Donnerstag, 8. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen N°8 ~ Anton hat kein Glück

Heyhey ihr Lieben und willkommen zu meinem vierten Adventskalender-Türchen! =)


Gewinnt heute das Buch "Anton hat kein Glück" ♥


Füllt einfach das Formular aus und ich schicke es dem Gewinner dann direkt (ohne Benachrichtigung, damit es wenigstens ein bisschen überraschend kommt) zu. ♥
(Am Ende der Aktion gebe ich alle Gewinner einmal bekannt.)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 09. Dezember um 23:59, danach wird der Gewinner von mir auch schon ausgelost und das Buch macht sich auf den Weg. =)



Der Gewinner wurde ausgelost! ♥



Genießt diesen wunderschönen Donnerstag ♥


Kommentare:

  1. Aaaaahhhhhh! Ich habe Post bekommen. Herzlichen Dank liebe Bianca! Diese Art der Verlosung finde ich echt witzig! Man nimmt Teil und rechnet mit nichts. Jetzt kommt Post und ich mache Sie auf. Muss erstmal überlegen. Wo hab ich denn gewonnen??? Und dann dein tolles Lesezeichen und ich wusste Bescheid. Eine tolle Überraschung! Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche Dir auch alles gute und viele schöne Bücher für 2017.
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,

      ach, das freut mich! ♥ So sollte es sein, auch wenn das Buch ruhig früher hätte ankommen können. Aber hauptsache es ist da, Büchersendungen zur Weihnachtszeit sind wohl noch langsamer, als sonst. =D
      Das wünsche ich dir natürlich auch und viel Spaß mit deinem Gewinn! ♥

      Herzliche Grüße,
      Bianca

      Löschen