Freitag, 30. Dezember 2016

[Adventskalender] Die Gewinner

Heyhey ihr Lieben! =)

Nachdem sich am 28. Dezember das letzte Paket auf den Weg gemacht hat und ich hoffe, dass alle Gewinne angekommen sind, möchte ich euch heute einmal die 13 Gewinner meines Adventskalenders nennen.


Zuerst möchte ich mich aber noch kurz bedanken für die vielen Teilnahmen, die lieben Worte und es freut mich wahnsinnig, dass euch der Kalender so gut gefallen hat! Es freut mich auch, dass einige neue Leser in der Zeit ihren Weg hierher gefunden haben und ich heiße euch herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog! Macht es euch bequem und holt euch regelmäßig neue Buchtipps bei mir ab *hehe*.

Nun aber zu den Gewinnern (bei einigen weiß ich auch schon, dass die Gewinne gut angekommen sind):


Türchen N°2 ~ Wie Monde so silbern
Bettina H.

Türchen N°4 ~ Der Sommer, der uns trennte
Marianne K.

Türchen N°6 ~ Bluescreen
Simone (Kunterbunter Kopfsalat)

Türchen N°6 ~ Shinshi Doumei Cross Sammelband 01
Katzyja

Türchen N°8 ~ Anton hat kein Glück
Marina M.

Türchen N°10 ~ Die rote Königin

Sophia

Türchen N°12 ~ Schnee Elfen Herz
PMelittaM

Türchen N°14 ~ Alice im Zombieland
Alicia N.

Türchen N°16 ~ Spiegelsplitter
Katharina G.

Türchen N°18 ~ These Broken Stars – Lilac und Tarver
Noemi

Türchen N°20 ~ Nie mehr zurück
Vanessa

Türchen N°22 ~ Das Nest
Sylvia O.

Türchen N°24 ~ Die komplette Dark Elements Trilogie
Sabine K.



Herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! ♥


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner und vielen Dank für den tollen Adventskalender Bianca :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal. Ich hatte mich sehr über das Buch gefreut. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und viel Spaß beim Lesen! =)

      Löschen
    2. Werde ich hoffentlich auch haben. :D
      Ist meine Karte eigentlich bei dir angekommen?

      Löschen
  3. Ach schade, leider nichts gewonnen. Bei so vielen tollen Büchern ärgert es einen schon ein bisschen. Aber herzliche Glückwünsche an alle glücklichen Gewinner! ♥ Besonders freue ich mich natürlich, dass meine liebe Mari-chan (Marianne) gewonnen hat! :3

    Liebe Grüße & allen einen guten Rutsch!
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bitte nicht ärgern! Das lief alles über einen Zufallsgenerator und ich finde es so schade, dass ich nicht einfach allen was schicken kann! (aber hier streikt definitiv mein Konto *haha*)

      Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Glück (extra-doppelt-dreifach Glück) bei zukünftigen Gewinnspielen! ♥

      Löschen
    2. Hahahahaha danke ♥ Ich habe mich mittlerweile wieder beruhigt. ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Und einen guten Rutsch!
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Anonym30/12/16

    Hallo,

    ich habe gerade gesehen das ich beim Türchen 22 gewonnen habe. Ich glaube jedenfalls das ich das bin. Bisher ist leider noch nichts angekommen. Ich hoffe es ist nicht verloren gegangen. Ich freue mich sehr:)

    Ich melde mich auf jeden Fall, sobald es da ist:)

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es dich mittlerweile erreicht hat. ♥

      Löschen
    2. Anonym3/1/17

      Hallo,

      ja heute kam der Nachbar damit an:) Es lag wohl 2 Tage bei ihm. Vielen, vielen Dank!

      Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

      Liebe Grüße

      Sylvia

      Löschen
    3. Ah, klasse! =) Viel Spaß beim Lesen! ♥

      Löschen
  6. Liebe Bianca,
    nie hätte ich damit gerechnet, dass ich DIE Sabine sein könnte! Bis vorhin Dr Hermes-Mann klingelte und mir Dein Paket in die Hand drückte! Ich bin völlig geplättet <3 Vielen vielen Dank für die Wahnsinnsüberraschung! Gleich gibt's auch noch ein Freufoto!!

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für Dein 2017 :*

    Liebst
    Bine
    ( die nun weiter Dark Elements anhimmelt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Bine! =)

      Ach, das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch noch mal und viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir. ♥

      Das wünscheich dir natürlich auch. =)

      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca! :)
    Ich wollte mich auch hier nochmal für meinen tollen Gewinn bedanken. Ich war total überrascht, als die Post mir das Paket übergeben hat. Ich habe mich riesig gefreut! =D Danke! Danke! c:

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! ♥ Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir und ein tolles Jahr 2017! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen