Montag, 17. Oktober 2016

[Let's read] Oktober ~ Update

Heyhey ihr Lieben! =)

Wir haben schon wieder die Hälfte des Monats erreicht und es wird Zeit einen kurzen Blick auf die Leseliste zu werfen.


~ Herz aus Nacht und Scherben ~
~ Talon - Drachenherz ~
~ Flawed - Wie perfekt willst du sein? ~
~ Once upon a Dream ~
~ Black Blade - Die helle Flamme der Magie ~
~ Bluescreen ~
~ Der Sommer, der uns trennte ~
~ Dämonentochter - Verbotener Kuss ~
~ Faunblut ~
~ Im Herzen ein Schneeleopard ~



Tatsächlich die Hälfte geschafft zur Hälfte des Monats - yay! Und es waren alle Bücher einfach nur richtig gut.
"Black Blade - Die helle Flamme der Magie" war ein klasse Abschluss für diese tolle Trilogie und bei "Dämonentochter - Verbotener Kuss" freue ich mich auch schon sehr darauf weiterzulesen.

Mein absolutes Highlight bisher - "Flawed - Wie perfekt willst du sein?". So so so so gut! Ich liebe es und bin wirklich froh, dass Band 2 jetzt schon im November erscheint! ♥



Wie läuft es bei eurer Leseliste in diesem Monat? =)

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart! ♥

Kommentare:

  1. Yay genau wie bei mir :D 4/8 hatte ich gelesen bis Sonntag, jetzt sind es schon 5/8 und auch ich hatte super Bücher ♥

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse! Dann mal weiterhin noch viel Erfolg mit deiner Liste ♡ =)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen