Montag, 14. November 2016

[Let's read] November ~ Update

Heyhey ihr Lieben! =)

Wir sind fast in der Hälfte des Monats angekommen, also ist es (fast) Zeit um mal einen Blick auf die Leseliste zu werfen und zu schauen wie es so läuft.



~ Talon - Drachennacht ~
~ Everflame - Verräterliebe ~
~ Little Secrets - Lügen unter Freunden ~
~ Nie mehr zurück ~
~ Dein Leuchten ~
~ Aschenkindel - Das wahre Märchen ~ (begonnen)
~ Throne of Glass - Erbin des Feuers ~ (begonnen)
~ Sturmhöhe ~ (begonnen)
~ Finian Blue Summers ~


Es  geht so, ne? =D
Da ich bei meinen drei begonnen Büchern sogar schon recht weit (bei "Aschenkindel" sogar fast fertig) bin, ist es gar nicht mal so schlecht. Finde ich.
Bisher war leider noch kein absolutes Megahighlight dabei (na gut, "Throne of Glass - Erbin des Feuers" ist bisher sehr, sehr gut, aber ich bin halt noch nicht durch), aber abseits meiner Liste sind Bücher angekommen, von denen ich mir sehr viel erhoffe, und die ich auch schon teilweise begonnen habe zwischen zu schieben. Aaaaber ich versuche mich zusammenzureißen und meine Liste brav zu lesen. :3
"Sturmhöhe" ist bisher eher eine Enttäuschung und ich befürchte auch, dass sich das nicht noch mal ändern wird. Leider, leider.
"Aschenkindel - Das wahre Märchen" und ich haben eine Anlaufzeit gebraucht, aber mittlerweile mag ich es, die große Bücherliebe wird es allerdings nicht mehr werden. =D

Ich bin ja gespannt was die anderen Bücher noch so bringen und wie meine begonnen Bücher noch enden werden. Ich bin noch optimistisch. Ja, ja! =D


Wie läuft es mit euren Leselisten bisher? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    das sieht doch gut aus bei dir. :) Ich habe so oft weniger Bücher von der Leseliste gelesen, dass ich meine Leseliste nun stark verkleinert habe, aber bisher geht es voran. :)

    Was gefällt dir denn an Sturmhöhe nicht? Ich habe es auch schon gelesen und auch wenn ich am Anfang meine Mühen hatte, war ich doch irgendwann gefesselt und konnte wegen der Sturheit von Heathcliff und Cathy nur den Kopf schütteln...

    Weiterhin viel Lesefreude und das noch das ein oder andere Highlight mit bei ist! :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! =)

      Nächstes Jahr habe ich das selbe vor, einfach weil ich etwas "freier" sein möchte, aber so ganz ohne Liste geht es bei einem Listenfreak wie mir einfach nicht und ein Ziel ist auch immer gut *haha*

      Ich habe es mittlerweile durch und ich muss sagen, dass ich leider echt enttäuscht bin. Es war mir zu erdrückend und ich fand die beiden so wahnsinnig unsympathisch, dass ich überhaupt keine Bindung aufbauen konnte. Und dann wurde es immer deprimierender irgendwie. *seufz* Aber das Ende war noch mal ein kleiner Lichtblick und hat mir besser gefallen, es war aber definitiv zu wenig um das ganze Buch zu mögen. =D

      Ich danke dir, das gebe ich gerne an dich zurück! ♥

      Löschen
  2. Das läuft ja schon richtig gut bei dir :) meine Übersicht kommt morgen und irgendwie ist es bei mir bisher recht schleppend q.q aber der Monat geht ja noch ein paar Tage. Zumindest einen großen Teil der Bücher die ich unbedingt lesen wollte sind schon gefressen worden^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Wir hatten ja mittlerweile auch schon über Twitter das Vergnügen! ♥ Ich drücke uns beiden mal noch brav die Daumen, dass wir erfolgreich sein werden! =D

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen