Sonntag, 18. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen N°18 ~ These Broken Stars - Lilac und Tarver

Einen wunderschönen vierten Advent wünsche ich euch! ♥

Heute wird es im Adventskalender geradezu galaktisch-gut. Ich hoffe ihr freut euch über das Buch! =)




Gewinnt heute das Buch "These broken Stars - Lilac und Tarver" ♥


Füllt einfach das Formular aus und ich schicke es dem Gewinner dann direkt (ohne Benachrichtigung, damit es wenigstens ein bisschen überraschend kommt) zu. ♥
(Am Ende der Aktion gebe ich alle Gewinner einmal bekannt.)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 19. Dezember um 23:59, danach wird der Gewinner von mir auch schon ausgelost und das Buch macht sich auf den Weg. =)



Der Gewinner wurde ausgelost! ♥



Genießt diesen wunderschönen Adventssonntag ♥

Kommentare:

  1. Hier musste ich unbedingt mitmachen. Das Buch steht auf der Wunschliste. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Dir einen wunderbaren 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! =)

      Ich wünsche dir auch einen zauberhaften vierten Advent ♥

      Löschen
  2. Danke für die Chance!
    Einen wunderschönen 4.Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Laura M18/12/16

    Besser spät als nie: Einen schönen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    wollte mich eigentlich für die Edelstein Challenge anmelden (mache ich auch noch :-)), aber bei so einem tollen Gewinnspiel geht es das doch vor.
    Wünsche Dir schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Andrea,

      das freut mich (also beides)! =D Vielen Dank ♥

      Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage! =)
      Bianca

      Löschen