Donnerstag, 10. November 2016

[Aktion] Stempeln ~ November 2015

Heyhey ihr Lieben! =)

Ich schaue wieder zurück auf den November vor einem Jahr und gucke mal, an welche gelesenen Bücher ich mich noch erinnern kann und welche eher nicht mehr so präsent sind.

Die Aktion wird von Favolas Lesestoff organisiert. =)



November 2015



+ eBooks:
 

Na, immerhin. Ich fühle die rote Präsenz. =D

Ganz besonders "Wie Blut so rot" und "Das geheime Vermächtnis des Pan" sind noch sehr gut in meinem Kopf verankert und bei der Pan-Trilogie sollte ich auch wirklich mal weiterlesen... =)
"Endgame - Die Hoffnung" ist der zweite Teil der Endgame-Trilogie und ich bin schon echt gespannt auf das Finale, Band 1 und 2 sind beide noch seht gut im Kopf geblieben. 




+ eBooks:

Miii, das macht mich nicht so glücklich. "Royal" ist fast bei jedem Stempeln dabei, das liegt aber wirklich an der Kürze der eBooks und da ich sie schnell nacheinander gelesen habe, ist es alles irgendwie nur ein großer Royalknäuel.
Das selbe gilt in diesem Fall für "Frostherz", hier komme ich gerade von selbst nicht drauf, wo es in diesem Teil hinging. An sich ist die gesamte Geschichte bis Band 4 aber noch im Kopf geblieben, so ist nicht. =D
Was mich ärgert: "Eichenweisen". Fuuuuu. Das habe ich neulich gemerkt, als ich endlich eine Rezension schreiben wollte und ich es nicht konnte. Ich muss es noch mal lesen, ich weiß nur, dass es mir super gefallen hat und ich es euch empfehlen wollte. Aber worum es ging... Geht gar nicht, Bianca. Reread! =)




Insgesamt ist es zwar okay, aber mich wurmt die Tatsache mit "Eichenwesen" einfach wahnsinnig. Mal sehen was aus dem Dezember alles noch so drin geblieben ist. =)

Wie sieht es bei euren Büchern aus dem November 2015 aus? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! ♥


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    haha, gute frage? Ich weiß nicht mehr was ich letztes Jahr im November gelsen habe :O
    Aber an Royal kann ich mich noch sehr gut erinnern, die Reihe gehört zu meinen Lieblingen... ist es wirklich schon ein Jahr her als sie erschienen sind? Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht

    Liebe Grüße
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Justine! =)

      *haha* Okay, auch nicht schlecht. Vielleicht sogar besser so, so kommt man nicht in diese Zwickmühle sich nicht mehr an alles erinnern zu können und das auch noch zu wissen... =D
      Ja, nicht wahr? Es ist echt der Wahnsinn, 2016 ist nun auch schon fast vorbei *herrjeh* Dann müssen wir die restliche Zeit wohl noch gut nutzen, bevor es ins neue Jahr geht! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Bianca,

    ich hab nur 2 Bücher auch gelesen die du hier vorstellst. "Zodiac" einfach ein tolles Buch welches mir auch noch immer im Gedächtnis ist. Aber bei "Frostherz" geht es mir auch so wie dir, ich weiss echt nicht mehr um was es im Buch wirklich gegangen ist. Dabei wartet hier noch immer Teil 4 *hust*

    Aber deine, wie meine Quote ist eigentlich ganz okay. Mehr grün als rot. Das ist doch toll ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Alexandra! =)

      Ich habe den vierten Band der "Mythis Academy" auch schon gelesen und fand sie wieder sehr gut, ich mag die Reihe wirklich total. Nur fällt es mir echt schwer zu sagen in welchem Band jetzt exakt was passiert ist. =D

      Aber stimmt, unsere Quoten sind doch wirklich ganz gut insgesamt. =)

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen