Sonntag, 1. Januar 2017

[Aktion] Book Queen #8

Heyhey ihr Lieben und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! ♥

Ein weiteres Quartal ist vergangen und dann war es auch noch das letzte in 2016. Dei Zeit rennt, nicht wahr?
Aber das heißt auch, dass wir wieder das Krönchen von Staub befreien und eine neue Book Queen krönen können! =)






Die Regeln für alle noch mal im Überblick:

Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". Dafür wählen wir aus unseren Favoriten aus diesem Zeitraum praktisch DAS Buch. Eben unser absolutes Highlight (Ich weiß, das kann unglaublich schwierig sein ^^).
Das Banner dürft ihr gerne verwenden und bitte verlinkt mich in eurem Post =)
Anschließend hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar mit eurem Link zum Beitrag, damit die anderen Teilnehmer und ich bei euch Stöbern kommen können =)


Im Oktober habe ich für mich ein weiteres absolutes Highlight 2016 entdeckt:





Und im November ging es direkt mit der Fortsetzung als mein Highlight weiter:





Das letzte Highlight 2016 war:







Und auch weitere Bücher haben von mir die volle Wertung bekommen *___*





Meine letzte Book Queen aus 2016 iiiiist:



Flawed - Wie perfekt willst du sein?


Ich liebe, liebe, liebe diese Dilogie einfach und bin wahnsinnig froh sie für mich entdeckt zu haben! ♥



Und ich gebe wieder an euch ab! =)

Welches Buch krönt ihr zur Book Queen im letzten Quartal 2016? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    Talon 2 fand ich nicht mehr so gut wie 1. Dieses hin und her von der Dreiecksgeschichte gefiel mir nicht so und auch Ember war mir teilweise zu naiv. Auch 3 konnte mich leider nicht mehr überzeugen, aber eins war toll.

    Pan hab ich aber geliebt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/01/book-queen-4-quartal-2016/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Corly,

      ja, so habe ich das tatsächlich schon von vielen Seiten gehört, die Reihe ist ja doch etwas durchwachsen mit ihren Meinungen. =)

      Vielen Dank, dass du mit dabei bist! ♥

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. ja, das stimmt. Das hab ich auch gemerkt.

      Bitte, ich bin immer wieder gern dabei. Ist ja auch eine tolle Aktion.

      LG

      Löschen
  2. Ich habe ja bei der Aktion nicht mitgemacht. Aber so etwas Ähnliches in meiner Jahresstatistik "gekrönt". Meine Mrs. Book des Jahres 2016 ist "Willow Chance" geworden aus: "Das Glück ist eine Gleichung mit 7" ♥

    Dafür hast du mich neugierig gemacht auf die Reihe von Cecilia Ahern. Ihre Liebesromane (P.S. I love you) waren nicht so nach meinem Geschmack, aber vielleicht sollte ich es mal mit dieser Jugendbuchreihe probieren.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, lies "Flawed"! Ich war am Anfang tatsächlich eher skeptisch, aber dann... *hach* ist es Liebe geworden. =D

      Der Titel von dir klingt schon mal sehr schön, ich schau ihn mir nachher mal näher an. =)

      Liebe Grüße zurück ♥
      Bianca

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    schade, ich habe die Aktion jetzt erst entdeckt. Wenn es die Aktion auch im Neuen Jahr noch gibt, mache ich bestimmt mal mit.
    Allerdings wäre meine Wahl sehr einfach gewesen. Da ich keinen Beitrag schreiben werde, hinterlasse ich hier mal meine Highlights:

    Im Oktober: Titans von Victoria Scott, Im November: Die seufzenden Wendeltreppe (Lockwood&Co1) von Jonathan Stroud, Im Dezember: Für immer und einen Weihnachtsmorgen von Sarah Morgan. Und meine Buchqueen wäre Titans, weil das Buch auch mein Jahreshighlight ist. (Obwohl mir im Oktober auch noch Metro2033 wahnsinnig gut gefallen hat)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Ina,

      sehr gerne! =) Die Aktion gibt es alle drei Monate, auch 2017 bleibt sie noch erhalten. =D
      "Titans" klingt mega klasse, bei dem Buch hatte ich auch schon mal überlegt, ob es nicht was für mich wäre. Und wo du jetzt auch noch von Jahreshighlight sprichst... =D

      Liebe Grüße zurück und vielleicht bist du ja das nächste Mal dabei ♥
      Bianca

      Löschen
  4. Flawed will ich auch so gerne lesen, schön zu hören dass es deine Book Queen ist :) Mein Beitrag folgt auch noch im Verlauf der Woche :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, lies es! ♥ Es ist so klasse. =D

      Ich freue mich, vielen Dank, dass du dabei bist! =)

      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  5. Huhu Bianca,
    meine Buchhändlerin hat mir auch schon so von Flawed vorgeschwärmt. Ich glaube, wenn ich das so lese, das Buch gehört auf den Lesestapel :o)
    Ich freue mich,dass es dir so gefallen hat :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Aber ja! Genau dort gehört es hin! ♥ Ich mag es echt jedem total empfehlen *haha*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  6. Hallo Bianca,

    Flawed steht bei mir auch noch ganz oben auf der Wunschliste. Freue mich, dass es dir so gut gefallen hat.

    Meine BookQueen wurde auch gekührt:
    https://anruba.blogspot.de/2017/01/aktion-book-queen-5-viertes-quartal-2016.html

    Viele liebe Grühe und noch ein schönes neues Jahr.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Andrea,

      Oh ja, es ist wirklich klasse! ♥

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei, danke dass du dabei bisr! =)


      Liebe Grüße und die Wünsche fürs neue Jahr zurück,
      Bianca

      Löschen
  7. Huhu,

    ich habe auch endlich meine letzte Book Queen gekürt:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/01/aktion-book-queen-84-4-quartal-2016.html?m=1

    Die PAN-Reihe steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Muss ich mir mal endlich zulegen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sabrina,

      uhh, ich schaue gleich mal bei dir vorbei! =)

      Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen, ich muss mir auch noch Band 3 zulegen, bin schon sehr gespannt auf das Finale. =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen