Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Let's read] Oktober ~ Planung

Heyhey ihr Lieben! =)

Es wird Zeit, dass ich euch meine Leseliste für den Oktober zeige, die dieses mal etwas erweitert wurde. Da konnte sich jemand einfach nicht entscheiden! =D



~ Herz aus Nacht und Scherben ~
~ Talon - Drachenherz ~
~ Flawed - Wie perfekt willst du sein? ~
~ Once upon a Dream ~
~ Black Blade - Die helle Flamme der Magie ~
~ Bluescreen ~
~ Der Sommer, der uns trennte ~
~ Dämonentochter - Verbotener Kuss ~
~ Faunblut ~
~ Im Herzen ein Schneeleopard ~


Das sind sie also! 10 statt 8 Büchern, die ich versuchen möchte im Oktober alle zu lesen. =)

"Faunblut" ist der Gewinner meines SuB Votings und somit das Buch, das ihr mir auf diese Liste gesetzt habt. =) Es liegt aber auch wirklich schon lange genug rum, es wird Zeit für uns!
Gemeinsam mit meiner lieben Anika verschlinge ich diesen Monat "Dämonentochter - Verbotener Kuss", das ich vor laaanger Zeit schon mal begonnen hatte und dann... ja, vergessen habe irgendwie. ^^ Shame on me!
"Im Herzen ein Schneeleopard" ist mal wieder ein Impress Titel, da ich davon in letzter Zeit irgendwie nichts gelesen habe, weil mich nichts so sehr angesprochen hat. Ich bin also gespannt auf dieses eBook.
Dann kam endlich "Flawed - Wie perfekt willst du sein?" bei mir an. Kyaaaaah, darauf freue ich mich schon soo sehr! Ich bin Feuer und Flamme dafür und würde am liebsten jetzt sofort starten.
Mit "Once upon a Dream" versuche ich meinen Englischwert oben zu halten - ein englisches Buch pro Monat. Klappt super, aber meine Auswahl ist auch einfach klasse. der erste Teil der Disney-Adaptionen (Aladdin) hat mir mega gut gefallen, jetzt ist also Dornröschen dran! =)
"Talon - Drachenherz" ist ein Muss für mich, nachdem ich vor ein paar Wochen die wundervolle Möglichkeit hatte Julie Kagawa zu treffen. Band 1 habe ich sehr geliebt und Band 2 soll jetzt gar nicht erst lange ungelesen bleiben.
Auf "Herz aus Nacht und Scherben" und "Black Blade - Die helle Flamme der Magie" bin ich sehr gespannt. Mit "Black Blade" endet eine Trilogie, die ich bisher wahnsinnig geliebt habe und das neue Buch von Gesa Schwartz musste auch direkt einziehen, da ich "Nacht ohne Sterne" von ihr sehr geliebt habe *____*
Zwischendurch wird es mit "Der Sommer, der uns trennte" hoffentlich etwas ruhiger und "Bluescreen" habe ich tatsächlich schon gelesen, obwoh ich den Post eigentlich vorher vorbereiten wollte. Egal - es lohnt sich! Ein klasse Buch! ♥



Was steht bei euch im Oktober so auf der Liste? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Hey Bianca,
    Da hast du dir ja einiges vorgenommen - und alles klingt spannend!
    Talon steht im Oktober auch auf meiner Liste, aus den gleichen Gründen wie bei dir! Ich bin schon ziemlich gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
    Die Bücher aus der Reihe wie "Once upon a dream" sind mir nun schon mehrmals über den Weg gelaufen und ich glaube, lange werde ich mich ihnen nicht entziehen können ^^

    Meine Leseliste für den Oktober findest du ►Hier◄

    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lena! =)

      *haha* Stimmt, manchmal werde ich übermütig! =D

      Oh jaaa, die Disney-Adationen klingen alle so großartig und da ich Band 1 geliebt habe und auch Band 3 schon unterwegs ist, kann ich mich wohl bald als Fan outen *haha*

      Gerade bei dir gelesen - Ich lese auch am meisten in der Bahn an Unitagen! =D Zwar lese ich in den Semesterferien dann doch noch etwas mehr, aber ohne die Bahnfahrten würde es bei mir wohl immer etwas leerer aussehen. =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Hey Bianca
    "Fawed" habe ich schon im September gelesen und morgen wird meine Rezension dazu online gehen. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. So wünsche ich dir viel Lesespass damit.
    Den dritten Band von "Black Blade" möchte ich auch lesen. Mal schauen, ob der noch in den Oktober passt.
    Ach, und "Faunblut" habe ich auch schon gelesen, das ist aber schon sehr lange her.
    Aug jeden Fall wird der Oktober bestimmt richtig toll - nur schon wegen der Buchmesse.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Favola! =)

      Ich danke dir! ♥ Ich freue mich schon richtig drauf und möchte es nachher beginnen und da ich mir morgen ganz viel Lesezeit eingeplant habe, vielleicht sogar schon morgen beenden. :3

      Oh ja, die Messe! Es wird tatsächlich meine erste Buchmesse sein und ich freue mich schon riesig. Das wird bestimmt spannend! *___* Dann sieht man sich ja sicher dort! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  3. Huhu Bianca,

    eine tolle Leseliste!
    "Black Blade" steht auch auf meiner Liste für den Oktober und gelesen habe ich es sogar auch schon. Ein wirklich tolles Buch und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen des Buchs und der Liste.

    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/10/want-to-read-leseliste-oktober.html

    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/10/jennifer-estep-black-blade-die-helle.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Jenny! =)

      Ich danke dir, ich wünsche dir auch viel Spaß bei deiner Liste! =) "Angelfall" fand ich wirklich klasse und der zweite Teil von Kiss & Crime muss auch noch ganz dringend bei mir einziehen! *____*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  4. Huhu Bianca,
    da ist ja eine tolle Liste die du da vor dir hast! "Im Herzen ein Schneeleopard" und das Finale von "Black Blade" möchte ich auch in diesem Monat lesen! Ich drücke dir die Daumen für die Liste und für tolle Geschichten! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Petra! =)

      Oh, ich danke dir! =) Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg für dein Vorhaben und vor allem viel Spaß! Ich bin gespannt was wir zu unseren gemeinsamen Büchern sagen werden. =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  5. Hi Bianca,
    dein Lets Read hört sich richtig richtig gut an. Die "Black Blade Reihe" und "Im Herzen ein Schneeleopard" sind bei mir noch auf dem Sub und Flawed auf der Wuli, wie viele andere auch.

    Das hier ist meine "Want to read" diesen Monat

    Mein Want to Read Oktober

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende

    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Betti! =)

      Ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf all die Bücher. =)

      Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Leseliste, auch wenn ich tatsächlich kein einziges Buch davon kenne und auch (noch) nicht auf der WuLI habe. =D

      Ganz liebe Grüße zurück und dir auch noch ein schönes restliches Wochenende,
      Bianca

      Löschen