Samstag, 10. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen N°10 ~ Die rote Königin

Heyhey ihr Lieben! =)

Heute könnt ihr bei mir ein absolut tolles Buch gewinnen (zumindest liebe ich die Reihe bisher sehr) und ich hoffe, ihr freut euch drüber! ♥


Gewinnt das Buch "Die rote Königin" ♥

(einmal gelesen)


Füllt einfach das Formular aus und ich schicke es dem Gewinner dann direkt (ohne Benachrichtigung, damit es wenigstens ein bisschen überraschend kommt) zu. ♥
(Am Ende der Aktion gebe ich alle Gewinner einmal bekannt.)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 11. Dezember um 23:59, danach wird der Gewinner von mir auch schon ausgelost und das Buch macht sich auf den Weg. =)

Der Gewinner wurde ausgelost! ♥



Habt ein wundervolles Wochenende ♥


Kommentare:

  1. Laura M10/12/16

    Dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    ein tolles Buch hast du dir zum verlosen ausgesucht. Da versuche ich gerne mein Glück, denn es klingt wirklich sehr interessant.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Vanessa,

      Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir auch einen schönen dritten Advent! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  3. Huhu Süße!

    Warum habe ich deinen Blog erst jetzt entdeckt? Aber besser jetzt als nie :)
    Muss dich aud jeden Fall loben, das ist der schönste Blog den ich kenne! <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! *___* Danke dir! ♥ Mit so einem Lob kann ich gar nicht umgehen. =D

      Ich freue mich auf jeden Fall, dass du hierher gefunden hast! ♥

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :)
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .
    Ich wünsche Dir schönen 3 Advent.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine Teilnahme! ♥

      Löschen
  5. Eine wirklich sehr süße Idee :)
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen