Freitag, 2. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen N°2 ~ Wie Monde so silbern

Heyhey ihr Lieben! =)

Heute öffnen wir das erste Türchen bei meinem Adventskalender und es wird direkt märchenhaft! ♥


Gewinnt heute die Taschenbuchausgabe von "Wie Monde so silbern"! ♥


Füllt einfach das Formular aus und ich schicke es dem Gewinner dann direkt (ohne Benachrichtigung, damit es wenigstens ein bisschen überraschend kommt) zu. ♥
(Am Ende der Aktion gebe ich alle Gewinner einmal bekannt.)


Teilnehmen könnt ihr bis zum 03. Dezember um 23:59, danach wird der Gewinner von mir auch schon ausgelost und das Buch macht sich auf den Weg. =)


Der Gewinner wurde ausgelost! ♥




Habt einen wundervollen Start ins Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Laura M2/12/16

    Dir auch ein schönes Wochenende :) Ich müss leider noch einen Nachtdienst machen, kann mich aber das für den Rest des Wochenendes ausruhen.... das heißt für mich Weihnachtsbücher lesen :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! ♥

      Ich drücke die Daumen, dass die Schicht schnell vorüber geht und du in Weihnachtsbüchern versinken kannst. Was hast du dir denn so vorgenommen für Bücher? =)

      Ganz liebe Grüße zurück und viel Glück für das Gewinnspiel! ♥
      Bianca

      Löschen
    2. Laura M2/12/16

      Gelesen habe ich schon das eBook "Unterm Weihnachtsbaum in Virgin River". Ansonsten habe ich noch "Das Weihnachtsglas", "Weihnachten auf dem Lande", "Kannst du mir verzeihen?", "Eine wundersame Weihnachtsreise", "Merry Ex-Mas" und "Ein Engel im Winter".
      Mal sehen ob ich alle bis Heiligabend schaffe, muss ziemlich viel im Dezember arbeiten und dann möchte ich ja auch Zeit mit Freunden und Familie verbringen (Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier, usw.)
      Dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
    3. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß mit den Büchern ♥ Aber klar, andere Dinge gehen da dann auch einfach vor. =)

      Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit deinen Liebsten!
      Bianca

      Löschen
  2. Vielen Dank für diese tolle Chance <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    ein wirklich sehr schönes Törchen! Ich versuche mein Glück natürlich, davon kann man ja immer etwas gebrauchen ^^ Ich lasse dir Tausend liebe Grüße da!
    *knuddel*
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Romi! ♥

      Ich danke dir! =) Es kommen ja auch noch einige Türchen und ich wünsche dir schon mal viel Glück ♥

      Ganz liebe Grüße zurück *knuff*
      Bianca

      Löschen