Samstag, 5. November 2016

[Gewinnspiel] Es wird gruselig zu Halloween ~ Die Gewinner

Heyhey ihr Lieben! =)

Es wird Zeit die Gewinner meines Gewinnspiels bekannt zu geben =^.^=


Ich danke euch für eure zahlreichen Teilnahmen und die wahnsinnig vielen lieben Worte, die ihr mir über Formular zugeschickt habt. *hach* Ihr seid so lieb! ♥

Ich habe eure Namen in die Losmaschine geworfen und habe ein paar Gewinner zu verkünden! =)


Staffel 1 von Sleepy Hollow geht an:


Jasmin



The Darkest London - Kuss des Feuers geht an:


Kohoho



Alice im Zombieland geht an:


Sabrina (Sabs)



Ganz herzlichen Glückwunsch! ♥




Ich schreibe euch per Mail an und ihr habt eine Woche Zeit euch zu melden. Ansonsten muss ich neu auslosen =)


Und an alle anderen: Bitte nicht traurig sein, ich werkel schon am diesjährigen Adventskalender und es wird eine Menge tolle Gewinne geben! ♥

Ich wünsche euch einen wundervollen Nachmittag! ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bin schon auf den Adventskalender gespannt.
    LG Louisette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so :) *tanzt* Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner :)

    Liebste Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. JUHU! :D
    Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt auf Sleepy Hollow! (:
    Dankschön liebe Bianca ♥
    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen glücklichen Gewinner!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. So, ich schreib auch mal hier, wie sehr ich mich gefreut habe, dass ich bei dir gewonnen hab :D Ich freu mich so auf das Buch <3

    liebe Grüße, kohoho :D

    AntwortenLöschen