Donnerstag, 3. November 2016

[SuB Voting] Für November '16 ~ Die Auswertung

Heyhey ihr Lieben! =)

Ich bin wieder total baff, wie viele von euch bei meinem SuB Voting mitgemacht haben und wie viele neue Lose ihr mir vorgeschlagen habt. Vielen lieben Dank! ♥




Das Ergebnis war wirklich mehr als einstimmig und ich habe damit wirklich nicht gerechnet! =D



Euer klarer Sieger ist:


Sturmhöhe!



Wohooo, ich danke euch! Ich freue mich schon auf das Buch und bin sehr gespannt drauf. Und ganz unter uns - das wird aber auch mal Zeit, dass ich es lese! =)


Kennt ihr "Sturmhöhe" schon? Wie hat es euch gefallen?

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kenne Sturmhöhe bereits und bin wirklich auf deine Rezension dann gespannt. Mir hat das Buch leider so gar nicht gefallen :(

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da bin ich jetzt aber echt gespannt O.o Du machst mich neugierig und ich hoffe echt, dass es mir besser gefällt. Ist sicher nicht leicht sich da durchzukämpfen, wenn es einem nicht so gefällt. =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Ich habe "Sturmhöhe" geliebt. Viel Freude damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher nur von diesem Buch gehört... Aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Buch. :D Ich bin gespannt auf deine Meinung.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Mal sehen ob ich dieses Wochenende noch damit starte, ich hatte es mir eigentlich vorgenommen =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen