Mittwoch, 8. Februar 2017

[Gewinnspiel] Valentinstag ~ Der Kuss der Lüge & Für Happy Ends gibt's kein Rezept

Heyhey ihr Lieben! =)

In einer Woche ist Valentinstag und ich finde den Gedanken hinter dem "Tag der Liebe" schön, also möchte ich euch eine kleine Freude in Form von zwei Büchern machen. ♥




Zu gewinnen gibt es diese beiden Schätze hier oben! Natürlich neu, "Der Kuss der Lüge" ist auch schon für euch vorbestellt. =)


Und warum diese Bücher?


Nun, ich möchte euch zum Valentinstag gerne Herzensbücher schenken, die ich einfach liebe ("Der Kuss der Lüge" wird aktuell noch verschlungen, aber... ♥) und die sich (auch) um die schönste Sache der Welt drehen - der Liebe. Ich persönlich brauche einfach in fast jeder Geschichte Gefühle und Emotionen, egal ob in einem Young oder New Adult Buch, einem Jugendbuch, Fantasy oder Science-Fiction. Ich liebe es über die Liebe zu lesen. *haha*

Bei "In Happy Ends gibt's kein Rezept" spielt die Liebe ein ganz zentrales Thema (wer gerne mehr erfahren möchte, kommt hier zu meiner Rezension), aber auch bei "Der Kuss der Lüge" kommen Gefühle nicht zu kurz (Rezension folgt am 16. Februar) und so möchte ich euch diese zwei total verschiedenen Titel gerne schenken. Ach so, und es wird zwei Gewinner geben! =)




Sie befahl, und das Licht gehorchte. Auf einen Wink von ihr fielen Sonne, Mond und Sterne auf die Knie und erhoben sich wieder. Es war einmal eine Prinzessin, mein Kind, und die ganze Welt lag ihr zu Füßen ...

Blonde Locken, ein warmer Blick, freundlich - der eine. Dunkle Augen, braungebrannt, ein beunruhigendes Lächeln - der andere. Gleich zwei Männer sind es, die Lias Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Es ist der erste Abend, an dem Lia als Schankmädchen in der Taverne arbeitet. Dabei ist sie eigentlich eine Prinzessin. Doch sie ist auf der Flucht, weggelaufen von zu Hause, weil sie sich nicht auf die Ehe mit einem Prinzen einlassen wollte, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Was sie nicht ahnt: Einer der beiden Männer ist der Prinz, gegen den sie sich entschieden hat. Und der andere ein Mörder, losgeschickt, um Lia zu töten. Während Lia sich zu beiden hingezogen fühlt, ahnt sie nicht, dass sie längst in größter Gefahr schwebt ...
Quelle: Luebbe









Alle schwärmen vom Seduction, dem Restaurant, das Addie gemeinsam mit ihren Freundinnen führt. Als Tüpfelchen auf dem i fehlt nur noch Live-Musik. Doch kaum dass ein Typ mit Gitarre hereinschneit und sich bewirbt, kippt Addie fast aus ihren High Heels. Jake Knox, der berühmte Rockstar! Seit jeher üben Musiker einen gefährlichen Reiz auf sie aus, stärker als Schuhe und Schokolade zusammen. Und Jake mit seinen grünen Augen und der rauchigen Stimme könnte ihr zum Verhängnis werden …
Quelle: HarperCollins









So nimmst du teil:


1) Sei LeserIn meines Blogs und folge mir auf Facebook, Instagram oder Twitter (gerne auch an mehreren Orten, ich versuche euch überall immer auf dem Laufenden zu halten) ♥

2) Hinterlasse einen Kommentar und beantworte die Frage (siehe unten) und schreibe dazu für welches der beiden Bücher du in den Lostopf möchtest. Du kannst auch gerne für beide Titel mitmachen.

3) Beachte die Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet am 08. Februar 2017 und läuft bist zum 22. Februar 2017.
Du bist min. 14 Jahre alt und wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Ich übernehme keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4) Ich werde die Gewinner am Ende des Gewinnspiels auf dem Blog bekannt geben und diese haben dann 14 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. =)


Die Frage:


Welche Rolle spielt für dich die Liebe in Büchern? Kommst du auch sehr gut ohne klar, oder bist du auch eher so wie ich, dass du immer gerne schwärmst und Emotionen miterlebst? =)



Ich hoffe, ihr freut euch über die Bücher und habt Lust mitzumachen und freut euch über meine Auswahl. =)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Mittwoch! ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Was für ein tolle Gewinnspiel :) Natürlich hüpfe ich einen der Lostöpfe und zwar für: Der Kuss der Lüge

    Nun noch die Antwort zu deiner Frage: Ich bin ja jemand, der mit zu viel Kitsch und Klischees nicht viel anfangen kann und schnell genervt bin. Da man sich als Leser praktisch in jedem Buch mit einer Liebesgeschichte herumschlagen muss, sollte sie wirklich gut gemacht sein - realistisch, nicht zu viel Kitsch. Aber ich käme auch mit kaum bis gar keiner Liebesgeschichte gut zu Recht :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ein tolles Gewinnspiel mit super schönen Büchern.Also ich fieber gerne mit und wenn die Geschichte richtig gut geschrieben ist dann fallen auch die Trännen also ja ich brauche immer etwas romantisches aber nicht immer ein happy End .Ich bin gerne für beide mit dabei .

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    das ist eine schöne Idee zum Valentinstag! ♥

    Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich brauche nicht unbedingt etwas mit Liebe in einem Buch. Ich komme auch ganz gut ohne klar und bin sogar manchmal total genervt davon. :D Allerdings traue ich mich jetzt auch schon mal an New Adult ran. Habe nie gedacht, dass mir das auch gefallen kann. :D

    In Lostopf hüpfe ich allerdings nur für 'Der Kuss der Lüge' und ich folge dir bei Facebook. :)

    Und eins möchte ich auch noch loswerden: Ich als regelmäßige Leserin liebe seinen Blog. Mach bitte weiter so! ♥

    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Stefanie Neumann8/2/17

    Naaa :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel und beide Bücher klingen super :) Ich weiß ja mittlerweile, dass man sich auf deinen Geschmack total verlassen kann ;)
    Ich hüpfe gerne für beide Bücher in den Lostopf :)

    Nun die Antwort auf deine Frage:
    Ich finde eine kleine Romanze muss immer mit dabei sein, aber es kommt für mich immer auf das Genre an, wie intensiv die Liebe behandelt wird. Es ist oftmals schön in einem düsteren Buch auch einen Funken Liebe zu finden. Ich bin ja total kitchig und deswegen geht ein gutes Buch, wo es nur so vor Liebe strotzt, auch immer. Am wichtigsten ist es, dass in jedem Buch Emotionen vorkommen und sie auch beim Leser hervorrufen, selbst wenn es Wut oder Abneigung ist, das ist es doch, warum wir uns in diese Bücher verlieben.

    Liebe Grüße an dich und den Rest deiner kleinen Familie,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca! c:
    Wieder einmal ein tolles Gewinnspiel! *-* Danke dafür!
    Ich brauche eigentlich auch immer Liebe in den Büchern und vermute fast, dass in meinen Regal kaum ein Buch steht, in dem es nicht mindestens eine kleine Lovestory gibt. Ich brauche sowas einfach. :D *schmacht*

    Ich würde mein Glück sehr gern (!) für 'Der Kuss der Lüge' versuchen, da es ganz weit oben auf meiner WuLi steht! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bianca,

    wie bereits angekündigt, möchte ich gerne wieder mein Glück versuchen. "Der Kuss der Lüge" steht seit der Ankündigung auf meiner WuLi, also werde ich für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. ♥.♥

    Zu deiner Frage: Ich komme auch ganz gut ohne eine Liebesgeschichte aus, sie muss sich einfach in die Handlung einfügen. Bei einem Psychothriller zB fände ich Liebe überflüssig, weil das Buch gar nicht genug Raum bieten würde. In anderen Genres ist eine gut erzählte Liebesgeschichte für mich allerdings das Tüpfelchen auf dem I! Sie darf einfach nicht fehl am Platz oder zu gewollt wirken. Außerdem mag ich es nicht, wenn das Buch eigentlich eine Dystope sein soll, aber 70% der Handlung sich nur auf "unsterbliche Liebe" beschränken. Zusammengefasst: Liebe gerne, aber bitte nachvollziehbar und passend. :)

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca!

    Was für eine schöne Idee ♥

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Cat F.8/2/17

    Liebe Bianca,

    so ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür. :)
    Ich brauche Liebe in Geschichten nicht unbedingt, aber habe auch nichts gegen sie.
    Ich würde gerne "Der Kuss der Lüge" gewinnen und folge dir auch bei Facebook und Instagram. Ich finde deine Fotos so toll. :)

    LG, Cat

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich bin wirklich ein Fan der Liebe und brauche dies auch immer in den Büchern, da ohne diese, die Bücher mir so emotionslos vorkommen. Ich bin mir auch sicher, dass ich kein Buch ohne Liebe in meinen Regal stehen habe. Ich komme damit einfach nicht aus, wenn da nichts in der Hinsicht passiert.
    Ich würde gern für "Der Kuss der Lügen" in den Lostopf hüpfen, da das Buch einfach spannend und himmlisch klingt.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Valentinstagsaktion. :)

    Ich persönlich wähle Bücher einfach intuitiv aus und nicht gezielt danach ob Liebeselemente darin vorkommen. Oft gucke ich auch (Oberflächlich) welche Cover mich ansprechen. Dies ist bei den von dir gewählten Büchern auf jeden Fall der Fall.

    Folge dir via GFC (Eelysium Fortuna)

    AntwortenLöschen
  11. Tiffi20008/2/17

    Hallo,

    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel... ich würde gerne mein Glück für beide Bücher versuchen und folge per bloglovin ;)
    Ich bin auch so, dass ich Geschichten ehrlich gesagt lieber mag wenn zumindest eine kleine Liebesgeschichte enthalten ist... ich lese aber auch andere Bücher ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bianca,
    oh wow das ist ja ein klasse Gewinnspiel! Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Mein Wunschbuch wäre "Kuss der Lüge".
    Ich mag Liebesgeschichten sehr gerne, wenn sie denn gut geschrieben sind. Ich finde leider oftmals, dass eine Liebesgeschichte mehr wie ein Platzhalter wirkt. In solchen Fällen hätte ich dann lieber ein Buch ohne Liebesgeschichte gelesen.
    Eine schöne Liebesgeschichte muss mich berühren und authentisch sein, dann schwelge ich auch gerne mal!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin Bianca

    Also wie du weißt komme ich auch sehr gut ohne Liebe in Büchern aus. Hin und wieder jedoch greife ich auch nach einem Roman wo die Liebe voll im Mittelpunkt steht.
    Am liebsten habe ich eine gute Mische zwischen Action/Story und einer passenden Lovestory.

    Da ich mir dies von Kuss der Lüge erhoffe würde ich gerne dafür in den Lostipf hüpfen :)

    Lieben Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  14. Also das ist so eine Sache mit der Liebe. Reine Liebesromane lese ich selten, sehr selten. Wenn dann nur weil ich den Autor liebe (Cecelia Ahern, Antoine Laurain) oder weil mich ein Buch ganz besonders anspricht. Aber reine Liebesfrauenromane kommen mir selten in die Finger, weil mir oft etwas fehlt. Bei "Kommt Kuchen, Kommt Liebe" gab es eine so tolle Nebenhandlung, dass ich es gar nicht schlimm fand, solch einen Frauenroman zu lesen. Ansonsten les ich gerne Jugendfantasy oder Romantasy - da ist es mir schon lieb, wenn es am Rande eine Liebesgeschichte gibt. Die muss nicht so zentral sein wie bei "Dornen und Rosen", sondern kann auch gerne am Rande existieren (Wie bei meinen Throne of Glass Teilen), aber ich hab es schon ganz gerne. Am liebsten ist mir komplizierte sehnsuchtsvolle Liebe, die bestenfalls nciht gleich erwidert ist oder zum scheitern droht :). Ich lese auch gern mal ein Jugendbuch oder ein New Adult Buch, in dem es vermehrt um Liebe geht - aber da muss ich wirklich Lust drauf haben. Es kommt auch gerne mal ein Buch über Freudnschaft dazwischen ("Wunder die wir teilen"), bei dem es gar keine Lovestory gibt - ist auch mal nett. Dennoch lese ich am liebsten (Jugend)Fantasy mit einer Randlovestory - ich bin eben ein kleiner Romantiker ;).

    Ich hüpfe in den Lostopf für "Der Kuss der Lüge" - aber mit gaaaaaaaanz viel Anlauf ;).

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  15. Wow <3 Was für ein tolles Gewinnspiel <3
    Welche Rolle spielt für dich die Liebe in Büchern? Irgendwie finde ich es schöner wenn man mit den Protagonisten mitfühlt und dann noch ein Happy End *hach*, ja doch es gehört für mich dazu :) Es muss nicht das Hauptthema sein, aber irgendwie mit rein spielen ist schon schön.
    Ich würde gerne für "Der Kuss der Lüge" in den Lostopf springen :D
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Laura M9/2/17

    Hi Bianca,

    ich finde Liebe spielt für mich eine wichtige Rolle in Büchern. Es muss nicht unbedingt die romantische Liebe zwischen zwei Personen sein, es kann auch einfach die zwischen Geschwistern oder Freunden sein. Ich muss in einem Buch das Gefühl haben, dass die Protagonisten Gefühle haben, damit ich mit ihnen sympatisieren und mitfühlen kann.
    Hin und wieder brauch ich natürlich auch mal Kitsch und Herzschmerz, aber das muss nicht in jedem Buch sein.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bianca,

    jaaaaaa ich bin eine totale Romantikerin. Gefühle allgemein sind mir in Büchern sehr wichtig, aber ich lese schon auch gerne bewusst eine Liebesgeschichte oder freue mich, wenn ich sie in einem anderen Genre ebenfalls entdecke. Sei es auch nur nebenbei.
    Und ganz klassisch stehe ich auf Happy Ends :D ♥

    Ich würde mich über jedes der beiden Bücher freuen, da sie beide gut klingen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich bin schon eine kleine Romantikerin, kann aber ab und an auch ganz gut auf Liebe in Büchern verzichten, wie z.b. auf die typischen Dreiecksbeziehungen, die mag ich gar nicht. Ich würde gerne für Kuss der Lüge in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo,

    super Gewinnspiel <3 Danke dafür. :*

    Ich les keine Bücher mehr, die ohne Liebe und Emotionen sind. Es ist ein Muss für mich. :D

    Ich hüpfe für beide Bücher in den Topf. Beides hört sich toll an . :D <3

    GLG Faya

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen, meine Liebe!

    Wirklich toll, dass du überhaupt ein Gewinnspiel machst, vielen Dank erst mal dafür. :D Mein Date am Valentinstag ist nämlich immer ein gutes Buch mit Liebe drin. Und da komm ich gleich zur Frage: Die Liebe spielt für mich eine große Rolle und ganz ohne sie könnte ich nicht... naja meistens. Zurzeit lese ich meist Fantasy/Jugendbücher mit Liebe, aber Ausnahmen gibt es auch. Sagen wir, von 10 Büchern sind 1-2 ohne Liebe. ;) Dieser Touch zwischen zwei Menschen fehlt für mich sonst und ich bin eine hoffnungslose Romantikerin!

    Ich würde gerne für "Kuss der Lüge" in den Lostopf springen!

    Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca ♥
    Oh mein Gott, so ein tolles Gewinnspiel!

    Ich lese eigentlich nur Bücher in denen auch Liebe vorkommt. Da ich aber ebenso nur Fantasy lese lese ich also dementsprechend nur Romantasy, hihi. Daher sind meine Must-Have wünsche auch nur begrenzt und "Der Kuss der Lüge" steht so weit oben! *o*

    Ich finde es muss immer Liebe in Büchern sein. Für mich ist es sonst leider sehr langweilig! Ich liebe romantische Stimmungen und diese buchigen Klischees von romantik sehr. Auch nachdem ich nach endloser Suche endlich meinen Freund habe der einfach genau so ist wie ich immer wollte (ich habe hohe Standarts, eben durch das lesen dieser Bücher, haha) lese ich es immernoch genauso gerne, auch wenn ich diese buchigen Klischees und die Romantik nun auch im Alltag erfahren darf ♥

    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Bianca,
    da hast du dir ja 2 tolle Bücher ausgesucht <3
    Mir sind Bücher in denen die Liebe eine Rolle spielt, am liebsten. Ich fiebere und hoffe immer mit den Protas mit. Schließlich wollen wir doch alle ein Happy End. Wenn ich darf hüpfe ich sehr gerne für beide Bücher in den Liebestopf <3
    Dankeschön <3
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Bianca :D ♥
    Ich glaube meine Antwort kennst du xD
    Ich brauche auch immer eine Liebesgeschichte und Gefühle dabei, auch wenn es nur eine kleine ist, das ist einfach total schön. Ich sitze dann immer vor dem Buch und kriege gefühlt riesige Augen die das Buch anstarren und im Kopf rattert es, küssen, küssen uhhhh ♥
    Ich würde gerne für Kuss der Lüge mitmachen.

    das Buch hört sich so toll an und wenn es dir gefällt, gefällt es mir bestimmt auch :D

    Und Bianca? Vielen lieben dank für deine ganze Hilfe bei meinem Blog *_* DU bist die Beste ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, du bist so süß! ♥ Habe ich gerne gemacht, ich wünsche dir viel Spaß beim (Wieder-)Bloggen! =)
      Und bei Fragen, immer fragen, weißt du ja. ♥

      Löschen
  24. Ich finde, dass es zwar nicht unbedingt Liebe sein muss, jedoch bin ich natürlich ein riesen Fan von Emotionen, die ich mitfühlen kann ☺ ich würde mich freuen ☺ ��

    AntwortenLöschen
  25. Anonym11/2/17

    Für den Kuss.
    Folge die auf fb unter ania de Lux.
    Danke für die chance. Buch klingt super ❤

    LG ania de Lux

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Schönes Gewinnspiel, ich mag Liebesgeschichten in Büchern sehr gerne :)

    Möchte gerne in den lostopf für Kuss der Lüge

    Liebe grüße Malle :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    Tolles gewinnspiel. Danke.
    Mir gefällt auch dein Blog ;-)
    Für mich spielt die liebe eine Rolle.Ohne ein wenig wird mir ein Buch auf Dauer
    ziemlich Langweilig. Bin so der RomanceFantasy Leser, und da gehört es dazu.

    LG
    Angela
    akkassy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebe Bianca,
    Ich liebe Bücher und habe schon als kleines Kind gerne Bücher gelesen. Ich habe schon viele Bücher mit liebe gelesen aber "Kuss der Lüge" klingt hoch interessant und ich würde gerne dafür in den lostopf springen♡
    Ich folge dir jetzt auf Facebook📚
    Meine E-Mail Adresse: maria-beb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Anonym11/2/17

    Bei mir ist es eigentlich sehr unterschiedlich. Erst kürzlich habe ich eine Reihe gelesen (sehr zu empfehlen übrigens: MUC - Anna Mocikat) wo zwar auch Gefühle eine Rolle gespielt haben aber zentral ging es eher um andere Dinge wie Überleben und die freundschaftlichen oder familiären Beziehungen der Charaktere. Aber manchmal ist es auch einfach toll so verzwickte Liebesbeziehungen lesen zu können 😊 kommt immer ganz auf die Stimmung an.
    Liebe grüße Christina
    Chris.hiem@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Erst mal super vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, gerne mache ich da mit und hüpfe für beide Bücher in den Lostopf 😍😍
    Zu der Frage:
    Ich finde ein Buch mit guten Emotionen, ob liebe, Trauer oder andere Emotionen gehört einfach dazu. Klar es sollte schon nicht ins alberne oder nervige über gehen, aber da ich selbst Single bin fühle ich mit meinen Protagonisten sehr stark mit wenn man merkt das sie sich verlieben. Auch bei mir kribbelt es dann und ich wünschte mir manchmal einer dieser Protagonisten zu sein 😁
    Ich finde die Liebe ist und gehört einfach in jedes Buch denn schließlich kann es ja auch um die Liebe zweier Freunde gehen, oder Geschwister. Es muss ja nicht gleich Mann und Frau sein, was ich zwar am besten finde aber liebe spielt überall eine Rolle und das finde ich auch gut so. Ohne die Liebe wäre die Welt der Bücher na ja nicht langweilig aber öde. Selbst in Krimi Büchern oder in meinem letztes Jahr beendeten Buch Herr der Ringe kommt liebe drin vor. Zur Zeit lese ich Chroniken der Unterwelt 6 ❤️ Und After Truth. Beides Bücher mit viel liebe viel Emotionen ❤️❤️😍😍
    Ich bin da also ein Fan von, bis jetzt hat es auch noch kein Autor deren Bücher ich gelesen habe total langweilig geschrieben oder so nervig gemacht das Thema liebe.
    Lg nataliehosang23@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi,

    Also ich lese gerne Liebesbücher, weil ich privat nicht so viel Glück hatte. Was ich nicht so schlimm finde.
    Ich tauche gerne in Geschichten ein. Mal steht die Liebe im Vordergrund, mal kommt sie nur so nebenbei vor, aber ❤️kommt immer drin vor. Ohne würde mir was fehlen. Und es MUSS ein Happyend dabei sein! Ich hasse es, wenn es keines gibt.
    Ich würde gerne für beide Bücher mein Glück versuchen.
    Einen schönen Tag noch und tolle Lesezeit noch.
    Ich vertiefe mich weiter in "Summer of Heartbeat - Rocker küssen besser".
    Liebe Grüße
    Anke, der kleine Bücherwurm

    AntwortenLöschen
  32. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)11/2/17

    Hallo,

    ich lese gerne Bücher mit Liebesgeschichten, da kann man so wunderbar träumen und ab und an mal auch eine Träne vergießen. Ich finde, es ist eine wunderbare Abwechslung um den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen.

    Ich würde gerne für Buch Nr. 2 in den Lostopf hüpfen und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, wow, welch wunderbares Gewinnspiel! Ich folge Deinem Blog nun über Facebook als Jana Zimmermann und bei Instagram als magischfarbwelt. Es kommt drauf an, was ich für ein Buch lese. In einem Thriller brauche ich nicht wirklich die Liebe vorzufinden. Aber bei einem Liebesroman muss sie natürlich überall zu finden sein. Dabei ist mir das Auf und Ab der Gefühle auch sehr wichtig, so dass ich mitleiden kann und mich natürlich auch erfreuen kann. Nicht selten kullern mir bei einem Liebesroman auch mal die Tränchen. Im Gewinnfall würde ich mich sehr über "In Happy Ends gibt's kein Rezept" freuen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca,
    für mich muss es nicht immer eine Liebesgeschichte geben. Aber wenn dann sollte sie auch realistisch sein und nicht total überzogen.
    Ich würde sehr gerne für Kuss der Lüge in den Lostopf springen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    für mich muss nicht immer eine Liebesgeschichte oder ein Happy End in einen Buch geben^^"
    Ich würde mein Glück gerne für Der Kuss der Lüge versuchen

    Liebe Grüße
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel! Beide Bücher hören sich toll an und ich würde auch gerne für beide in den Lostopf hüpfen :)
    Ich lese ja ganz unterschiedliche bücher aber alle haben gemeinsam dass es darin um liebe geht. Für mich gehört es einfach zu einem guten Buch dazu. Mit Thrillern und Krimis kann ich deswegen nichts anfangen.
    Ich folge deinem Blog und bin Follower bei Facebook (Stefanie Weber)

    Viele liebe Grüße
    Stefie (stefie.weber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Bianca!

    Ich versuche gerne mein Glück, denn beide Bücher habe ich auf meiner Wunschliste. Folglich möchte ich auch für beide gerne in den Lostopf - ein Entscheiden wäre da echt schwierig. ;) Folgen tue ich dir via GFC. Und was deine Frage betrifft: Ich bin absoluter Fan von Liebesgeschichten. ♥ Etwas fürs Herz ist immer toll, vor allem wenn man so dem stressigen Alltag ein wenig entfliehen und vor sich hin träumen kann. In Fantasygeschichten mag ich Romanzen auch gerne, allerdings sollten sie dort nicht zu viel Raum einnehmen. Das Abenteuer sollte im Vordergrund stehen!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  38. Hey,
    danke für das tolle Gewinnspiel! Da versuche ich doch sehr gerne mein GLück für beide dieser tollen Bücher!

    Zu deiner Frage:
    Ich komme durchaus sehr gut ohne die Liebe klar, aber gänzlich am liebsten ist mir so ein Zwischending. Ich finde es toll, wenn eine zarte Liebe in der Geschichte vorkommt und manchmal finde ich auch Geschichten rund um die Liebe wie zum Bespiel die Grover Beach Team Reihe großartig, aber dann müssen sie auch richtig gut geschrieben sein und mehr ls unterhaltsam wie diese Reihe von Ana Katmore.

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Bianca^^

    Ich möchte mich für dieses tolle Gewinnspiel bedanken.
    Die Antwort zu deiner Frage^^ Ich hab es gerne,wenn es um ein Paar geht.Die Emotionen und die Gefühle
    gehören einfach dazu finde ich.Es sollte aber nicht übertrieben sein.Der Kuss der Lüge hört sich sehr spannend an.Für dieses Buch würde ich gerne mitmachen.

    Liebe Grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!:)

    Die Liebe zu Büchern bedeutet mir sehr viel. Je nach Stimmung wähle ich auch oft mein Buch aus. Ich brauche eine Liebessschnulze? Kommt sofort! Oder doch ein spannender Fantasy? Kein Problem!
    Außerdem hätte ich ohne meine Bücher nicht so viele tolle Leute kennen gelernt. Die Bücher-Community ist so lieb. ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia (Follow Insta: sometimeswonderland)

    AntwortenLöschen
  41. Birdie14/2/17

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel! Ich mag Liebesgeschichten eigentlich erst seit 2 Jahren, kann aber nicht mehr genug davon bekommen. Ich bin da also ähnlich wie du und ich lese immer gerne über Liebe.
    Ich würde gerne für beide Bücher ein Los bekommen.

