Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen N°22 ~ Das Nest

Heyhey ihr Lieben! =)

Und schon sind wir beim vorletzten Türchen in meinem Kalender angekommen. Bereits in zwei Tagen haben wir Heiligabend! Die Zeit rast... Aber nun gut, widmen wir uns dem heutigen Türchen. =)


Gewinnt das Buch "Das Nest" ♥



Füllt einfach das Formular aus und ich schicke es dem Gewinner dann direkt (ohne Benachrichtigung, damit es wenigstens ein bisschen überraschend kommt) zu. ♥
(Am Ende der Aktion gebe ich alle Gewinner einmal bekannt.)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. Dezember um 23:59, danach wird der Gewinner von mir auch schon ausgelost und das Buch macht sich auf den Weg. =)

Der Gewinner wurde ausgelost! ♥



Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch! ♥

Kommentare:

  1. Oha :O
    Ich finde deine Auswahl für diese Gewinnspielreihe genrell schon sehr toll, aber dieses Buch hatte ich letztens erst in der Buchhandlung in der Hand und es ganz lange gemustert, weil ich es so unglaublich interessant fand. Es passt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema, aber hört sich nach einem echt tollen Buch an. ♥.♥ Ich werde auf jeden Fall auch dieses Mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    PS: Ich wünsche dir auf diesem Wege schon mal eine frohe Weihnachtszeit voller leckerem Essen, tollen Geschenken und (hoffentlich) all deinen Lieben um dich herum! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lena! =)

      Ich freue mich sehr, dass dir mein Kalender gefällt. Danke dir! *___*

      Ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag auch an dich. Ich hoffe, du hattest gestern und heute schon viele schöne Momente mit deinen Lieben! ♥

      Löschen