Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten! ♥

Hohoho und frohe Weihnachten ihr Lieben! ♥

Ich wünsche euch allen ganz zauberhafte Weihnachten mit wunderschönen Momenten und ganz ohne Stress.

Genießt das Fest, das Essen, die Geschenke, aber vor allem die Zeit mit all euren Liebsten.





Ich möchte mich auch schon mal bedanken für all die lieben Menschen, die an mich gedacht haben und mir einen Weihnachtsgruß geschickt haben. Vielen herzlichen Dank! ♥ Es ist so ein wundervolles Gefühl solche Post zu bekommen. =)


Ich wünsche all meinen Lesern, Mitbloggern und Freunden ein paar wunderschöne Festtage ♥

Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    ich wünsche dir auf diesem Wege auch noch mal ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. ♥

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Das wünsche ich dir natürlich auch gerne noch mal, das kann man ja fast nicht oft genug sagen *haha*. :-*

      Löschen
  2. Danke für die lieben Wünsche, die ich gerne an Dich mit Deinen Lieben zurückgebe! Habts schön :*

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    frohe Weihnachten, schöne Feiertage, viiieeeele Geschenke und besinnliche Stunden mit deinen Lieben wünsche ich dir!

    Mein Freund und ich haben den Heiligen Abend heute mit einer Partie DbD begonnen.^^ Hoffentlich können wir bald mal wieder gemeinsam spielen.

    Liebe Grüße
    Lena ♡♡♡ x1000

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Lena,

      Das ist sehr lieb, dankeschön! ♥

      *haha* Na, so kann man auch starten! =D Sehr gerne, wir hatten noch auf die Reaktivierung von Peters Speicherstand gewartet, aber wir werden jetzt auch so mal bisschen spielen kommen. =)

      Ganz liebe Grüße auch an dich ♥
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca!

    Ich wollte dich nur wissen lassen, dass gestern überraschend mein Gewinn aus deinem Adventskalender ankam: These Broken Stars! Oh, vielen lieben Dank, ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und umso schöner war die Überraschung! Ich freue mich schon so sehr, dass Buch zu beginnen *-* DANKE ♥

    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    Alles Liebe,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Noemi! =)

      Ach klasse, das freut mich! ♥ ich wünsche dir super viel Spaß beim Lesen, ich fand das Buch einfach klasse. =)

      Ich danke dir, die hatte ich! Ich hoffe, du auch. =)

      Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. ♥
      Bianca

      Löschen