Sonntag, 4. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen N°4 ~ Der Sommer, der uns trennte

Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent! ♥

Heute geht es mit meinem zweiten Türchen weiter und ihr könnt ein wirklich sehr berührendes Buch gewinnen. =)




Gewinnt heute das Buch "Der Sommer, der uns trennte" ♥


Füllt einfach das Formular aus und ich schicke es dem Gewinner dann direkt (ohne Benachrichtigung, damit es wenigstens ein bisschen überraschend kommt) zu. ♥
(Am Ende der Aktion gebe ich alle Gewinner einmal bekannt.)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 05. Dezember um 23:59, danach wird der Gewinner von mir auch schon ausgelost und das Buch macht sich auf den Weg. =)


Der Gewinner wurde ausgelost! ♥



Genießt diesen wunderschönen Adventssonntag ♥

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Adventskalender. Vor allem die Banner sind auch richtig toll geworden. *-* Danke für diese tolle Möglichkeit und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich danke dir! ♥ Viel Glück beim Gewinnspiel und dir auch einen wunderschönen zweiten Advent! ♥

      Löschen
  2. Danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit! :)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen