Sonntag, 27. November 2016

[Ankündigung] Edelstein Challenge 2017

Heyhey ihr Lieben! =)

Neues Jahr - neue Challenge! ♥ Bei mir wird es 2017 funkelnd und glitzernd. Willkommen bei der Edelstein Challenge 2017! 💎




Das Prinzip ist der Märchenhaft Challenge aus diesem Jahr wieder sehr ähnlich, nur gibt es dieses Mal auch noch kleine Badges, die ihr euch verdienen könnt.


Es gibt 24 feste Aufgaben und jeden Monat noch 3 Zusatzaufgaben, die sich an ausgewählte Edelsteine anpassen.
Badges könnt ihr 14 verdienen, allerdings wirken sich diese nicht auf eure Gewinnmöglichkeit am Ende aus.
Allerdings könnten sich im Laufe des Jahres für alle aktive Badges-Sammler Kleinigkeiten auf den Weg machen, das entscheidet dann die Edelstein-Losfee. =)


Für alle Infos und die Anmeldung geht es hier entlang:

Edelstein Challenge 2017 - Regeln und Anmeldung


oder ihr klickt auf das Banner oben, oder in der Sidebar.


Fragen könnt ihr jederzeit fragen und für alle Facebook-Nutzer gibt es auch wieder eine

Facebook-Gruppe


in der wir alle uns ganz einfach austauschen können. =)


Ich hoffe euch gefällt die Challenge und ihr habt Lust mitzumachen! ♥

Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Ich überlege es mir noch ob ich daran teilnehmen kann (zeitlich gesehen) aber werde es auf jedenfall weiter verfolgen ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auf jeden Fall freuen! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück und danke dir! =)
      Bianca

      Löschen
  2. Wirklich schöne Idee!
    Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Challenge für nächstes Jahr, aber diese hier erscheint mir leider doch ein wenig zu Zeitaufwendig. Meine Rezensionen kommen leider oft erst nen Monat nachdem ich das Buch gelesen habe, das wäre mir hier ein zu großer Zeitdruck.

    Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥

      Das verstehe ich natürlich, da hat ja auch jeder so seinen Rhythmus dabei. Vielleicht bekommst du ja aber doch noch Lust, ich würde mich freuen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  3. Huhu :)

    Da hab ich mich sofort angemeldet und würde bei den tollen Aufgaben am liebsten sofort loslegen :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! Ich bin gerne wieder dabei :)
    Hast du dein Design ein wenig überarbeitet? Die Kommentarbox kommt mir anders vor, oder vielleicht verwechsle ich es auch nur :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lara! =)

      YAY! ♥ Willkommen bei der Edelstein Challenge! ♥

      Am Design habe ich in letzter Zeit eigentlich nichts gemacht. Vor paar Monaten ist mein Hintergrund nur gewichen und es ist alles weiß geworden. =)

      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  5. Tolle Challenge! Ich bin wieder dabei, nachdem mir schon die Märchenhaft Challenge so viel Spaß gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich werde auch noch mitmachen. Ich hoffe, dass ich mitkomme. :D
    Challenge-Seite bastel ich nachher und melde mich offiziell an. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich freu mich! ♥ Bei Unklarheiten, immer gerne fragen, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Spaß! =)

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen