Dienstag, 15. November 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #87 ~ Throne of Glass - Erbin des Feuers

Heyhey ihr Lieben! =)

Dienstag = Zeit um euch zu zeigen, was ich aktuell so lese. Dann wollen wir mal sehen! =)

"Gemeinsam lesen" wird von Schlunzen-Bücher organisiert.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell unter anderem (wie immer *haha*) den dritten Teil der "Throne of Glass"-Reihe und bin auf Seite 432 von 653.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Ihr Rücken.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Liebe! Ich liebe diese Reihe total und freue mich schon riesig darauf weiterzulesen. Muss ich da noch viel mehr sagen?! =D
Nein, im Ernst: Die Reihe bietet eigentlich alles, was ich gerne mag. Die Story ist spannend, voller Gefühle, humorvoll und es gibt eine ordentliche Portion Fantasy. Ich liebe die Protagonistin, auch wenn sie manchmal seeeehr eigenwillig sein kann und ich bin echt super gespannt was mich noch so erwarten wird. =)


4. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?

Oh, ich glaube nicht! =D Dafür bin ich definitiv nicht bereit, Celaena ist schließlich eine Assassine und wer schon etwas weiter ist, weiß was sie noch (oder eigentlich) ist. Ich spoiler hier aber mal lieber nicht. Also nope, ich möchte keine Rollen tauschen. =D



Würdet ihr mit eurem aktuellen Protagonisten die Rollen tauschen wollen? =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Dienstag! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Band 1 der Reihe subbt bei mir noch, keine Ahnung, warum ich da nicht schon lange mal ran bin! Viel Spass noch damit!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Katy! =)

      Ohhh, dann wird es aber Zeit! Die Reihe ist wahnsinnig gut! *___* Aber ich gehöre ja auch zu den späteren Startern bei "Throne of Glass", das hat auch seine gute Seiten bei so fiesen Enden. =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Huhu,

    ich möchte die Reihe auch gerne noch weiter lesen, das wäre dann der zweite Band. Nur kommen irgendwie immer hundert andere Bücher dazwischen. Aber irgendwann werde ich weiter lesen. Ich mag Celaena bis jetzt sehr sehr gerne, ist ist eine tolle Protagonistin :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Bettina! =)

      *haha* Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir haben schon echt ein kleines großes Luxusproblem in der Hinsicht. Zu viele Bücher, zu wenig Zeit! =D
      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem zweiten Band wenn es soweit ist. Ich finde, dass sich Celaena noch ganz toll und interessant entwickelt. =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen