Sonntag, 18. Dezember 2016

[Neuzugänge] Dezember N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche sind drei vorbestellte Mangas bei mir eingezogen und ich freue mich so sehr über meine neuen Mangaschätze! *___*




Sehen sie nicht schick aus?! *____*

Der erste Band von "Yona - Prinzessin der Morgendämmerung" hat mir super gefallen, also wurde der dritte Band auch schon rechtzeitig vorbestellt. Nun muss ich wohl Band 2 bald lesen *haha*. Die Reihe umfasst in Japan bisher 22 Bände und woah... das wäre tatsächlich meine längste Reihe im Regal, ich bin gespannt ob ich bis zum Ende dran bleibe. =)

Ebenfalls Band 3 - "Ein Freund für Nanoka- Nanokanokare". Ich fand die ersten beiden Teile so süß und leicht und *hach*. Band 3 wird sicherlich nicht lange warten müssen. =)

Uuuund zum Schluss noch eine ganz neue Reihe - "Miracles of Love". Die Story klingt niedlich, die Zeichnungen sind wunderschön und die ShoCo Card die bei der Erstauflage dabei ist, ist auch so zauberhaft! ♥ Ich bin auf jeden Fall gespannt! =)



Habt ihr schon einen der neuen Tokyopop-Mangas gelesen? =)

Habt noch einen zauberhaften vierten Advent! ♥

Kommentare:

  1. Ahoy Bianca,

    oh Mangas... hmm, nicht so meins ^^
    Dafür kam bei mir die letzten Woche so einiges dazu... der arme SuB!!!

    Einen schönen vierten Advent noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/12/neuzugange-48-49-50.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Mary! =)

      Ach nein, der SuB verkraftet das bestimmt! Ein paar neue Freunde... oder so =D "Lúm" möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen, das wartet nun schon viel zu lange auf mich.

      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥
      Bianca

      Löschen
  2. Waaaaaaah Bianca! Genau diese drei Mangas möchte ich diesen Monat noch haben, dann ist Schluss. :D War schon in zwei Läden letzte Woche, aber die hatten leider die Neuheiten noch nicht... bei den anderen Verlagen sind sie deutlich schneller. Morgen schaue ich nochmal... hehe. Sind wirklich drei richtig tolle Reihen! Io Sakisaka ist und bleibt einfach meine liebste Mangaka und die anderen beiden Reihen gehören momentan zu meinen absoluten Favoriten. ♥

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lena! =D

      *hahaha* Alles klar! Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn Tokyopop öfter mal Probleme hat was den Release angeht. Selbst wenn ich sie vorbestelle, erhalte ich sie super selten wirklich am Releasetag *hmmm*
      Ich wünsche dir viel Glück, dass du sie heute auch findest! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
    2. Jaaaa gestern habe ich sie gefunden und schon liebevoll ins Regal einsortiert ♥.♥

      Löschen