Sonntag, 18. September 2016

[Neuzugänge] September N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche hat mich ganz besondere Post erreicht und ich freue mich immer noch riesig darüber! ♥


Mit "Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz" ist ein weiteres Buch eingezogen, das ich einkleiden durfte. Immer wieder ein wahnsinnig tolles Gefühl und ich bin schon sehr auf den kompletten Inhalt gespannt. =)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz


Kate und Jason kennen sich von der High School, wo sie für den gut aussehenden Star-Quarterback geschwärmt hatte. Doch danach hätten ihre Lebenswege nicht unterschiedlicher verlaufen können.
Während er im millionenschweren Familienunternehmen erfolgreich ist, beginnt sie erst spät ein Studium, das nicht ihre erste Wahl darstellt, und muss sich zudem ihren Lebensunterhalt mit mehreren Gelegenheitsjobs verdienen.
Als Jason den größten Schatz seiner Großmutter – ihren geliebten Berner Sennenhund – erbt, wird sein bis dahin geordnetes und eher langweiliges Leben auf den Kopf gestellt.
Das erste zufällige Zusammentreffen der beiden nach Jahren in einem Hundepark verläuft wenig erfreulich und endet mehr als chaotisch. Auch die nächsten Begegnungen gestalten sich alles andere als harmonisch.
Kate will sich selbst nicht eingestehen, dass sie immer noch Gefühle für Jason hegt, doch ihr Herz spricht eine klare Sprache …






Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? =)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag! ♥





Kommentare:

  1. Ahoy Bianca,

    das ist ja cool, DEIN Cover?! Wie viele/ welche hast du denn schon so entworfen?
    Bei mir war diese Woche posttechnisch viel los, haha :D

    Liebste Sonntagsgrüße und vielleicht interessieren dich ja auch meine Neuzugänge, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/09/neuzugange-kw-36-37.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin Mary! =)

      Oh, ich bin jetzt einfach mal ganz dreist und verlinke mal meine Seite: Cover Up
      Ich bin ja gespannt, was du dazu sagst, ich freue mich immer über Feedback! ♥

      Von deinen Neuzugängen interessiert mich "Die silberne Königin" ganz besonders, ich bin gespannt was du dazu sagen wirst! =) Dein erstes Update klingt ja schon mal vielversprechend. =)

      Ganz liebe Grüße zurück ♥
      Bianca

      Löschen
    2. Ahoy Bianca,

      danke da gucke ich doch gerne vorbei ♥
      Und oh ja, die Geschichte ist wundervoll, fast ein wenig wie die dreizehnte Fee ♥ Unbedingt lesen, wenn es rauskommt!

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Bei mir ist gar nichts eingezogen. :) Ich habe Buchkaufverbot.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst auferlegt oder gestellt bekommen? =) Aber ich habe ja auch so ein kleines "Verbot", bzw. eher eine kleine SuB-Challenge am Laufen. =D

      Liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen