Dienstag, 22. November 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #88 ~ Finian Blue Summers

Heyhey ihr Lieben! =)

Es ist wieder Dienstag, also zeige ich euch was ich aktuell so lese und wie es mir bisher so gefällt.

"Gemeinsam lesen" wird von Schlunzen-Bücher organisiert.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Mein aktuelles Büchlein ist "Finian Blue Summers" und ich bin auf Seite 134 von 274.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Wir fahren zurück zum Haus.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist wirklich niedlich und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Es ist sehr ruhig und kommt bisher ohne viel Trara aus, kann mich aber trotzdem fesseln und "mitfiebern". Ich kann mir auch schon denken in welche Richtung das Buch gehen wird, davor habe ich ehrlich gesagt etwas Angst, aber vielleicht irre ich mich ja auch und meine Angst ist absolut unbegründet. =D


4. Wünscht ihr Euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?

Auf meiner Wunschliste finden sich eigentlich immer Bücher wieder und da dann auch eine ganze Menge. =) Daaas sind ein paar Beispiele von deutschen Taschenbüchern, englischen Hardcovern und englischen Taschenbüchern. Ich glaube, so ist es übersichtlicher, als wenn ich jetzt anfangen würde aufzuzählen. =D

 



Wünscht ihr euch auch Bücher zu Weihnachten? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag! ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir zu Weihnachten auch ein Buch, die lange Reise zu einem kleinen zornigen Planeten.

    PS: Du bekommst demnächst Post vor mir :D damn kanbst du deine Wunschliste ein wenig verkleinern^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Carina! =)

      Tatsächlich nur ein Buch? Ich weiß immer gar nicht woher bei mir so viele kommen, aber... eins. Wow. =D
      Dein Wunschbuch klingt aber wirklich interessant. =)

      Oh, aber womit habe ich das denn verdient? Das ist super lieb von dir, aber das musst du wirklich nicht! ♥ *ohje*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
    2. Haha :D ich hoffe du freust dich wenn es ankommt

      Löschen
  2. Huhu Bianca!

    Dein Buch ist mir vor einer gefühlten Ewigkeit schon einmal über den Weg gelaufen. Ich finde ja das Cover unheimlich hübsch! Und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und hoffe, es entwickelt sich vielleicht doch in eine andere Richtung als du denkst.
    Eine schöne Wunschlistenauswahl hast du da. Ein paar davon habe ich auch auf meiner Wunschliste, allerdings alle auf Deutsch. Ich selbst habe auch zwei Amazonwunschlisten mit Büchern, aber die haben nur ein paar wenige Freunde von mir.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Diana! =)

      Es darf sich ruhig auch in die Richtung entwickeln vor der ich "Angst" habe, das muss nicht unbedingt negativ sein. =D
      Ich habe bei Amazon gar keine Wunschliste, ich habe tatsächlich noch eine handgeschriebene Liste in einem süßen Notizbuch *haha* (so oldschool)
      Allerdings sollte ich zum Geburtstag und zu Weihnachten eine 'gefilterte' Wunschliste für eine Freundin und meinen Freund erstellen, da ist dann eine kleinere Auswahl drauf gelandet mit meinen Highlightwünschen. =)
      Welche Bücher haben wir denn so gemeinsam?

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  3. Hey Bianca,
    ich drück dir mal die Daumen, dass deine Angst unbegründet ist. Vielleicht überrascht dich dein Buch ja noch. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =)

      Es konnte mich tatsächlich leider nicht mehr überraschen und es ist so velaufen, wie ich es befürchtet habe. Trotzdem war es ein schönes Buch =)

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen