Freitag, 4. November 2016

[Let's read] November ~ Planung

Heyhey ihr Lieben! =)

Der November ist ganz frisch angebrochen und ich zeige euch heute meine Leseliste für diesen Monat. ♥



~ Talon - Drachennacht ~
~ Everflame - Verräterliebe ~
~ Little Secrets - Lügen unter Freunden ~
~ Nie mehr zurück ~
~ Dein Leuchten ~
~ Aschenkindel - Das wahre Märchen ~
~ Throne of Glass - Erbin des Feuers ~
~ Sturmhöhe ~
~ Finian Blue Summers ~



Soooo, auch diesen Monat sollten es eigentlich wieder 10 Bücher werden, aber Buch Nummer 10 ist noch nicht da, ich hoffe aber, dass es noch kommt. Nur falls es nicht kommt, lasse ich es lieber mal weg hier. =D

Auf "Talon - Drachennacht" freue ich mich sehr, da ich Band 2 gerade erst gelesen habe und wieder klasse fand und bei "Everflame - Verräterliebe" bin ich auch schon sehr gespannt auf das Finale. "Little Secrets - Lügen unter Freunden" ist ja sehr heiß diskutiert, ich gehe aber total optimistisch ran und hoffe, dass es mir gefallen wird. =)
Und als kleines Abenteuer zwischendurch - "Nie mehr zurück" (bzw. durch den kleinen Fehler [?] hier "Nie mehr züruck"), das sich bestimmt ganz schnell lesen lässt. "Dein Leuchten" ist meine Einleitung in die Weihnachtszeit, ich möchte es dieses Jahr endlich mal schaffen mich in die Stimmung zu versetzen, von der alle immer reden. *haha*
"Aschenkindel - Das wahre Märchen" und "Finian Blue Summers" waren beide beim Kindle Storyteller Award in der Endrunde (gewonnen hat "Aschenkindel") und beide Bücher waren meine Favoriten (rein vom Klappentext her). Ich bin sehr gespannt! =)
Und dann gibt es noch "Throne of Glass - Erbin des Feuers" diesen Monat für mich. Ich habe die ersten beiden Bände erst vor Kurzem gelesen und mich total in die Reihe verliebt.
Und zu guter letzt - euer Buch aus dem SuB-Voting für mich: "Sturmhöhe". Oh ja, es wird Zeit! =D


Welche Bücher habt ihr euch so im November vorgenommen? =)


Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    Talon 3 hab ich hier auch rumliegen, aber ich bin nicht sicher ob das schon im Dezember was wird.

    Das hier ist meine Planung für November:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/28/leseplanung-november-2016/

    Winter hab ich allerdings heute abgebrochen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Corly! =)

      "The Siren" ist ein super Buch, ich wünsche dir viel Spaß damit! ♥ Hoffentlich wird der restliche Monat dann jetzt besser laufen, als es bei "Winter" der Fall war. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
    2. ja, hab ich jetzt schon öfter gehört, dass Siren gut sein soll. Also bin ich gespannt.

      Denke schon, jedenfalls ist Harry Potter 6 natürlich bei weitem besser. Danke.

      LG Corly

      Löschen
  2. Ich habe keins deiner Bücher bisher gelesen, aber ich freue mich schon auf deine Rezension und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! ♥ Dir auch viel Spaß bei deiner Liste. =) "Dark Wonderland" wartet hier auch schon seit Ewigkeiten mal auf mich... *schnief*

      Ganz liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  3. Huhu,

    ich möchte auf alle Fälle Make Up Girl lesen und Die Therapie und dann mal sehen, was so auf meinen SuB lauert ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Bettina! =)

      Da muss ich erst mal kurz nachgucken, Moment... =D
      Ohhhh, "The Make Up Girl" klingt ja echt gut! *___* Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hmhm, ich glaube das notiere ich mal. Danke für den Tipp! *hehe*

      Ganz liebe Grüße zurück ♥
      Bianca

      Löschen
  4. Hey Bianca - toll dich gefunden zu haben!
    Dein Blog ist wirklich schon allein optisch supertoll gemacht. Um mich geschehen war es dann, als ich deinen endlosen SuB gefunden habe (ich glaube meiner schafft noch ein paar Bücher mehr :D - Probleme eines Buchnerds^^). Ich bleibe dir auf jeden Fall als Leserin erhalten und sage "Chapeau" für deinen ehrgeizigen November-Plan :).

    Ganz liebe Grüße

    Die Lisa
    von Lisas Bücherleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lisa! =)

      Awwww, ich danke dir! *___*
      *haha* Ja, absolut. Ich fühle mich anderen SuB-Besitzern auch immer direkt verbunden, auch wenn ich ja versuchen möchte *hust* ihn zumindest eeeetwas zu verkleinern. Läuft nicht so gut wie geplant. =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca,

    immer wieder bewundernswert, wenn andere so fleißig Leselisten erstellen und die dann auch tatsächlich einigermaßen schaffen. "Nie mehr zurück" habe ich mir aber auch vorgenommen. Sogar mein Mann meint, dass es vom Klappentext her recht interessant klingt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & einen großartigen Lesemonat!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicole! =)

      *haha* stimmt, ich finde es auch immer wieder gut zu sehen bei den anderen Leselisten-Schreibern. =D
      Liest er es dann vielleicht auch? Ich wünsche euch jeden Fall viel Spaß dabei! ♥ Ich bin sehr gespannt drauf und starte wahrscheinlich (hoffentlich) nachher noch. =)

      Danke, das wünsche ich dir natürlich auch! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
    2. Hallo Bianca,

      naja, mein Mann mag derzeit lieber Sachbücher, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er es mal im Urlaub liest. Du startest schon damit? Dann bin ich gespannt, was du dazu sagen wirst.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    3. Heyhey Nicole! =)

      Puh, also das Buch war super schnell gelesen am Ende, aber so ganz überzeugen konnte es mich nicht. Es war okay, aber mehr war es für mich nicht. Die Grundidee ist allerdings echt klasse. =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei dem Abarbeiten der Liste. :) Bei einigen Büchern bin ich schon sehr auf deine Meinung gespannt.
    Ich nehem mir meistens lieber nicht genau vor, was ich lese, da ich momentan ja sowieso eher weniger zum Lesen komme... :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Marianne,

      Dankeschön! ♥
      Auch verständlich, ich möchte mir im Dezember möglichst nichts fest vornehmen, weil ich meine Leseliste auf der einen Seite zwar echt liebe, aber auf der anderen hält sie mich manchmal von Büchern ab, auf die ich gerade total Lust habe. Mal sehen wie der eine Monat ohne Liste so wird, am Ende vermisse ich meinen Plan. *haha*

      Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat! ♥
      Bianca

      Löschen