Sonntag, 27. November 2016

[Neuzugänge] November N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche sind wieder ein paar wundervolle Bücher bei mir eingezogen und ich hatte echt ein wenig Gewinnspiel-Glück.




Am Anfang der Woche erreichten mich zwei Rezensionsexemplare.
"These Broken Stars - Jubilee und Flynn" wurde von mir schon heiß erwartet, nachdem mir Band 1 so wahnsinnig gut gefallen hat. Und auch über "Endgame - Die Entscheidung" habe ich mich sehr gefreut. Das Finale der Trilogie ist um einiges dünner, als seine Vorgänger, ich bin gespannt wie es zu Ende geht. =D
Vielen Dank an die Verlage für die beiden Bücher! ♥

Am Montag war ich dann noch als "Marktforschungsteilnehmerin" im Carlsen Verlag und zum Schluss durften wir alle uns drei Bücher mitnehmen als Dankeschön. Bei mir sind "Das Herz der Harpyie" und der zweite Teil von "Pan" ("Die dunkle Prophezeiung des Pan") eingezogen, das dritte Buch ist nicht für mich, da habe ich was für euch mitgenommen. ♥

Zum Schluss hatte ich noch zwei Mal Gewinnspielglück. 
Zum einen habe ich beim dtv Verlag den aktuellen vierten Teil von "Throne of Glass - Königin der Finsternis" gewonnen und ich freue mich so sehr drüber! Aber das Buch ist echt schon eine Seitenbombe. =D
Von Teil zu Teil werden es mehr Seiten, mittlerweile sind wir schon bei fast 800 angelangt. Aber die Story ist so klasse, da lese ich dann gerne auch viel von! *___*

Und dann habe ich noch über Lovelybooks einen Gutschein für Arvelle bekommen und ich konnte ein bisschen stöbern gehen. *hach*
"Ashes - Brennendes Herz" steht schon ein ganzes Weilchen auf meiner Wunschliste und auch um "Valentine Vendetta - Triff mich um Mitternacht" und "Herz verspielt" bin ich schon öfter mal rumgeschlichen. Ich freue mich über diese drei neuen Bücher und bin auf alle schon sehr gespannt! ♥



Was ist bei euch diese Woche so eingezogen und kennt ihr schon eines meiner neuen Bücher? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Advent! ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Bei den beiden Gewinnspielen hatte ich zufällig auch Glück :D Auf "Königin der Finsternis" freue ich mich schon so sehr! Ich will gar nicht wissen, wie dick der fünfte Band wohl werden wird :D Der Arvelle Gutschein ist noch ungenutzt, aber ich bin schon am stöbern ;)
    Ich bin mal auf deine Meinung zu "Jubilee und Flynn" gespannt. Der erste Band konnte mich nicht so vom Hocker reißen, aber der zweite Band reizt mich schon sehr.

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Chianti! =)

      Ohh, herzlichen Glückwunsch! *haha*
      Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Das ist ja schon echt ein Brocken. Aber bei der Reihe darf es gerne mehr werden! ♥
      Ich bin auch schon sehr auf den zweiten Teil von "These Broken Stars" gespannt, aber ich mochte den ersten Band auch wirklich sehr gerne. =)

      Ich danke dir, das wünsche ich dir auch. Und natürlich auch viel Spaß beim Stöbern bei Arvelle! ♥

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Ahoy Bianca,

    waaaaah warum ist ENDGAME so schmal und wie soll da alles aufgelöst werden???! o.O
    Du musst berichten!

    Bei mir kam eeeeeendlich Herzkönig an und awh, obwohl ich 100% #TeamMorpheus bin, sieht Jeb ja mal mega heiß aus xD

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/11/neuzugange-kw-46-47.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Mary! ♥

      Das war auch mein erster Gedanke und ich ahne irgendwie böses. Ich habe noch nicht begonnen zu lesen, aber meine Gedanken gehen gerade in die Richtung, dass einfach viele sterben und die übrigen schaffen es vielleicht Endgame zu beenden, oder am Ende gewinnen die Aliens. Hmhm, ich bin auf jeden Fall gespannt, aber auch echt ängstlich. =D

      Ahhh, die Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen! Die Cover sehen alle toll aus, ich kann nur noch nicht bei Teams mitsprechen. Ich muss endlich mal starten!

      Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher! ♥
      Bianca

      Löschen
  3. Aww tolle Bücher^^ These Broken Stars habe ich mir letzte Woche im Thalia mitgenommen, hatte bei den ReziEx leider pech. Den vierten Teil von Throne of Glass bekomme ich von meinem Bruder zum Geburtstag^^
    Ashes habe ich als Ebook, aber noch nicht gelesen :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du mit "These broken Stars" schon begonnen? Ich wollte nächste Woche wahrscheinlich damit starten, bin schon sehr gespannt drauf! =)
      Ohhh, wann hast du denn Geburtstag?

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Huhu Bianca,
    das sind ja ein paar tolle Bücher. "Throne of Glass" muss ich ganz bald mal zu Band 3 greifen, damit ich den vierten auch geniessen kann. Bin schon sehr gespannt drauf! Ich wünsch dir tolle Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Petra! =)

      Der dritte Band hat mir sehr gut gefallen, ich wünsche dir schon mal viel Spaß dabei! ♥

      Ich danke dir und liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  5. Hallo Bianca,
    Ashes hab ich mir auch bei Arvelle bestellt. Hab due Reihe zwar schon gelesen, aber noch nicht ganz im Regal stehen ^^
    Throne of glass 4 ist wieder richtig toll 💞
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Oh, wie fandest du die Reihe denn? Ich habe so viele gemischte Meinungen bisher gehört. =)
      Ich freu mich so auf den vierten Band! *___* *hach* Ich bin froh, diese Reihe noch für mich entdeckt zu haben. =)

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
    2. Huhu Bianca,
      mir hat sie gut gefallen. Klar gibt es immer ein bissl Höhen und tiefen , wenn eine Reihe länger ist. Aber vom Gesamt Paket konnte sie überzeugen, wenn ich alle als HC habe möchte ich sie noch mal lesen :)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Ohhh, das klingt aber gut! Ich bin auf jeden Fall gespannt drauf und freue mich auch schon auf die Reihe. =)

      Danke für die Antwort und liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  6. Hallo Bianca,

    wow - "These Broken Stars" lacht mich gleich an! Ich mochte den ersten Teil recht gern und bin schon total auf die Fortsetzung gespannt. Viel Spaß mit dem Buch, bei mir wird's auch nicht mehr allzu lange dauern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! ♥

      So geht es mir auch! Band 1 fand ich wirklich klasse, ich bin gespannt was für eine Geschichte wir im zweiten Band erleben werden. *___*

      Ich danke dir! ♥

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen