Samstag, 4. Februar 2017

[Off-Topic] Animenacht bei Awkward Dangos ~ Meine Updates

Heyhey ihr Lieben! =) 

Heute um 19 Uhr startet bei meiner lieben Lena von Awkward Dangos eine Animenacht und ich bin dabei! ♥



Heute Abend wird es hier auf dem Blog also mal nicht um Bücher oder Mangas gehen, sondern um Animes! ♥


Wie einige von euch wissen lese ich Mangas wirklich gerne und schaue zusätzlich auch die Filme und Serien aus Japan regelmäßig. Und da wir hier noch ein paar Serien bzw. Teile von Serien rumliegen haben, die ich endlich mal schauen möchte, ist so eine Animenacht perfekt! Heute wird gesuchtet. ♥___♥

Start ist wie gesagt um 19 Uhr, vielleicht schließt sich ja noch jemand von euch an! =)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein geplanter Anime



Jaaaap! Ich möchte heute einen ganz einfachen Anime sehen, der einfach nur lockerleicht und witzig ist. Ich kenne "Ouran High School Host Club" noch nicht, hatte den Anime aber schon länger auf den Zettel. Und nachdem ich alle drei DVD-Boxen günstig ergattern konnte, wird es heute hoffentlich ein entspannter und witziger Abend. Ich liebe ja diese typisch übertriebenen Shojo Mangas und Animes. =D




Meine Updates


17:10 Uhr ~ Im Moment erledige ich noch ein bisschen was und ich hoffe, dass ich auch noch einiges wegschaffe, bevor es um 19 Uhr losgeht. *___* Ich freu mich schon und bin echt gespannt! =)

19:03 Uhr ~ Wir werden jetzt lecker Essen und nebenbei schon mal mit dem Anime starten. Ich bin echt gespannt!

20:35 Uhr ~ Das Essen war mega lecker und die ersten vier Folgen sind geguckt. Ich finde den Anime bisher echt skurril, aber auch witzig und süß. =D Ich kann auf jeden Fall viel lachen und das hatte ich mir für heute gewünscht. *hehe* Ich drehe mal kurz eine Runde und schaue mal, was die anderen so gucken! ♥

20:53 Uhr ~ Ich werde eben noch mit meiner Mutter telefonieren (na gut, das kann manchmal echt lange dauern *haha*) und danach geht es weiter. Auf jeden Fall tut der Anime was er soll - Er ist so schön dämlich (also süß-dämlich), dass ich einfach total Spaß habe und mal bisschen abschalten kann. =)

23:05 Uhr ~ Schon so spät! O.O
Immerhin sind es bisher schon 9 Folgen und ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Anime. Teilweise ist er echt ordentlich bekloppt, aber ich mag die einzelnen kleinen Geschichtchen rund um den Club und ich kann echt viel lachen. Allerdings frage ich mich manchmal ab wie viel Jahren dieser Anime ist. Auf der einen Seite sehe ich ihn eher für Jüngere, aber dann kommen irgendwelche Witze, die schon echt... für Erwachsene sein sollten. Keine Ahnung, was bei den Japanern teilweise los ist. =')
Stöberrunde!

23:24 Uhr ~ Naaaw, dann geht es jetzt erst mal weiter mit Folge 10. Mal sehen wie viele es heute noch werden, aber müsste ich nachher nicht noch bisschen was tun, würde ich wahrscheinlich die Nacht durchgucken. *haha*

01:28 Uhr ~ 14 Folgen sind es nun schon, aber ich mache jetzt eine kurze Pause vom Anime und widme mich ein wenig meiner Arbeit, damit ich morgen nichts mehr zu tun habe. Danach geht es aber bestimmt noch weiter mit 2-3 Folgen. =)
Aber zunächst gucke ich wieder bei euch rum. ♥

03:36 Uhr ~ Gut, 2-3 Folgen werden es nicht mehr. Aber ich habe meinen Auftrag beendet und gucke jetzt noch eine Folge, dann geht es ins Bettchen. Und da Lena so gut am Stalken ist: Leider kein Dead by Daylight für mich, Peter hat neben mir aber gespielt. =D
Jetzt noch eine Folge und dann heißt es: Gute Nacht. War schön mal einfach so viel zu suchten. *___*



Fragen für den Schluss



1) Wie viele Episoden hast du heute geschafft?

15 *yeah*


2) Bei unterschiedlichen geschauten Serien: Welche Serie hat dir heute am besten gefallen? Bei einer einzigen Serie: Welche Episode hat dir heute am besten gefallen?

Welche Episode... uhm. Ich kann ja sagen, welche ich nicht so gut fand: Folge 13 - Haruhi im Wunderland. Die Folge gehörte halt nicht zur Haupthandlung und deswegen.. na ja. War süß, aber nicht so gut wie die anderen. =)


3) Hat dich heute etwas an einer Serie massiv gestört oder ist etwas passiert, was dir so gar nicht gefallen hat?

Nein, war alles in Ordnung. Zum Glück, ich hatte echt Spaß sie zu gucken! ♥


4) Deine Lieblingsszene heute Abend?

Hmmm, ich glaube als Tamaki Haruhi in Folge 8 so "anmacht", da er da mal ganz ernst war und sich einfach um sie gesorgt hat. Sonst spielt er ja eine recht eigenwillige Rolle, aber da mochte ich ihn besonders. =)


5) Allgemeine Animeemfehlung?