    Liebe Grüße,
    Birdie

    AntwortenLöschen
  42. Heyho :)

    Ich brauche bei meinen Büchern immer viel Abwechslung und lese deshalb viele verschiedene Genres. Somit passiert es oft, dass ich in einem Monat einen Liebesroman, ein Jugendbuch, einen Thriller und einen Fantasyroman lese und mir alle sehr gut gefallen :D Hin und wieder lese ich also gerne Bücher, die von Liebe handeln, ich komme aber auch sehr gut damit aus, wenn es in einem Buch mal gar nicht um Liebe geht.
    Die beiden Bücher, die du in diesem Beitrag vorstellst, interessieren mich sehr. Deshalb würde ich gerne in beide Lostöpfe :)

    Liebe Grüße
    Lisa M

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen!
    Liebe muss bei mir in Büchern jetzt nicht unbedingt eine zentrale Rolle einnehmen. Außer ich hab wirklich Lust auf einen Liebesroman, aber sonst ist es immer schön wenn man mit den Charakteren mitfiebern kann, muss aber nicht in jedem Buch einen Platz finden.
    Beide Bücher würden mich sehr interessieren, aber ich hüpfe mal für "Der Kuss der Lüge" in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bianca.
    "Kuss der Lüge" hört sich wirklich sehr (!!!) gut an. Ich denke, es würde mir gut gefallen.
    Denn... ich brauche immer eine kleine Liebesgeschichte. Ich liebe den Reiz und die Spannungen zwischen den Protagonisten. Besonders Geschichten, in denen der eine eine kleine Lüge verbirgt sprechen mich an (z.B. "Schwert und Rose" von Sara B. Larson oder auch "Die Königliche" von Kristin Cashore). Aber meiner Meinung nach muss auch ein bisschen Gefahr über dem Buch schweben. ... Könnten sie jeden Moment getötet werden? Sich vielleicht nie mehr wiedersehen? Und es wird vor allem interessant, wenn es um die Frage des Vertrauens geht! In allen letzten drei Büchern, die ich gelesen habe, wurde jemand verraten und man saß dann mit offenem Mund vor dem Buch.
    Nach all dem finde ich, hört sich "Kuss der Lüge" sehr reizvoll an. Ich würde mich wirklich freuen!

    Liebe Grüße
    Nina von Nina's verrückte Ekstase

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel - "Kuss der Lüge" steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, da muss ich einfach mein Glück versuchen! Ich folge dir via GFC.

    Für mich ist die Liebe in Büchern eigentlich kein absolut wichtiger Aspekt. Es gibt auch wirklich tolle Bücher, die ohne Romanze auch ganz wunderbar auskommen. Aber auch Bücher, in denen es eine Liebesgeschichte gibt, können wirklich wunderbar sein ♥ Für mich ist die Liebe also nicht zwingend für eine gute Geschichte notwendig, aber wenn sie liebevoll erzählt ist, sage ich natürlich nicht nein dazu ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey, ich würde gerne Kuss der Lüge lesen.
    Ich lese gerne Bücher, in denen auch eine Liebesgeschichte vorkommt, wenn mir ab und zu mal nach Romantik ist. Aber meistens ist es für mich nicht der Faden einer Geschichte, der mich am meisten interessiert.
    Aber dann am liebsten eine Liebe zwischen Fabelwesen, so finde ich das ganze nicht so vorhersehbar.;)

    Liebe Grüße von Louisette
    www.rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    tolles Gewinnspiel!

    Ich würde mich sehr über "Für Happy Ends gibt's kein Rezept" freuen. Bin eher so wie du, ich brauche die Liebe und die Emotionen in Büchern :)

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Bianca,

    da hast du aber ein tolles Gewinnspiel gestartet! :)
    Auch ich würde sehr gerne daran teilnehmen.

    Für mich ist die Liebe in Büchern sehr wichtig. Ich kann mich immer wieder mit den Charakteren in ihre Gegenstücke verlieben und es ist einfach so schön. Ich kann auch mal ein Buch ohne Liebe darin lesen (ein guter Thriller ist nicht zu verachten ;)), aber hauptsächlich ist es einfach mit schöner.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)

    Ein klasse Gewinnspiel. Da springe ich gerne für beide Bücher in den Lostopf. :)

    Ich finde Liebe in Büchern auch sehr wichtig. Ich finde, dies macht alle nochmal spannender und man kann perfekt abtauchen. Ich stehe zwar nicht auf Liebesschnulzen, aber Gefühle und Liebe dürfen trotz allem gerne in aller Art von Geschichten eine Rolle spielen. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)
    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  50. Heyyy Bianca!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Springe sehr gerne für "Für Happy Ends gibts kein Rezept" in den Lostopf.
    Ich bin und bleibe eine "Teilzeit"Romantikerin. Dass heißt Liebe jaaaa sehr gerne, aber bitte bitte nicht zu viel und nicht (zu) schnulzig. Denn "reine" Liebesbücher mag ich nicht so shr, es sollte mindestens eine (Neben-)Story geben.
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo ,

    tolle Verlosung :) Vielen Dank .
    Ich folge Dir auf Instagram als wolke_44.
    Ich lese gern Bücher mit Liebe und Emotionen aber auch gern Krimi und Thriller Für mich ist wichtig das es eine tolle Geschichte ist und die Charaktere interessant sind .
    Ich springe gern für beide Bücher in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bianca,
    für mich gehört eine Liebesgeschichte in jedes gute Buch oder auch Film. Ich bin da sehr harmonisch. Es sollte so sein, dass das Paar toll zusammen passt und sich ehrlich liebt. Nicht wie bei After Passion etc. wo die beiden Protas sich überhaupt nicht gut tun. Es kann auch kitschig sein. Ist mir egal ☺ je mehr Emotionen umso besser.

    Ich würde mich über total über "Der Kuss 💋 der Lüge" freuen, dass möchte ich auf jeden Fall bald lesen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bianca,

    ich bin da eher so wie du. Ich brauche einfach die Liebesgeschichte mit den zugehörigen Emotionen. Ich lese zwar auch viel Fantasy, aber auch da habe ich gerne eine kleine Romanze dabei (allerdings mag ich es da oft nicht, wenn sie zu viel Raum einnimmt).

    Der Kuss der Lüge steht bei mir aktuell ziemlich weit oben auf der Wunschliste, daher möchte ich gern für dieses in den Lostopf.

    Ich folge dir übrigens hier auf dem Blog über GFC und seit gerade eben auch auf Instagram <3

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bianca,
    also ich bin einfach jemand, der gerne mal Bücher mit Emotionen liest und ich finde es einfach schon durch Bücher in anderen Menschen und Welten zu reisen, das ist so meine Flucht aus dem Alltag. :)
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf, weil beide Bücher echt gut klingen.
    Ich folge dir auch GFC, Facebook und Instagram. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bianca,

    danke für diese tolle Möglichkeit bei dem Gewinnspiel. Über Instagram und Google folge ich dir ja schon lange, habe aber nun entdeckt, dass ich dich bisher bei facebook nicht hatte und es gleich geändert. :) Schon praktisch, wenn man da mal schaut, ich hatte nämlich gedacht, dass ich dir bereits folge. :D

    Und die Liebe ist natürlich ein Thema, das oft präsent ist und ich mag es auch, komme aber auch damit klar, wenn es nicht im Fokus steht bzw. gar nicht Thema ist. Das hängt vom Buch ab, gerade Fantasy-Geschichten kommen auch gut ohne Liebesgeschichten klar, weil es mir da mehr um die Fantasyaspekte geht, ebenso Thriller, weil hier das Rätseln im Mittelpunkt steht. :)

    Ich denke aber, dass die meisten Bücher, die ich lese, irgendwie Liebe enthalten und oft überlege ich auch, welche Paarkonstellationen so entstehen könnten. :D Umso mehr freue ich mich aber auch, wenn mir der AutorIn da überrascht. :)

    Und nun hüpfe ich für Der Kuss der Lüge in den Lostopf und sage meiner Losfee, sie soll mal was tun. :D

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)

    Ich würde gern für "Der Kuss der Lüge" in den Lostopf hüpfen.
    Das Buch steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste.

    Mir sind Gefühle und Beziehungen in Büchern sehr wichtig, selbst wenn diese nicht in Vordergrund stehen oder nicht unbeding sofort da sind, gehören sie für mich auf jeden Fall dazu.

    Liebe Grüße, Ira S
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen