Samstag, 24. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen N°24 ~ Dark Elements Trilogie

Heyhey ihr Lieben und frohe Weihnachten wünsche ich euch! ♥

Im letzten Türchen versteckt sich heute gleich die gesamte Dark Elements Trilogie, die einer von euch gewinnen kann! ♥



Gewinnt die gesamte "Dark Elements" Trilogie! ♥



Füllt einfach das Formular aus und ich schicke es dem Gewinner dann direkt (ohne Benachrichtigung, damit es wenigstens ein bisschen überraschend kommt) zu. ♥
(Am Ende der Aktion gebe ich alle Gewinner einmal bekannt.)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 26. Dezember um 23:59, danach wird der Gewinner von mir auch schon ausgelost und das Buch macht sich auf den Weg. =)

Der Gewinner wurde ausgelost! ♥



Ich wünsche euch ein zauberhaftes Fest mit all euren Lieben! ♥

Kommentare:

  1. Laura M24/12/16

    Oh mein Gott, wie spendabel :O Ist etwa Weihnachten? :D

    Liebe Bianca,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Ich hoffe, du hattest 2 tolle Tage bisher und wünsche dir für morgen noch einen tollen Tag. =)

      Löschen
  2. Huhu Bianca,
    Danke für den tollen Adventskalender und wünsche dir auch ein zauberhaftes Fest ☺
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was ein großartiges Türchen. Hab direkt mein Glück probiert.

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage! ❤️

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, das wünsche ich dir natürlich auch! ♥

      Löschen
  4. Hey Bianca,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz tolle Weihnachtstage. Vor allen Dingen eine stressfreie und schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sandra! ♥ Ich hoffe, dass auch deine Tage schön waren und es noch werden! =)

      Löschen
  5. Frohe Weihnachten. :)

    Dein Kalender war absolut großartig. Da habe ich sehr gerne mitgemacht. :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich danke dir! ♥ Es freut mich, dass der Kalender so gut bei euch angekommen ist! =)

      Löschen
  6. Liebe Bianca!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten und eine erholsame und tolle Zeit! Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Petra! Das wünsche ich dir natürlich auch ♥

      Löschen
  7. Liebe Bianca,
    ich hoffe, dass du ein paar wunderschöne Weihnachtstage im Kreis deiner Liebsten verbracht hast. Ich wünsche dir noch schöne und gemütliche Stunden unter dem Weihnachtsbaum.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! ♥ Es war ein schönes Fest, ich hoffe bei dir auch! =)

      Löschen