Donnerstag, 23. März 2017

[Challenge] Edelstein Challenge ~ April

Heyhey ihr Lieben! =)

In gut einer Woche starten wir schon wieder in den nächsten Monat und im April wird es hier bei der Edelsteinchallenge orientlisch. ♥







Ein Buch...


... das in Asien spielt
... das ein orientalisches Lesegefühl vermittelt
... mit zwei oder mehr Freundinnen als Protagonisten


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wer sich gerne austauschen möchte, sollte noch in die


Facebook-Gruppe



kommen. Hier könnt ihr mir Fragen stellen und euch gegenseitig bei der Suche nach passenden Büchern beraten. =)



Ich wünsche euch einen zauberhaften Monat und viel Spaß & Erfolg bei der Challenge! ♥


Kommentare:

  1. Yes! Ich wollte ohnehin "Rache und Rosenblüte" lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! Das freut mich! ♥ Und so ein tolles Buch! Ganz viel Spaß dabei! *___*

      Löschen
  2. Hey :)
    Puh, ich hänge echt ein bisschen hinterher, hab ich das Gefühl :D
    Ich habe im März erst ein Buch beendet, dafür fünf angefangen ^^ Aber ich hoffe, dass ich noch das ein oder andere beenden kann ^^
    Die April-Aufgabe finde ich bis jetzt am schwierigsten muss ich sagen, da ich wenig Bücher in Richtung Asien und Orient habe und mit dem Thema generell wenig verbinde..Aber mal schauen, was sich da machen lässt ^^

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kathi! =)

      Ach nein, hier hängt keiner hinterher! =) Wir sind ja noch am Anfang des Jahres und es soll ja Spaß bringen! ♥
      Ja, das verstehe ich. Aber schau mal in der Facebook Gruppe vorbei, da werde ich nächste Woche eine Ideenliste für die Monatsaufgaben erstellen. =) Vielleicht hilft dir diese ja ein wenig.

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen