Dienstag, 6. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen N°6 ~ Bluescreen & Shinshi Doumei Cross Sammelband 1

Heyhey ihr Lieben und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch! ♥

Damit ich heute zwei Stiefelchen füllen kann, gibt es auch zwei Gewinne für euch über die ihr euch hoffentlich freut. =)



Gewinnt heute das Buch "Bluescreen" und den ersten Sammelband des Mangas "Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen" ♥


Füllt einfach das Formular aus und ich schicke es dem Gewinner dann direkt (ohne Benachrichtigung, damit es wenigstens ein bisschen überraschend kommt) zu. ♥
(Am Ende der Aktion gebe ich alle Gewinner einmal bekannt.)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 07. Dezember um 23:59, danach wird der Gewinner von mir auch schon ausgelost und das Buch macht sich auf den Weg. =)


Die Gewinner wurde ausgelost! ♥




Habt einen wundervollen Dienstag ♥



Kommentare:

  1. Huhu =)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel =). "Blue Screen" interessiert mich schon sehr =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anja! =)

      Sehr gerne! Es freut mich, dass der Kalender bei euch so gut ankommt ♥

      Löschen
  2. Hey Bianca,

    also heute muss ich auch mal mein Glück probieren. Von Blue Screen wurde mir jetzt schon so viel vorgeschwärmt :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, ich hoffe du hattest auch einen schönen Nikolaustag! ♥

      Löschen
    2. Ja den hatte ich. Es war der erste Nikolaustag mit unserem kleinen Sohn. Das war schon was ganz besonderes. :-)
      Hoffe deiner war auch schön?

      Löschen
    3. Ohhh, das glaube ich! ♥

      Ja, ich danke dir! =)

      Löschen
  3. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel :)! Da konnte ich einfach nict dran vorbei ♥.
    Hab noch einen schönen Nikolaustag
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das freut mich! =) Und sehr gerne.

      Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Nikolaustag ♥

      Löschen
  4. Laura M6/12/16

    Einen frohen Nikolaus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag ♥

      Löschen