Sonntag, 11. Dezember 2016

[Neuzugänge] Dezember N°2

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche sind wieder wundervolle Bücher bei mir eingezogen. ♥ Haaach, ein absolutes Highlight ist auch dabei und es ist so wunderwunderschön! *_____*



Ahhhhhhhhh! "Heartless"! Da ist es und es ist so wunderschön! ♥ Ich habe das Buch von meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt bekommen, allerdings war es ausverkauft und es hat sie jetzt erst erreicht. Ich freue mich so sehr drauf! *___*

Die anderen 5 Titel habe ich bei Arvelle gekauft.

Da ich den ersten Band "Nach dem Sommer" wirklich toll fand und die Reihe auch gerne nächstes Jahr beenden möchte, bin ich bei diesem wunderschönen vierten Band schwach geworden. "Schimmert die Nacht" ist eine Spin-Off Geschichte und ich freue mich schon sehr aufs Weiterlesen dieser Reihe. =)

"My Favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens" habe ich schon seeehr lange auf der Wunschliste gehabt und nachdem es nun nicht mehr lieferbar ist, habe ich mich total gefreut es als Mängelexemplar gefunden zu haben. Noch mehr habe ich mich gefreut, als ich feststellen durfte, dass dieses Buch keinen einzigen Mängel hat, nicht einmal einen Stempel. YAY!

"Losing it", "Faking it" und "Finding it" habe ich als Aktionspaket direkt zusammen gekauft. In diesem Jahr hatte ich sehr oft Lust auf Liebesgeschichten, besonders im New Adult Bereich, und da ich schon viel Gutes über die Reihe gelesen habe, bin ich super gespannt drauf. =)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Heartless

Long before she was the terror of Wonderland, she was just a girl who wanted to fall in love. Catherine may be one of the most desired girls in Wonderland, and a favorite of the unmarried King of Hearts, but her interests lie elsewhere. A talented baker, all she wants is to open a shop with her best friend. But according to her mother, such a goal is unthinkable for the young woman who could be the next queen.

Then Cath meets Jest, the handsome and mysterious court joker. For the first time, she feels the pull of true attraction. At the risk of offending the king and infuriating her parents, she and Jest enter into an intense, secret courtship. Cath is determined to define her own destiny and fall in love on her terms. But in a land thriving with magic, madness, and monsters, fate has other plans.



Schimmert die Nacht

*Spoiler* Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an.

Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?
Quelle: Loewe



My Favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens

Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.
Quelle: HarperCollins



Losing it - Alles nicht so einfach

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...
Quelle: Luebbe



Faking it - Alles nur ein Spiel

Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...
Quelle: Luebbe



Finding it - Alles ist leichter mit dir

Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht - der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat.
Quelle: Luebbe






Habt ihr schon eines meiner neuen Bücher gelesen? Und wie hat es euch gefallen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen dritten Advent! ♥


Kommentare:

  1. Hey Bianca,

    Schimmert die Nacht war nicht so meins. Ich hatte mir gerade aufgrund dieser zwei tollen Charaktere mehr erwartet. Ich hoffe, dir wird es besser gefallen.
    Und Heartless sieht soooo wunderschön aus <3 Ich freue mich schon mega auf die Übersetzung!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sandra! ♥

      Jaaaa, es ist so schön! Und unter dem Umschlag sieht es auch sowas von toll aus! *___* Ach, ist denn schön bestätigt, dass es auf Deutsch erscheinen wird? Das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Huhu Bianca,
    ich kenne echt noch keins der Bücher, grins. Das ist selten geworden! Ich freu mich aber schon auf deine Meinungen dazu! Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Petra,

      Ich danke dir! ♥ Ich weiß immer noch nicht welches Buch ich zuerst lesen soll. *schluchz* Sie klingen alle so toll! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  3. Noch keines gelesen, aber den "den beste Fehler meines Lebens" möchte ich auch noch machen. Habe ich vielleicht schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha =)
      Na, so ein Fehler darf ruhig öfter mal unterlaufen. =D

      Löschen