Donnerstag, 17. November 2016

[Mangamonat] Oktober '16

Heyhey ihr Lieben! =)

Heute präsentiere ich euch meinen kleinen Mangamonat Oktober, der tatsächlich um einiges kürzer ausfallen wird, als der September. =D


Neue Mangas



~ Mein göttlicher Verehrer 03 ~
~ Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 01 ~
~ Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 02 ~
~ Ein Freund für Nanoka ~ Nanokanokare 02 ~




Gelesene Mangas




~ Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 04 ♥♥♥♥
~ Legend 03 ♥♥♥♥
~ Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 02 ♥♥♥♥
~ Mein göttlicher Verehrer 03 ♥♥♥♥




In aller Kürze



Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Band 04)

Hach, ich finde die Reihe ja sowas von niedlich. Band 4 glänzt nicht nur mit Emotionen und wunderschönen Zeichnungen, auch die Spannung nimmt weiter zu und irgendwie krempelt sich alles weiter um. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und was wohl noch alles passieren mag, in diesem Band hat ein Charakter auf jeden Fall ganz schön an Sympathie verloren bei mir.
Erschienen: September 2016 bei Tokyopop



Legend (Band 03)

Ich mag die Reihe einfach! Sie ist super humorvoll und die Charaktere einfach nur wahnsinnig toll! Ich mag auch die Story sehr gerne, die Fantasywelt und die ganze Entwicklung. Protagonistin Eungyo (ich gebe zu, ich musste den Namen noch mal nachschlagen ^^) ist mir wirklich sehr sympathisch auf ihre ganz spezielle Art und Weise und ich bin gespannt wie sie sich noch weiterhin entwickeln wird. =)
Erschienen: September 2006 bei Tokyopop




Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare (Band 02)

Ein wirklich niedlicher Manga, der hier noch mal Schwung aufnimmt und neue Verlaufsperspektiven eröffnet. Auch wenn es teilweise sogar für mich schon eeetwas zu kitschig ist, freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil, es verspricht interessant zu werden und... Ich hoffe einfach mal, dass es nicht zu sehr in einem Liebesdreieck enden wird. *ohje ohje*
Erschienen: Oktober 2016 bei Tokyopop




Mein göttlicher Verehrer (Band 03)

Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe einfach! Sie ist romantisch und waaahnsinnig humorvoll, teilweise etwas creepy, aber nun gut. Ich freue mich hier auf jeden neuen Band ganz besonders, irgendwie klebte ich schon vom ersten Band an gebannt an den Mangaseiten und es läuft so gut! Es ist tatsächlich auch spannend und für neue Überraschungen ist immer gesogt. Einfach ein toller Manga für mich! ♥
Erschienen: Oktober 2016 bei Tokyopop






Das waren tatsächlich auch schon alle Mangas im letzten Monat. Dieser Monat ist bisher sogar noch leerer, ich muss wieder mehr zu Mangas greifen! =)

Habt ihr schon einige der Mangas gelesen? Wie haben sie euch gefallen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstagabend! ♥

Kommentare:

  1. Hast du schon bei "Yona" reingelesen? Ich überlege wirklich stark, ob ich mit der Reihe anfange, weil sie doch so lang ist. :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nine! ♥

      Ich habe den ersten Band diesen Monat gelesen und fand ihn wahnsinnig gut! Band 2 wird also bald folgen. :3 Allerdings ist die Reihe ja wirklich lang, ich hoffe einfach, dass sie mir weiterhin gefallen wird. =)
      Einen Anime gibt es ja auch, den möchte ich auch wirklich gerne sehen!

      Zu Band 1 und 2: Da kannst du super reinschnuppern, die sind noch ca. ein Jahr günstiger und kosten nur knapp 5€ pro Band.

      Ganz liebe Grüße! ♥
      Bianca

      Löschen
    2. Oh ja, ich bin durch den Anime-Trailer auf die Reihe aufmerksam geworden. Er sieht so wunderschön aus! *____* Wenn die Boxen nur nicht so arg teuer wären. :/

      Hach, wahrscheinlich hole ich mir die ersten Bände auch! :D Und dann müssen die anderen unweigerlich folgen. xD

      Nine <3

      Löschen
    3. Jaaa! Animes sind in Deutschland echt wahnsinnig teuer *schnief*

      *hahaha* Wir verstehen uns! =D Hoffentlich gefällt dir der Start in die Reihe auch so gut wie mir. ♥

      Löschen