Auf jeden Fall. Zumindest für alle, die gerne mal ganz was leichtes schauen wollen, das einfach Spaß bringt und bei dem man nicht viel denken muss, dafür aber lachen kann. Aber man sollte Kitsch schon abkönnen, es ist halt eine romantische Komödie. =D





War eine gute Erfahrung! *haha* Gute Nacht alle zusammen! ♥


Kommentare:

  1. Hey Bianca,

    OHSHC hatte ich mal angefangen, aber der Anime gefiel mir nicht so. Hoffentlich hast du mehr Spaß daran! :D

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lena! ♥

      Ohhh, woran lag es? Ich finde es bisher irgendwie mega komisch, also witzig-komisch. =D Aber gut, das ist wieder so ein überspitzter Anime, sowas muss man ja mögen und ich habe auch nicht immer Lust drauf. =)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ich hatte zu der Zeit einfach viele andere Serien, die ich lieber schauen wollte, und da hat mich dieser skurrile Anime einfach nicht fesseln können.

      Löschen
    3. Achso =D Na ja, vielleicht bekommt er noch mal eine Chance, ich finde ihn echt niedlich irgendwie *haha*

      Löschen
    4. Vllt werde ich es tatsächlich nochmal irgendwann anschauen. :)

      Löschen
  2. hey Bianca,

    Liebe Grüße und viel Spass bei der langen Animenacht. Ich beginne in Kürze und hier gehts zu meinem Beitrag:

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/02/update-1-lange-animenacht.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch! ♥ Ich war auch schon kurz bei dir und habe einen Kommentar hinterlassen. =)

      Liebe Grüße! ♥
      Bianca

      Löschen
  3. Huhu,

    OHSHC hatte ich auch schon gesehen :) und mir hat er damals auch sehr gut gefallen.. das ist so leichte Kost für Zwischendurch.. Und hast du schon einen Lieblings-Host?

    viel Spaß noch beim OHSHC schauen^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich kann dabei mega gut abschalten gerade und nicht selten auch einfach lachen. Herrliche Charaktere. =D
      Puuuh, also sie haben ja alle irgendwas, aber Kyoya und Tamaki sind wohl meine Lieblinge, auch wenn ich die anderen auch echt gut finde. Und Honey ist eh der Niedlichste mit seinen Häschen. =D

      Ich danke dir! Dir auch viel Spaß mit deinen Animes. ♥

      Löschen
  4. Also wir sind eine halbe Stunde später als du ebenfalls bei Folge 10 gewesen und hatten gerade eine kleine Pause. :) Jetzt gehts weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, wir schaffen auf jeden Fall einiges heute ♥ Bringt richtig Spaß einfach mal wieder so viel zu gucken, das mache ich sonst nie. =D

      Löschen
  5. Wir gehen jetzt schlafen^^ Viel Spaß noch bei DbD? XD (Steam is watching you^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Nacht! ♥

      Haha, nein, leider nicht. =D
      Ich habe noch einen Auftrag beendet, aber Peter sammelt Punkte und wollte wissen welches Level ich bin. =)
      Immerhin konnte ich den Auftrag jetzt noch beenden und habe bisschen Papierkram gemacht und schaue nun noch eine Folge, dann bin ich auch fertig für heute. =D

      Löschen
  6. Huhu, liebe Bianca

    Leider war es eine eher ruhige Animenacht, aber es war schön, dass du dabei warst! Vllt wird es nächstes Mal wieder mehr. :) Es ist in der Tat super, mal so viel durchzusuchten, das habe ich in letzter Zeit gar nicht mehr gemacht...

    Ich war gestern Nacht (heute Morgen?^^) gerade dabei unser letztes Update zu schreiben, da ploppte am unteren Bildschirmrand sehr geräuschvoll "Moonlilo spielt Dead by Daylight" auf. :D (Dabei hatte ich Steam gar nicht geöffnet o.O) So viel zu meiner Verteidigung. Steam ist der wahre Stalker! XD

    Es ist schön, dass dir der Anime so gut gefällt. Vllt fange ich ihn irgendwann nochmal an und er gefällt mir dann besser?

    Ich hoffe, du bist bald mal wieder dabei und kannst es zeitich einrichten, wenn dann mal wieder mehr los ist. ♥

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lena! ♥

      Ach, das macht nichts, da es meine erste Animenacht, war das vielleicht auch gar nicht so schlecht. =)

      Hahaha, böses Steam! =D
      Ja, Peter hat neben mir gespielt um paar Punkte zu sammeln und einen neuen Charakter jetzt zu starten. Der alte ist nun komplett verbuggt, der ist bei Level 0 (dabei startet man doch bei 1 O.O) und sein Blutnetz ist gigantisch. Bis der mal Level 1 erreichen würde... *seufz*

      Uhhh, ich fände es auf jeden Fall cool, wenn er noch eine Chance bekommen würde. Ich finde ihn echt super witzig und werde ihn bestimmt auch diese Woche noch beenden. :3

      Ich würde mich auch sehr freuen, danke für die Organisation! ♥

      Herzliche Grüße ♥
      Bianca

      Löschen