Montag, 3. Oktober 2016

[Let's read] September ~ Ergebnis

Heyhey ihr Lieben! =)

Jaaa, da isser auch schon wieder rum, der September. Und ich habe es super knapp tatsächlich auch noch geschafft meine Liste zu beenden *yeah yeah yeah* (na gut, ähm... fast ^^)


~ Das Juwel - Die weiße Rose ~
~ Mystic City - Das gefangene Herz ~
~ Plötzlich Banshee ~
~ The Archived ~
~ Wilde Magie ~ (abgebrochen)
~ Love in the air - Gegen Liebe versichert ~
~ Throne of Glass - Kriegerin im Schatten ~
~ Grimm ~



Zusätzlich gelesen:
~ Whisper ~

~ Amy Angel ~


Jahaaaa. Also: Ich habe ausgeglichen, würde ich sagen. Ich habe die "Wilde Magie" einfach nicht ausgehalten leider und tatsächlich nach... Jahren (!) mal wieder ein Buch abgebrochen. Ging. Einfach. Gar. Nicht. Überhaupt nicht! 99 Seiten sind es geworden und ich musste es weglegen und verbannen. Ja, das war es. =)
Dafür habe ich aber zwei Bücher zusätzlich gelesen, das sehe ich mal schön als Ausgleich an.

Ansonsten war der Monat ziemlich gut und obwohl die Bücher leider nicht alle totale Highlights waren und es mit "Plötzlich Banshee" auch eine kleine Enttäuschung gab, bin ich doch ziemlich zufrieden und freue mich auf den nächsten Monat und natürlich gibt es auch ein Highlight - "Das Juwel  - Die weiße Rose", wobei es wirklich ein Kopf an Kopf Rennen war mit "Throne of Glass - Kriegerin im Schatten". =)



Wie ist euer September so gelaufen? =)

Ich wünsche euch einen ganz wundervollen (und freien!) Montag! ♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Bianca,

    oh nein xD Jetzt überlege ich gerade ob ich mir nicht doch die Fortsetzung von "Das Juwel" holen soll. Schließlich ist es ja dein bzw. eines deiner Highlights. Dabei fand ich den ersten Teil nur so naja... :/ Was würdest du mir den raten? Lohnt es sich, auch wenn man den ersten Teil nicht so mochte (besonders die Protagonistin, Violet heißt sie glaub ich)?
    Danke schonmal ;)

    Ich wünsche dir einen tollen Oktober! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jasi! =)

      Hui, schwierig. Ich mochte den ersten Teil schon wirklich total gerne, deswegen würde ich spontan auch voll dafür sein, dass du dem Buch noch eine Chance gibst. Es gibt im zweiten Teil auch einige Veränderungen und neue Schauplätze, also... vielelicht magst du es ja wirklich noch mal versuchen. Wenn du es doof findest, darfst du mir dann auch die Schuld geben und ich spendiere dir mal einen Kaffee oder Kakao wenn man sich trifft! =D

      Den wünsche ich dir auch und danke für dein Kommentar! =) ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ui, lauter interessante Bücher hast du da verschlungen :) Die Reihe von Christine Feehan muss ich auch endlich mal anfangen… die ersten 4 Bände sind schon lange auf meinem SUB… und ich bin noch immer nicht dazu gekommen…
    Throne of Glass möchte ich auch endlich anfangen – Band 1 habe ich auch seit ein paar Monaten auf dem SUB und ich war so heiss auf das Buch… Vlt. schiebe ich es diesen Monat ein, wenn ich die Zeit dazu finde.
    Plötzlich Banshee wird auf jeden Fall bald gelesen werden! Es wartet schon auf meinem E-Reader und ich freue mich schon sehr. Ich hoffe, es wird mir gut gefallen.
    Das Juwel… Ich weiss noch immer nicht, ob die Reihe was für mich sein könnte. Was ich bisher gehört habe, macht mich ja schon neugierig… Mal schauen, ob ich mir Band 1 zu Weihnachten holen werde.
    Und dann hätten wir noch Mystic City, was mich auch schon länger reizt. Vlt. hole ich mir die E-Books auf englisch… auf Deutsch sind sie mir dann doch zu teuer – und da ich mehr englisch lesen möchte, würde es ganz gut passen :)

    Liebe Grüsse

    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sabs! =)

      Ich hatte auch die Bände 1-4 im Regal (war mal ein Paket bei Arvelle, bei dir auch? *haha*), aber die sind jetzt alle aussortiert. Wirklich so überhaupt gar nicht meins! *yuck*

      "Throne of Glass" kann ich dir auf jeden Fall total empfehlen, Band 1 und 2 waren beide wirklich total gut! =)
      Bei "Plötzlich Banshee" hoffe ich, dass es dich mehr überzeugen kann, als es bei mir der Fall war. Wir waren leider nicht so wirklich kompatibel. =/
      Ich kann dir sowohl "Das Juwel" als auch "Mystic City" wirklich empfehlen! =) Es wäre eine Überlegung wert sich das zu Weihnachten zu wünschen oder zu holen. =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    schöne Auswahl! Du hast da auch direkt zwei Bücher dabei, die ich bisher noch gar nicht kannte. Wilde Magie ist eins davon. Das war wohl ein Griff ins Klo? Passiert einfach, auch ich hatte schon solche Abbruch-Situationen. Wenn auch sehr selten. Und von "Love in the air" habe ich bisher auch noch nichts gehört. Ich werde wohl mal stöbern gehen und schauen, ob das was für mich wäre. :-)

    Liebe Grüße
    Ena
    www.tintentick.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Ena! =)

      Ohhhh ja, ein Griff ins Klo trifft es leider ziemlich gut. Tatsächlich habe ich seit Ewigkeiten kein Buch mehr abgebrochen, aber das wollte ich dann doch einfach nicht weiter machen. =D
      "Love in the air" ist wirklich ein süßer Liebesroman. =) Wenn man allgemein auf sowas steht, dann kann ich das Buch echt empfehlen. =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen