Freitag, 16. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen N°16 ~ Spiegelsplitter

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch heute öffnen wir wieder ein Türchen meines buchigen Adventskalenders für euch und es wird gespiegelt. =D


Gewinnt heute das Buch "Spiegelsplitter" ♥


Füllt einfach das Formular aus und ich schicke es dem Gewinner dann direkt (ohne Benachrichtigung, damit es wenigstens ein bisschen überraschend kommt) zu. ♥
(Am Ende der Aktion gebe ich alle Gewinner einmal bekannt.)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 17. Dezember um 23:59, danach wird der Gewinner von mir auch schon ausgelost und das Buch macht sich auf den Weg. =)


Der Gewinner wurde ausgelost! ♥



Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende ♥



Kommentare:

  1. Ich habe schon so viel darüber gelesen das ich ganz neugierig einfach mal mitmache und in den Lostopf spring :D

    Liebe Grüße und eine tolle Vor-Weihnachtszeit wünscht dir
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück! ♥

      Dankeschön, die wünsche ich dir auch. =)
      Bianca

      Löschen
  2. Laura M16/12/16

    Sowas von dabei :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! =)

      Das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen