Montag, 12. Dezember 2016

[Aktion] #Zitatepuzzle aus dem dtv Verlag

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch ich habe Post vom dtv Verlag bekommen mit der Aufforderung mich auf die Suche zu machen. Und ich wurde schnell fündig! ♥




Am 10. Februar 2017 erscheint die deutsche Ausgabe von "A Court of Thorns and Roses" als "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen".

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen die englische Ausgabe zu lesen, habe aber schon sooo viel Gutes von der Reihe gehört, dass ich wahnsinnig große Lust drauf habe.




Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs, und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren…






In der XXL-Leseprobe habe ich den zweiten Teil meines Zitates gefunden und ziemlich schnell auch eine Bloggerin, die genau diese Karte besitzt! ♥


Das Untier draußen vor der Hütte, kaum mehr als ein Schatten, wollte mich in eine ungewisse Zukunft entführen, die ich unwissentlich über mich selbst und meine Familie gebracht hatte.

(S. 54)



Meine Zitatepartnerin ist die liebe Anna von Anna Salvatore's Bücherreich. ♥

Ich freue mich sehr, dass wir uns so schnell gefunden haben und die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wenn ihr auch mal reinschnuppern wollt: XXL-Leseprobe.



Eine tolle Aktion vom Verlag, ganz herzlichen Dank dafür! =)

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend! ♥



Kommentare:

  1. Ohhhhhhh dieses Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen! ♥.♥ Freue mich schon so sehr auf das Buch, bin aber noch im Zwiespalt, ob ich es nicht doch auf Englisch lesen soll... Auf jeden Fall echt eine tolle Aktion von dtv!

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hach* ♥
      Ja, den Zwiespalt verstehe ich! =D Wobei ich schon von einigen Seiten gehört habe, dass das Englisch nicht ganz so leicht sein soll. Bisher hatte ich zwar noch nie Probleme, aber vielleicht schadet es nicht auf Deutsch zu starten. =)

      Ganz liebe Grüße zurück ♥
      Bianca

      Löschen