Montag, 12. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen N°12 ~ Schnee Elfen Herz

Heyhey ihr Lieben! =)

Wir sind in der Hälfte meines kleinen Kalenders für euch angekommen und es wird winterlich kalt.


Gewinnt heute das Buch "Schnee Elfen Herz" ♥



Füllt einfach das Formular aus und ich schicke es dem Gewinner dann direkt (ohne Benachrichtigung, damit es wenigstens ein bisschen überraschend kommt) zu. ♥
(Am Ende der Aktion gebe ich alle Gewinner einmal bekannt.)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 13. Dezember um 23:59, danach wird der Gewinner von mir auch schon ausgelost und das Buch macht sich auf den Weg. =)


Der Gewinner wurde ausgelost! ♥




Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche ♥


Kommentare:

  1. Ahoy Bianca,

    wie wundervoll, das Buch wünsche ich mir schon eine Weile...
    Hoffe, du hattest einen schönen dritten Advent ♥

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen