Samstag, 10. Dezember 2016

[Monatsrückblick] November '16

Heyhey ihr Lieben! =)

Da wir schon im Dezember angelangt sind, ist es Zeit auf den November zurückzublicken und mal zu sehen, wie der Lesemonat insgesamt so lief.



Zunächst die Zahlen! =)


Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten: 4209
Gelesene Seiten pro Tag: ~140
Neuzugänge: 29 schon wieder?! Ahhh

Mangas gelesen: 2


Ahhh, diese Neuzugängezahl! Wie im Oktober bereits, sind es auch im November wieder 29 Bücher geworden. Ich meine... Nein, Bianca. Einfach nein. Ich liebe neue Bücher und ich liebe viele neue Bücher, aber das ist mir dann doch zu viel. Wobei es im November eigentlich okay ist *unauffällig auf den Geburtstag schieb und pfeifend verschwinden*




~ Nie mehr zurück ♥♥♥
~ Dein Leuchten ♥♥♥♥
~ Sturmhöhe ♥♥
~ Aschenkindel - Das wahre Märchen ♥♥♥
~ Perfect - Willst du die perfekte Welt? ♥♥♥♥
~ Throne of Glass - Erbin des Feuers ♥♥♥♥
~ Finian Blue Summers ♥♥♥♥
~ Die Seiten der Welt ♥♥♥
~ Little Secrets - Lügen unter Freunden ♥♥♥
~ Das wilde Leben der Jessie Jefferson ♥♥♥♥
~ Everflame - Verräterliebe ♥♥♥♥


Obwohl es in den Bewertungen ziemlich gemischt aussieht, bin ich doch ziemlich zufrieden mit meinem Lesemonat und blicke super gerne auf meine Highlights zurück. =)




Diese Dilogie war für mich wirklich perfekt. Im Oktober war der erste Teil mein Highlight und jetzt im November direkt der zweite Teil. Lest diese Reihe! ♥




Soooo, da ich nicht wieder 29 Bücher stapeln möchte (plus Schuber), gibt es hier einfach die Bilder meiner Neuzugänge aus dem November, die ihr schon kennt. =)

"Küss mich bei Tiffany" und "Bitterzart" gehören in den Dezember. =)


~ Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit ~
~ Bound to You - Providence ~
~ Frigid  ~
~ Perfect - Willst du die perfekte Welt  ~
~ Das Frostmädchen ~
~ Indigo - Der Aufstand ~
~ Bourbon Kings ~
~ Sternenwald ~
~ Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks ~
~ Das dunkle Herz des Waldes ~
~ Die Feenjägerin - Das verlorene Königreich ~
~ The Shadow Queen ~
~ Stolen Songbird ~
~ Der Weg in die Dunkelheit - Die Erwählte ~
~ Die Küste der Freiheit ~
~ Dämonentochter - Verlockende Angst ~
~ Silber - Das erste Buch der Träume ~
~ Silber - Das zweite Buch der Träume ~
~ Silber - Das dritte Buch der Träume ~
~ Ashes - Brennendes Herz ~
~ These broken Stars - Jubilee und Flynn ~
~ Endgame - Die Entscheidung ~
~ Valentine Vendetta - Triff mich um Mitternacht ~
~ Herz verspielt ~
~ Das Herz der Harpyie ~
~ Throne of Glass - Königin der Finsternis ~
~ Die dunkle Prophezeiung des Pan ~
~ Trusting Liam - Tief in meinem Herzen ~
~ Letting Go - Wenn ich falle ~


Ja, das lasse ich jetzt mal so stehen. =D



Der November war ein ziemlich turbulenter Monat und das leider nicht immer im positiven Sinne.
Das schlimmste zuerst: Auf dem Weg zur Arbeit wurde mir Mitte November mein  Handy zerstört und ich bin seitdem Handylos. Ich hoffe jeden Tag auf ein Päckchen von der Versicherung, langsam werde ich echt nervös.
Aber tatsächlich waren die 3 Wochen bisher gar nicht sooo schlimm. Mich nervt, dass ich Instagram nicht mehr wirklich nutzen kann oder auch Twitter, ich muss allgemein auch mehr für meinen Nebenjob noch Zuhause nach Feierabend machen, was ich sonst auch schon ein bisschen in der Bahn erledigen konnte, aber es ist okay. Trotzdem reicht es langsam und ich mag es wieder haben. =D

Ansonsten hatte ich Geburtstag! Yay! Mit meinen Freundinnen aus der Uni haben wir am Wochenende nach meinem Geburtstag einen gemütlichen Tag verbracht, inklusive Film: "Ein ganzes halbes Jahr".


Ich fand den Film wirklich super schön, musste aber tatsächlich nicht weinen. Erstaunlich bei mir, wirklich. =D

Mit meinem Freund ging es Ende des Monats noch ins Kino zu den "Phantastischen Tierwesen".


Auch dieser Film hat mir echt gut gefallen, ich fand ihn super umgesetzt und die Story auch echt cool. Allerdings weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, dass noch vier weitere Teile kommen sollen, ich lass mich aber gerne überraschen. =)

Was war noch so los? Hmhm.
Peter und ich schauen schon länger das Let's Play zu "Dead by Daylight" von Gronkh. (Kennt ihr Gronkh? Ich finde den so klasse! ♥)
Auf jeden Fall haben wir uns jetzt Ende des Monats das Spiel auch mal geholt in einer Aktion und es bringt echt Spaß! =D Auch wenn wir ziemliche Noobs sind (noch!).
Und passend zum Thema Horror: Ich weiß gar nicht warum ich mir das antue, aber wir haben bei Netflix mit der Serie "Scream" gestartet. Dabei bin ich doch so ein Schisser... =D

Ansonsten war nicht so viel los. Arbeit, Nebenjob und Blog waren so meine Hauptbeschäftigungen in diesem Monat. =)




Was stand bei euch im November so an? =)

Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Samstag! ♥

Kommentare:

  1. Ich habe auch wieder ne Menge Bücher gekauft, die ich noch lesen muss. Man kann den Büchern halt einfach nicht wiederstehen, hihi.
    Phantastische Tierwesen habe ich auch gesehen, fand ich supeeeer.
    Fridgid sollte nächste Woche auch als Rezensionsexemplar ankommen. hihi. Freue mich schon auf das Buch
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Cleo! =)

      Stimmt, die sind schon ganz schön anhänglich *haha*
      Ich wünsche dir viel Spaß mit "Frigid" ♥ Ein wirklich gutes Buch. =)

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Bianca,
    als allererstes: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :o)))))

    Sturmhöhe habe ich vor geraumer Zeit auch versucht zu lesen. Ich habe es letztlich sogar abgebrochen.Es war mir einfach zu düster und die Gedanken der Protagonisten konnte ich teilweise nicht nachvollziehen.
    Auf Nie mehr zurück bin ich sehr gespannt. Das Buch liegt noch auf meinem SuB.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Lesemonat Dezember. Mit vielen guten Büchern auf dem Lesestapel :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Danke dir! ♥__♥

      Genau, das kann ich absolut nachvollziehen! Auch wenn ich es nicht abgebrochen habe, war ich leider super enttäuscht, ich bin doch einfach eher der Austen-Typ. Ich mag es kitschig und romantisch *haha*

      Ich danke dir, den wünsche ich dir natürlich auch! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  3. Hey Bianca,

    wow 29 Bücher sind echt ne Hausnummer. Aber ich finde ab und zu muss man als Buchblogger auch mal so ausarten ;-) Und es gibt doch nichts schöneres, als vom Postboten ein Buchpaket in die Hand gedrückt zu bekommen.
    Das mit deinem Handy ist echt blöd :-( Ich glaube, zu Anfang wäre ich mal froh Handylos zu sein, aber über einen so langen Zeitraum ist es echt blöd.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sandra! =)

      *haha* Du hast Recht! Bücher auspacken ist immer wieder ein tolles Gefühl, das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben! =D Aber nächstes Jahr habe ich ja wieder meine kleine Challenge am Laufen, damit ich meinen SuB mal mehr lese. Nicht um ihn zwingend zu reduzieren, sondern um einfach mal die vielen Geschichten endlich auch zu entdecken und sie nicht nur anzusehen.

      Ja, das mit dem Handy... *seufz* Mittlerweile ist ein Monat rum und ich habe es immer noch nicht wieder. Ich bin schon etwas nervös, ich mag es doch nur wiederhaben *schmoll*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen