Mittwoch, 18. Januar 2017

[Mangamonat] Dezember '16

Heyhey ihr Lieben! =)

Tja... heute zeige ich euch wohl meinen wirklich super bescheidenen Mangamonat Dezember. Super-mega-weniger-geht-nicht Mangamonat. *seufz* =D



Neue Mangas



~ Miracles of Love 01 ~
~ Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 03 ~
~ Die rothaarige Schneeprinzessin 03 ~
Die rothaarige Schneeprinzessin 04 ~
~ Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 03 ~
~ Sommer der Glühwürmchen 02 ~
~ Kiss of Rose Princess 07 ~





Gelesene Mangas



~ Last Exit Love ♥♥♥♥



In aller Kürze


Last Exit Love (Band 01)

Zuckersüß und wunderschön gezeichnet! Ich liebe Mayu Sakai und finde auch ihre neue Reihe einfach nur klasse! Mir gefallen die beiden Charaktere Subaru und Arata wirklich sehr und Subarus Brüder sind echt der Knaller. =D Wobei sie mir auch ein wenig leidtun...
Die Story ist sehr leicht und ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Solche Shojou-Schulstories gefallen mir immer noch total gut, sollte ich dafür langsam mal nicht zu alt sein? Na ja! Ich freue mich auf Band 2. =)
Erschienen: November 2016 bei Tokyopop






Ein einziger Manga. Einer! So! Januar, du musst besser werden! Zumal es so tolle Mangas zu Weihnachten gab U__U

Kennt ihr schon welche meiner Mangas? Wie haben sie euch so gefallen? =)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    bei mir lief es im Dezember auch nicht gut, was Mangas anging. Hatte ein paar in meiner Lesenacht gelesen, ansonsten sah es auch eher mau aus. Wie ich rechts sehe, holst du aber gerade ziemlich auf und Freitag wird das ja hoffentlich auch was. ;) Freu mich schon. :)

    Last Exit Love interessiert mich nicht wirklich, obwohl ich Sugar*Soldier sehr mochte. Werde mich da aber wohl eher an die älteren Werke von Mayu Sakai wagen, vllt Momo.

    Yona 3, Ein freund für Nanoka 3 und Sommer der Glühwürmchen 2 habe ich alle schon gelesen und fand sie toll, jedoch alle nicht ganz so gut wie die vorangegangenen Bände. Wurde halt etwas ruhiger. Nanoka habe ich erst gestern Nacht gelesen. Die Szene mit dem Regenbogen fand ich einfach wunderschön, und du? :) Miracles of Love verfolge ich online auf japanischem Stand, aber werde ihn wohl in Buchform irgendwann rereaden.

    Bei der rothaarigen Schneeprinzessin habe ich bisher nur die ersten beiden Bände gelesen, aber den Anime komplett geschaut. Kiss of Rose Princess möchte ich noch irgendwann anfangen, aber erst einmal ein paar mehr Reihen beenden/ weiterkaufen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lena! ♥

      Yes! 10 Mangas im Januar nun schon *woop woop* Das fühlt sich gut an und ich habe gerade auch einfach voll Lust auf Mangas! =D

      "Momo" muss ich auch mal weiterlesen, aber "Last Exit Love" war wirklich zuckersüß! *__* Freue mich schon auf Band 2. =)

      Jaa, die Szene war echt schön. Ich habe nach Band 1 eh nicht erwartet, dass mich die Reihe doch noch so packt und jetzt liebe ich sie total. =)

      Den Anime mag ich auch noch sehen! Ich finde den Manga bisher echt klasse und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Hänge ja nur 10+ Bände zurück... *haha*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen