Samstag, 1. Oktober 2016

[Aktion] Book Queen #7


Heyhey ihr Lieben! =)


Dieses Mal wieder pünktlich (wenn auch abends), kröne ich heute wieder mit euch die Book Queens des letzten Quartals. ♥



Die Regeln für alle noch mal im Überblick:

Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". Dafür wählen wir aus unseren Favoriten aus diesem Zeitraum praktisch DAS Buch. Eben unser absolutes Highlight (Ich weiß, das kann unglaublich schwierig sein ^^).
Das Banner dürft ihr gerne verwenden und bitte verlinkt mich in eurem Post =)
Anschließend hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar mit eurem Link zum Beitrag, damit die anderen Teilnehmer und ich bei euch Stöbern kommen können =)




Im Juli kam ich leider nicht sooo viel zum Lesen, aber ein wundervolles Highlight gab es trotzdem:





Der August war der stärkste Lesemonat in diesem Jahr und er hielt so viele tolle Bücher bereit, allerdings auch einen klaren Favoriten:






Und im September wurde es:


Rezension folgt





Aber auch andere Bücher haben von mir die volle Wertung von 5 Pfotenherzen bekommen und auch diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:





Meine Book Queen im dritten Quartal 2016 ist ganz ohne Zweifel:



Schwert & Glut



Einfach weil ich diese Reihe liebe! ♥♥♥



Und jetzt seid ihr wieder dran! =)

Welches Buch ist eure Book Queen im dritten Quartal?

Wenn ihr an der Aktion teilnehmt, lasst eure Links doch hier, damit ich Stöbern kommen kann, ich bin doch so neugierig! =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Samstagabend! ♥









Kommentare:

  1. Huhu,

    das Juwel haben wir dieses Mal gemeinsam, auch wenn es bei mir eher 2. Wahl ist.

    Die Krone will ich auch noch lesen.

    Hier ist meine Übersicht:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/02/bookqueen-nr-4-3-quartal-2016/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Corly,

      aber immerhin! Das ist doch auch schon mal gut. =)
      Ich komme gleich mal bei dir vorbei.

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Bianca,

    ich habe auch gerade meine Book Queen gewählt:
    https://anruba.blogspot.de/2016/10/aktion-book-queen-4-drittes-quartal-2016.html

    "Das gläserne Schwert" werde ich als nächstes lesen und freue mich, dass es Dir so gut gefallen hat. "Die rote Königin" war auch eines meiner Highlights.
    Deine Book Queen kenne ich zwar nicht, aber ich werde mir die Reihe mal näher ansehen, wenn sie Dir so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Andrea!

      Danke, dass du immer mit dabei bist, das freut mich total! ♥ Ich schaue auch gleich mal bei deiner Book Queen vorbei =)

      Ohhh, da bin ich aber gespannt wie es dir gefallen wird. Leider *schnief* gibt es da ja auch ziemlich gemischte Meinungen.
      Ja! *____* Die Reihe ist fantastisch, ich kann sie wirklich nur empfehlen! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    ich habe dann meine BookQueen des dritten Qurtals auch gewählt:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/10/aktion-book-queen-73-3-quartal-2016.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sabrina! =)

      Oh klasse, das freut mich sehr. Ich schneie direkt mal bei dir vorbei! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  4. Huhu,

    wow, da hattest du einige 5 Sterne Bücher dabei. Das sieht bei mir leider ein bisschen anders aus, aber auf 3 bin ich trotzdem gekommen :D

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =D

      Jaaa, wenn mich ein Buch überzeugen konnte bin ich ganz schnell bei 5 Sternen, auch wenn sie manchmal eher knapp sind. =) Ich schaue bei dir auch mal direkt vorbei! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen
  5. Ich habe keins deiner Highlights gelesen :D Aber das Juwel habe ich noch vor mir & Gläsernes Schwert habe ich begonnen, fand es aber nicht sooo toll.

    Hier mein Post:
    https://buecherfantasien.blogspot.de/2016/10/book-queen-7.html

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Lara! =)

      Ohhh, dann wünsche ich dir beim Juwel mal ganz viel Spaß! Schade, dass dich "Gläsernes Schwert" nicht so überzeugen konnte, aber ich habe da tatsächlich schon ganz gemischte Meinungen zu gehört. Wirst du denn weiterlesen? =)

      Ich komme gleich mal bei dir vorbei! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen