag, damit die anderen Teilnehmer und ich bei euch Stöbern kommen können =)



Der Januar fing direkt mit einem Buch an, auf das ich viel zu lange warten musste:





Im Februar wurde ich von einem weiteren Highlight überrollt:





Im März gab es auch einige tolle Bücher, aber eins ist mein Highlight geworden:








Auch andere wundervolle Bücher haben von mir wieder die volle Wertung erhalten:







Meine erste Book Queen 2017 ist geworden:




Ich kann mich nicht entscheiden... *flenn* Beide Bücher waren so absolut fantastisch! ♥ Hach. *___*



Welches Buch ist eure Book Queen im ersten Quartal 2017? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    da bin ich mal gespannt auf meinen April. Da hab ich nämlich Ewig und Der Kuss der Lüge geplant. Paper Princess hatte ich auch schon mal fast in der Hand. Tolle Highlights hast du da.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/02/bookqueen-nr-5-1-quartal-2017-januar-maerz/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Corly! =)

      Awww, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern. Sie sind so wahnsinnig toll. *___* Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen werden. =)

      Ich freue mich, dass du wieder dabei bist, komme gleich mal vorbei. =)

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Huhu,

      Der Kuss der Lüge lese ich gerade, aber es gefällt mir überhaupt nicht. Erst fand ich es nur langweilig, jetzt komplett verwirrend. Für mich passt leider überhaupt nichts mehr zusammen. Kann mit dem Buch einfach nichts anfangen. Am besten fand ich noch die Flucht am Anfang. Dabei hätte es Potential gehabt.

      Ich bin immer wieder gern dabei.

      LG corly

      Löschen
    3. Oh, das ist super schade! Aber man kann ja auch nicht jedes Buch mögen, das gehört ja leider zum Lesen dazu. =)
      Dann hoffe ich, dass dein nächstes Buch dich mehr begeistern kann. ♥

      Löschen
  2. Meine Book Queen ist "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Buch schwärmen ja wirklich sehr viele! =)

      Löschen
  3. Hallo. Hab die Queen in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Aber für das 1. Quartal bin ich erstmal wieder da. LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/04/03/book-queen/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    meine Book Queen ist jetzt auch online:
    https://anruba.blogspot.de/2017/04/aktion-book-queen-6-erstes-quartal-2017.html

    Der Kuss der Lüge möchte ich auch bald lesen. Ich freue mich, dass es Dir so gut gefallen hat.
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Andrea,

      ich freue mich, dass du wieder dabei bist! ♥

      Und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Der Kuss der Lüge", das Buch ist so wahnsinnig toll. *___*

      Ganz herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen
  5. Guten Morgen Bianca,

    nachdem ich im Januar pausiert habe, bin ich nun wieder dabei. Auch ich hab mich dieses Mal schwer getan mich zu entscheiden, aber am Ende hat das Gefühl gesiegt.

    Von deinen Büchern hab ich bisher nur das Reich der sieben Höfe gelesen, das fand ich auch ganz gut, aber ein Highlight war es nicht. Der Kuss der Lüge steht auf der WuLi.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2017/04/aktion-book-queen-4.html

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =)

      Willkommen zurück bei der "Book Queen"! ♥ Da komme ich direkt mal stöbern. =)

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  6. Hi,

    ich habe dann auch meine Book Queen noch gekürt. :)

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/04/aktion-book-queen-95-1-quartal-2017.html?m=1

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du dabei bist! ♥

      Löschen
  7. Hallo Bianca,
    ich finde diese Aktion klasse und bin nun auch dabei. Hier mein Beitrag: https://traumperlen.wordpress.com/2017/04/15/book-queen-1-januar-maerz-2017/
    Eis wie Feuer macht mich echt neugierig und Der Kuss der Lüge steht schon auf meiner Wunschliste =)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra! Das freut mich sehr und ich war auch gleich schon stöbern. =)

      Oh jaaa, lies "Der Kuss der Lüge" auf jeden Fall, so ein tolles Buch! Ich freue mich schon riesig auf Band 2. :3

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen