Freitag, 23. Dezember 2016

[Challenge] Edelstein Challenge ~ Januar

Heyhey ihr Lieben! =)

Wir nähern uns schon dem Januar und aus diesem Grund gibt es heute auch schon die ersten Monatsaufgaben für die bald startende Edelstein-Challenge! *hach* Ich bin ja schon ein wenig aufgeregt und hoffe, dass euch die Aufgaben gefallen! *___*



Der Edelstein im Januar ist der:




Ein Buch...

... mit Wasser auf dem Cover
... in dem Meereswesen vorkommen
... mit einem Insekt im Titel und/oder auf dem Cover


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wer sich gerne austauschen möchte, sollte noch in die

Facebook-Gruppe


kommen. Hier könnt ihr mir Fragen stellen und euch gegenseitig bei der Suche nach passenden Büchern beraten. =)



Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem Spaß im ersten Monat bei unserer Challenge! ♥

Kommentare:

  1. Ach man, deine Challenge ist so toll und ich würde gerne mitmachen, aber ich habe schon 2 andere und schaffe keine weitere :/ Echt schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miii, aber echt schade! Natürlich bist du trotzdem gerne dazu eingeladen es zu versuchen, du könntest auch jederzeit aussteigen, wenn du es wirklich nicht schaffen solltest. ♥

      Löschen
  2. Wie ich jetzt erst gesehen habe, dass die Monatsaufgabe schon längst draußen war. Muss ich gleich mal in meinen Blog übertragen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* =D Ja, bei dieser Challenge kommen die Aufgaben jetzt immer schon etwas früher. =)

      Löschen